Even Hovland (#3)

  • Zitat von kleinerUdo

    nie werde ich seine schlimmste aktion im pokalspiel vergessen: wie er den 11er verschossen hat. seitdem hab ich ihn auf dem kiker.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hovland hat so garnichts von einem Abwehrchef


    Da gibt es nur ein Wort : Schlaftablette!!!!!!!


    Sehr Oft im Spiel könnte er mit Ball am Fuss nach vorne, kein Gegner würde ihn angreifen.


    Aber nein , Ball zu Bulthuis und da weiss jeder das der wirklich nichts damit am Hut hat.


    Bulthuis ohne Not und bei 0 : 2 Rückstand zurück zu Kirsche oder hoch und weit, meist zu weit :schaem:


    , Hovland wird immer mehr zur Pflaume


    Mein einziger Trost, ich sag es mir immer wieder vor : Wenn's besser wärn , wärn 's net beim Club


    das gilt übrigens für fast den ganzen Kader

  • Bringt überhaupt keine Eigenschaft mit um Kapitän zu sein - im Gegensatz zu einem Burgstaller bspw. !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • glaub hovland is generell scho a guter. hat man ja am Anfang gesehn und das auch länger als die üblichen 3-5 spiele die aus kiyotakes, breckos, Blumes, candeiass, etc. clubspieler werden lassen.


    ich denk scho dass es net einfach ist wennst weißt ok du darfst keinen Fehler machen weil dann sind nur noch db4 und tk26 am Start. und wenn man weiß dass man keinen Fehler machen darf passierts erst recht (denk nicht an nen rosa elefanten) weil man wie er mit angezogener Handbremse spielt.

  • Zitat von Sagat

    +1


    Klar sind sie erstmal nicht schlechter weil sie auch noch nicht ein Zweitligaspiel bestritten haben.
    Weiler muss ein Blinder sein das er das nicht erkennt.
    Ne sorry Leute aber das ist immer das gleiche reflexartige jetzt muss der junge Spieler X.Y. ran Argument.
    Meistens hat es trotzdem seine Gründe das diese Spieler sich eben nicht durchsetzen können haben wir doch alles schon durch.
    Hovland macht sicher keine gute Saison aber jetzt erneut Änderungen vorzunehmen halte ich nicht für sinnvoll.
    Wir müssen mal ein paar Spiele zumindest mit der gleichen Hintermannschaft bestreiten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von heumi

    heute unterirdisch!


    HEUTE! *gnihihihi*

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von maecglubb

    isser schon wach :question_mark:


    Ähnlich wie bei Sonnenfinsternissen ist das ein eher seltenes Ereignis und im Gegensatz dazu schlecht vorhersagbar.
    Würde aber eher zu nein tendieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!