Even Hovland (#3)

  • Zitat von hankkann

    herzlich willkommen! ist der erste einkauf, den ich als gleichwertigen ersatz ansehe (für Nilsson!)


    ich hoffe mal das er mehr mit dem ball anfangen kann als nilsson und das er beweglicher und schneller ist.kurz gesagt besser ist als pelle.

  • Zitat von 1968er

    ich hoffe mal das er mehr mit dem ball anfangen kann als nilsson und das er beweglicher und schneller ist.kurz gesagt besser ist als pelle.


    also ich hoffe vor allem, dass er genauso kopfball- und zweikampfstark ist und dass er eventuell weniger verletzt ist.
    bei einem skandinavischen innenverteidiger erwarte ich nicht technische brillianz.

  • Spox :schaem::schaem:


    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der Transfer sieht schon mal vielversprechend aus. Hoffen wir mal, dass der Schein nicht trügt.
    Aber ich bin recht zuversichtlich, dass der was taugt.
    Was solls's,Willkommen beim Club, Even, ich wünsch dir viel Erfolg.
    Lass es krachen, ein paar Kopfballtore mehr können nicht schaden! :hoch:

  • Wer soll eigentlich NEBEN Hovland Stamm-IV werden? Doch nicht etwa Pino, oder? Stark und Petrak waren nur Notlösungen, sind eig. DMs. Kommt der Andi Wolf womöglich doch noch zurück? Weiß einer was?
    Und die rechte Seite? Angha..... ääh? Da muss doch noch was kommen, oder? :neutral_face:

  • Zitat von T-Byrd

    Wer soll eigentlich NEBEN Hovland Stamm-IV werden? Doch nicht etwa Pino, oder? Stark und Petrak waren nur Notlösungen, sind eig. DMs. Kommt der Andi Wolf womöglich doch noch zurück? Weiß einer was?
    Und die rechte Seite? Angha..... ääh? Da muss doch noch was kommen, oder? :neutral_face:


    Eingeplant ist offenbar Pinola, warum auch nicht? Stark hat nun auch in der Nationalmannschaft seine Position als Innenverteidiger gefunden, so dass ich davon ausgehe, dass er das auch bei Ismael spielen wird. Zudem soll noch Bulthuis kommen, der das ebenso wie Petrak aushilfsweise spielen kann. Offenbar hat sich aber der Transfer von Alexander Hack von Haching nun doch zerschlagen. Die Defensive dürfte für den Fall der Bulthuis-Verpflichtung tatsächlich komplett sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von T-Byrd

    Wer soll eigentlich NEBEN Hovland Stamm-IV werden? Doch nicht etwa Pino, oder? Stark und Petrak waren nur Notlösungen, sind eig. DMs. Kommt der Andi Wolf womöglich doch noch zurück? Weiß einer was?
    Und die rechte Seite? Angha..... ääh? Da muss doch noch was kommen, oder? :neutral_face:


    Stark ist m.W. eher Innenverteider und nicht so sehr DM.
    Spielt der jetzt nicht in der U-20, die zur EM fährt, nicht auch IV ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark ist m.W. eher Innenverteider und nicht so sehr DM.
    Spielt der jetzt nicht in der U-20, die zur EM fährt, nicht auch IV ?


    Ja, spielt er, sogar als Kapitän. Aber U19, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 5 Min.


    Bis eben lief die 1. Einheit des Tages, leider ohne Even #Hovland, der wegen Adduktorenproblemen pausierte. Um 15h dann Einheit Nr. 2. #fcn


    Quelle: Twitter

  • Geht ja gut los, oder besser: es geht so weiter, wie es aufgehört hat... :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Geht ja gut los, oder besser: es geht so weiter, wie es aufgehört hat... :frowning_face:


    Er ist ja auch der Nilsson-Ersatz :winking_face:

  • Zitat von Altmeister

    Geht ja gut los, oder besser: es geht so weiter, wie es aufgehört hat... :frowning_face:


    Aber besser et als während der Saison!

  • Laut transfermarkt.de schreibt jemand er fällt wochenlang aus! Info hatte dieser allerdings von jemanden aus der anti Bader Fraktion, so sein zynischer Kommentar. Hoffe das Gerücht bewahrheitet sich nicht.

  • Tja, Trainingsauftakt hat er mitgemacht und seit Montag pausiert er, wenn ich es richtig sehe.
    Mal schaun, nä....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Solange Özdemir unser Wollscheid 2.0 wird, ist doch alles im Lot :face_with_tongue:


    Gibt bisher nur gute Trainingsberichte über den Jungen..


    kommt halt auch auf die gegenspieler an ! :wink:

  • Hat er heute trainiert?


    Edtih sacht: scheinbar nicht.


    Nicht dass er ne weiche Leiste hat, unser Königstransfer... :aeh:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!