Cristian Ramirez (#29)

  • Zitat von olymp69

    Im Fortunaforum wurde er letzte Saison jedenfalls ordntlich gehypt.


    Was lernen wir daraus? Bader liest nicht nur im Clubforum, sondern auch woanders mit :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich frage mich gerade was Fortuna Düsseldorf bewegt ihn zu verleihen ....
    scheinbar erachten sie ihn momentan nicht als gut genug für ihre Mannschaft -
    oder gibts noch nen anderen möglichen Grund? mir fällt kein anderer plausibler Grund ein.

  • Düsseldorfs Manager Helmut Schulte erhofft sich Spielpraxis: "Leider konnte Cristian in der vergangenen Saison aus unterschiedlichen Gründen nicht die Leistung abrufen, die wir von ihm erwartet haben. Daher wollen wir ihm für ein Jahr die Möglichkeit geben, sich bei einem anderen Verein zu entfalten."
    http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_908361.html


    hört sich nicht nach Kaufoption an... :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist er jetzt einer der 3-4 angekündigten Spieler, die die Abgänge ersetzen sollen, oder eher als zusätzlicher Perspektivspieler gedacht?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Hört sich gar nicht nach Kaufoption an.
    Für 2.ligisten Spieler ausbilden.
    Wir sind scheinbar pleite :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Momentan ist es schon so weit, dass ich mich über jeden halbwegs brauchbaren, der gerade aus laufen kann, freue. Hauptsache wir kriegen noch ein paar Leute vorm Trainingsauftakt zusammen.
    Bei den Fortunafans ist man ziemlich empört über den Wechsel, die hätten ihn gerne behalten. Auch aber, weil sie uns als Hauptkonkurrenten für den Aufstieg sehen. Die werden sich noch wundern :winke:

  • Zitat von anertele

    Ist er jetzt einer der 3-4 angekündigten Spieler, die die Abgänge ersetzen sollen, oder eher als zusätzlicher Perspektivspieler gedacht?


    Perspektivspieler kann ja nicht sein wenn wir keine KO haben sollten

  • Sollten wir nach der Saison sagen können, ein Spiel wegen Ramirez gewonnen zu haben und deshalb der Aufstieg geklappt hat, hat sich die Leihe schon gelohnt.

  • Zitat von kinglui

    Hört sich gar nicht nach Kaufoption an.
    Für 2.ligisten Spieler ausbilden.
    Wir sind scheinbar pleite :roll:



    :wall::wall::schaem::schaem:

  • Zitat von Powerbag

    ich frage mich gerade was Fortuna Düsseldorf bewegt ihn zu verleihen ....
    scheinbar erachten sie ihn momentan nicht als gut genug für ihre Mannschaft -
    oder gibts noch nen anderen möglichen Grund? mir fällt kein anderer plausibler Grund ein.


    kann nur sein das die Ablöse zu hoch wäre, und man ihn mit K.O. verleiht.

  • Solang wir nicht wegen im 15 Spiele verloren haben :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Willkommen, Cristian! Viel Erfolg bei uns :hoch:



    Zitat von Beni-FCN


    :cmon::mrgreen:


    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • naja er hat Vertrag bis 2016.
    sollten wir aufsteigen und Ramirez dann kaufen wollen sollte dies wohl möglich sein auch ohne Kaufoption -
    -sofern Fortuna nicht auch aufsteigt.

  • Zitat von chesserio

    Naja wenn Schulte meint, er bekomme mehr Spielpraxis hier als in Düdorf, dann geht er wohl davon aus dass wir beschissener besetzt sind.


    Und mit was?
    Mit Recht!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn er so gut is warum leiht ihn DD aus??
    Warum leihen wir einen 19 Jährigen OHNE Kaufoption von nem Mitkonkurrenten ? :schaem:


    Nichts gegen Leiggeschäfte an sich von Talenten die uns sofort weiterhelfen-Der Witz war ja,dass diese Leihgaben charakterlich besser drauf waren als unsere Abstiegsversager

  • Zitat von chesserio

    Naja wenn Schulte meint, er bekomme mehr Spielpraxis hier als in Düdorf, dann geht er wohl davon aus dass wir beschissener besetzt sind.


    hab ich mir auch grad dacht



    Zitat

    Helmut Schulte, Sportlicher Leiter der Fortuna, nach dem Transfer: „Cristian Ramírez ist ein sehr talentierter Spieler, von dem wir uns viel erhoffen. Leider konnte Cristian in der vergangenen Saison aus unterschiedlichen Gründen nicht die Leistung abrufen, die wir von ihm erwartet haben und er sich selbst vorgenommen hat. Daher wollen wir ihm für ein Jahr die Möglichkeit geben, sich bei einem anderen Verein zu entfalten.“


    http://www.transfermarkt.de/ra…nurnberg/view/news/163154

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!