Cristian Ramirez (#29)

  • Zitat von c0da

    Hat diesen Spieler überhaupt jemand spielen gesehen oder wieder einmal nur blind drauf gehauen weil er nicht gekauft wurde?


    Schlägt ja völlig in dieselbe Kerbe. Oder trug er beim Spielen den Leihvertrag spazieren?

  • Martin Bader ist Spezialist für Verträge!
    Das hat er in der Vergangenheit, insbesondere in der jüngeren, eindrucksvoll bewiesen.


    Also keine Angst. Wir haben mit Sicherheit eine Kaufoption.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



    Einmal editiert, zuletzt von kinglui ()

  • Irgendwie finde ich diesen Transfer seltsam.
    Ein Verein der 2. Liga, der sich im Mittelfeld der zweiten Liga bewegt, leiht einen seiner Spieler an einen voraussichtlichen Aufstiegsaspiranten aus, damit er Spielpraxis sammlen kann?
    Das ist ja so, als wenn Stuttgart einen Spieler nach Dortmund ausleiht, damit er Spielpraxis hat. :shock:
    Hoffen wir trotzdem das Beste, dass er uns weiter hilft.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Aber warum sollte die Bild des in Ihre Print ausgabe schreiben wenn der Glubb keine KO hätte


    Man hat uns erhört :hoch: Freu mich schon auf ihn, hoffentlich schlägt er ein und dann holen wir ihn uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @ Chesserio


    Schultes statement klingt doch so, als wenn er Manager von Leverkusen oder Dortmund wäre.
    " Wir geben einem jungen, talentierten Spieler ( der zudem noch von einer Verletzung zurückgeworfen wurde ) die Chance, in der 2. Liga Spielpraxis zu sammeln...und dann kommt er zu uns zurück. "
    Nur...so etwas passt, in der Tat, zu Leverkusen oder Dortmund, jedoch niemals auf die Fortuna.
    Die sind, bei allem Respekt, noch etwas kleiner wie wir.
    Daher......ob AK oder KO oder was immer, irgendetwas könnte noch im Kleingedruckten zu finden sein.
    Wie gesagt, ich kenne solche leicht überheblichen statements von Schulte, aus seiner Pauli-Zeit, zur Genüge.


    Zum Spieler selbst....ich kenne ihn null-komma-null.
    Allerdings...erweiterter Kreis Nationalmannschaft Ecuador, klingt ja nicht so superschlecht.
    Trotzdem klingt das für mich eher nach back-up für Bulthuis ( falls der noch wirklich kommt ).
    Lassen wir uns überraschen.

  • @hamburger


    Genau das gleiche könnte man auch von MaBa sagen.
    Große aufreißerische Sprüche (90% haben Vertrag für 2te Liga???) und das Kleingedruckte wird gern totgeschwiegen, um die Meute zu beruhigen.
    Bei Schulte ist es eine Vermutung, bei Bader aber 1000%ig Realität. Leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Clubberer99

    Irgendwie finde ich diesen Transfer seltsam.
    Ein Verein der 2. Liga, der sich im Mittelfeld der zweiten Liga bewegt, leiht einen seiner Spieler an einen voraussichtlichen Aufstiegsaspiranten aus, damit er Spielpraxis sammlen kann?
    Das ist ja so, als wenn Stuttgart einen Spieler nach Dortmund ausleiht, damit er Spielpraxis hat. :shock:
    Hoffen wir trotzdem das Beste, dass er uns weiter hilft.


    Das hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe.
    Aber ich vermute, daß Bader den Spieler ungefähr seit dem Kindergartenalter beobachtet und überzeugt ist,
    daß er uns helfen kann :schaem:

  • Und dann? Isses immernoch kein Transfer für die A Elf einer Mannschaft, die gerne besser als die anderen 17 dieser Liga Sinn möchte

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schultes statement klingt doch so, als wenn er Manager von Leverkusen oder Dortmund wäre.
    " Wir geben einem jungen, talentierten Spieler ( der zudem noch von einer Verletzung zurückgeworfen wurde ) die Chance, in der 2. Liga Spielpraxis zu sammeln...und dann kommt er zu uns zurück. "
    Nur...so etwas passt, in der Tat, zu Leverkusen oder Dortmund, jedoch niemals auf die Fortuna.
    Die sind, bei allem Respekt, noch etwas kleiner wie wir.
    Daher......ob AK oder KO oder was immer, irgendetwas könnte noch im Kleingedruckten zu finden sein.
    Wie gesagt, ich kenne solche leicht überheblichen statements von Schulte, aus seiner Pauli-Zeit, zur Genüge.


    Was überhebliche Aussagen betrifft, die nach und nach revidiert werden müssen, sitzen wir mit Bader aber selbst im Glashaus :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Und dann? Isses immernoch kein Transfer für die A Elf einer Mannschaft, die gerne besser als die anderen 17 dieser Liga Sinn möchte


    Ich denke er ist auch der gesuchte Ergänzungsspieler mit dem linken Fuss und als Backup hinter Bulthuis gedacht. Man muss den Transfer richtig einordnen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich denke er ist auch der gesuchte Ergänzungsspieler mit dem linken Fuss und als Backup hinter Bulthuis gedacht. Man muss den Transfer richtig einordnen.


    Ich weiß nicht, als Ergänzung würde ich lieber einen eigenen Jugendspieler aufbauen oder einen kaufen, von dem ich meine, dass er mit Bulthuis um die Position kämpfen kann. Mit so einer Leihe kann man dann auf kurzfristige Ereignisse wie Verletzungen oder schlechte Leistungen reagieren, wenn der überhitzte Markt nichts mehr hergibt.

  • Zitat von ulf metschies

    Ja genau, der Markt ist ja wieder sowas von überhitzt :onfire:


    Das wird´s sein. Einfach mal auf den Winter warten, da ist es garantiert kühler :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das wird´s sein. Einfach mal auf den Winter warten, da ist es garantiert kühler :mrgreen:


    Auch wenn bei uns der Rasen brennt?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das einige Talente kommen war klar, dass es jetzt ein Leihspieler von einem Bundesligisten wird, halte ich dann doch etwas sonderbar. Aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben :? (es ist Sommerpause da kann man sich auch mal naiven Denkmustern hingeben :winking_face: )

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Düsseldorfer haben die gleichen Ambitionen wie wir, nämlich den Aufstieg!
    Wenn die einen Spieler abgeben, dann bedeutet das, dass sie ihn nicht brauchen können bzw. nicht für tauglich für die erste Elf halten und für die Ersatzbank auch nicht.


    Für was zum Geier brauchen wir den dann?

    Einmal editiert, zuletzt von T-Byrd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!