Even Hovland (#3)

  • Zitat von Misterfcn

    noch hab ich ja nix von ihm gesehen, aber ist er jetzt so ein kaliber wie bulthuis oder doch ein guter spieler?
    wie lange wurde er gescoutet?


    A Minudn des reicht vollkommen um das Potential erkennen zu können :mwah:

  • Hab ich was verpasst? Ist mir die letzten Minuten jetzt nicht so positiv aufgefallen, dass ich überschwenglich werden könnte.


    Würde natürlich wünschen, dass er unserer wackelingen Defensive endlich Stabilität verleiht.
    Hovland und Stark in die Innenverteidigung und Petrak auf die 6, da er mir spielerisch einfach stärker erscheint als Junior. Zudem sehe ich ihn kopfballstärker, wo wir zwingend besser werden müssen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Hab ich was verpasst? Ist mir die letzten Minuten jetzt nicht so positiv aufgefallen, dass ich überschwenglich werden könnte.


    Würde natürlich wünschen, dass er unserer wackelingen Defensive endlich Stabilität verleiht.
    Hovland und Stark in die Innenverteidigung und Petrak auf die 6, da er mir spielerisch einfach stärker erscheint als Junior. Zudem sehe ich ihn kopfballstärker, wo wir zwingend besser werden müssen.


    Petrak soll mal schön auf der IV bleiben!

  • Hat nach seiner Einwechslung gleich das Zepter in die Hand genommen und seinen Mitspielern Anweisungen gegeben, dass gefiel mir sehr gut! Jetzt muss er nur noch beweisen das er es kann :slightly_smiling_face:

  • Wie verzweifelt müssen sie eigentlich mittlerweile sein da oben in Norwegen? War doch mal ne ganz brauchbare Nati und jetzt müssen rekonvaleszente Zweitligakicker ran?
    Naja, danke an die sportliche Leitung dass sie zur Abwechslung auch mal was richtig macht. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie verzweifelt müssen sie eigentlich mittlerweile sein da oben in Norwegen? War doch mal ne ganz brauchbare Nati und jetzt müssen rekonvaleszente Zweitligakicker ran?
    Naja, danke an die sportliche Leitung dass sie zur Abwechslung auch mal was richtig macht. :winke:


    das war mal, die haben leider den kompletten ausfall einer generation zu verkraften... dafür haben sie einen 15jährigen A-Nationalspieler (!)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    das war mal, die haben leider den kompletten ausfall einer generation zu verkraften... dafür haben sie einen 15jährigen A-Nationalspieler (!)


    Joah... Wenn ich an die Generation von John Carew denke oder John Arne Riise... Danach kam nix mehr gescheites...

  • Zitat von waidler

    Wie verzweifelt müssen sie eigentlich mittlerweile sein da oben in Norwegen? War doch mal ne ganz brauchbare Nati und jetzt müssen rekonvaleszente Zweitligakicker ran?
    Naja, danke an die sportliche Leitung dass sie zur Abwechslung auch mal was richtig macht. :winke:


    Wenn wir ihn abgestellt hätten, hätte ihn Bader mit dem Attribut norwegischer Nationalspieler Ende der Saison sicher für 50 € mehr verscherbeln können.
    Skandal - Bader raus!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wenn wir ihn abgestellt hätten, hätte ihn Bader mit dem Attribut norwegischer Nationalspieler Ende der Saison sicher für 50 € mehr verscherbeln können.
    Skandal - Bader raus!


    Naja, bei unserem Glück hätte er sich gegen Grün-Weiß Tatschikistan das Kreuzband gerissen und wär bis zum Start der nächstjährigen 3.Ligasaison ausgefallen. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe und wünsche, unser wikinger macht uns den rune b. .


    Den Anders G. Bei uns heißt das Anders G.

  • Zitat von dsv

    Den Anders G. Bei uns heißt das Anders G.


    stimmt asche auf mein Haupt, an den anders giske hab ich gar ned mehr gedacht. guter mann gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!