Even Hovland (#3)

  • Ich fand ihn auch nicht so dolle, aber besser als befürchtet. Ich bezweifle auch, dass Petrak für die Rolle besser geeignet wäre.


    Hovland ist nunmal Innenverteidiger und natürlich traut er sich nicht zu, sich als AV so weit nach vorn mit anzuschieben.


    Heute ist es nochmal gut gegangen, nächste Woche spielt wieder Brecko, bassd

  • Zitat von Prometheus

    Allerdings hätte ich ihn auch gar nicht erst auf dieser Position spielen lassen, da er prinzipiell (und bekannterweise) zu spielschwach ist. Petrak wäre meiner Meinung nach die bessere Besetzung gewesen.


    Das mag sein.


    Aber, wenn Petrak den 11er zum 0:1 verschuldet....
    Ich weiss, hätte hätte Fahrradkette...aber wir haben mit Hovland auf RV das Spiel gewonnen, und man hat gesehen wie der Junge heute getropft hat, der hat echt alles rausgehaun, und ist in der 85.Minute noch mit nach vorne...


    Ich habe ihn im Spiel selbst, auch wesentlich kritischer gesehen als jetzt, im Nachhinein.
    Kann grad echt net bös auf ihn sein, aber ja, man hat gesehen was Brecko für Fußstapfen hinterlässt..

  • Als Aushilfe hat das schon gepasst , viel bessere Alternativen hatten wir eh nicht. Über seine Seite sind die Pfälzer auch nicht oft durchgekommen.

  • Zitat von Der_Schelm

    Das mag sein.


    Aber, wenn Petrak den 11er zum 0:1 verschuldet....
    Ich weiss, hätte hätte Fahrradkette...aber wir haben mit Hovland auf RV das Spiel gewonnen, und man hat gesehen wie der Junge heute getropft hat, der hat echt alles rausgehaun, und ist in der 85.Minute noch mit nach vorne...


    Ich habe ihn im Spiel selbst, auch wesentlich kritischer gesehen als jetzt, im Nachhinein.
    Kann grad echt net bös auf ihn sein, aber ja, man hat gesehen was Brecko für Fußstapfen hinterlässt..


    Ich bin ihm ja auch nicht böse, wehre mich aber gegen ergebnisorientiertes Bewerten von Leistung. Kann ich im Guten wie im Schlechten nicht viel mit anfangen, da der Zufall immer eine große Rolle spielt. Allerdings gilt es eben dessen Einfluss zu minimieren. Und dahingehend finde ich, dass Hovland (den ich als IV nicht schlechter finde als unsere zwei Stamm-IVler) heute eben schwach war. Doch sei es drum. Ist ja gut gegangen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Morlock54

    Als Aushilfe hat das schon gepasst , viel bessere Alternativen hatten wir eh nicht. Über seine Seite sind die Pfälzer auch nicht oft durchgekommen.



    sorry, sehe ich ganz anders, in der ersten Hälfte sind die gefühlt nur über seine Seite gekommen, symptomatisch das auch das Gegentor über seine seite fiel......ich glaub, hab es aber nicht genau erkannt, da wurde er getunnelt, sah ziemlich schlafmützig aus in der situation

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Lauterer wussten ja auch, dass da nur eine "Vertretung" spielt.
    Klar gehen die dann über dieses Seite.
    Für nen IV auf außen war das nicht übel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von miguel


    sorry, sehe ich ganz anders, in der ersten Hälfte sind die gefühlt nur über seine Seite gekommen, symptomatisch das auch das Gegentor über seine seite fiel......ich glaub, hab es aber nicht genau erkannt, da wurde er getunnelt, sah ziemlich schlafmützig aus in der situation


    ja, wurde getunnelt, würde allerdings in der Situation die größere Schuld bei Möhwald sehen, der bei Ausführung des Einwurfs irgendwo im Nirgendwo umherirrte und seinem Gegenspieler nicht direkt folgte. Insgesamt hat er die Position so gespielt, wie man es im positiven Sinne erwarte durfte. Schnelligkeit und Flanken dürften nicht zu seinen ausgeprägtesten Fähigkeiten gehören, insofern ist für die Außenverteidigerposition nicht gerade ideal. Dafür hat er auch einen richtig schönen langen Diagonalball gespielt, den so auch nicht allzu viele in unserem Kader hinbekommen.


    Fazit: Für ein Spiel mal okay, sollte Brecko öfter und/oder länger ausfallen, hätten wir ein Problem. Aber gut, das ist ja nichts neues... Grüße nach Hannover...

  • Bitte bitte bitte bitte nicht wieder einpennen. Da gabs wieder ne Szene wo den Ball ewig lang dribbelte und auf einmal feststellte dass Gegenspieler um ihm herum waren und dann dämlich den Ball verloren hat. Sowas brauchen wir gegen Leipzig nicht. Dave is ja gesperrt.

  • Er genießt mein vollstes Vertrauen. Gegen Kaiserslautern war das auch solide.
    Gestern im defensiven Mittelfeld das ist nicht sein Spiel, aber hintendrin passt das schon.
    Die Form der letzten Saison hat er gottseidank nicht mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hätte ihn am Freitag, nach DB4 5. gelben Karte, früher eingewechselt und dann in die IV gestellt,
    damit er sich wieder an die Position gewöhnt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von glubberer66

    Die Form der letzten Saison hat er gottseidank nicht mehr.


    Bitte was? Was meinst du denn damit? In der letzten Saison war er mit Abstand unser bester Spieler! Erst zu Beginn dieser Hinrunde kam der Einbruch und Margreitter konnte ihm den Rang ablaufen...

  • Zitat von FCN_Fabi


    Bitte was? Was meinst du denn damit? In der letzten Saison war er mit Abstand unser bester Spieler! Erst zu Beginn dieser Hinrunde kam der Einbruch und Margreitter konnte ihm den Rang ablaufen...

    :schaem::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Naja ganz so unrecht hat er nicht. Er war mal ein richtig guter. Leider ist er seltsamerweise, in ein richtiges Loch gefallen. Er läuft seiner Form seit 1 Jahr hinterher...

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja ganz so unrecht hat er nicht. Er war mal ein richtig guter. Leider ist er seltsamerweise, in ein richtiges Loch gefallen. Er läuft seiner Form seit 1 Jahr hinterher...


    Naja 1 jahr ists nicht. Seit anfang dieser saison stimmt schon.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • er kann IV
    wir brauchen den Even gegen die aufbrausenden!


    Even Hovland schiesst ein Tor...schiesst ein Tor...schiesst ein Tooo-hooooor

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat das über weite Strecken garnicht so schlecht gemacht. Ich denke, würde er noch zwei-drei mal spielen, würde es besser werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!