Cristian Ramirez (#29)

  • Herzlich Willkommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • zunächst einmal ein herzliches Willkommen!
    Darf ich mal vorsichtig fragen, warum wir einen Spieler von einem Zweitligisten ausleihen ?
    Als Perspektivspieler hätte er doch auch bei der Fortuna bleiben können.Ich verstehe diesen Transfer nicht.

  • Als Backup für Buildahouse gerne. Aber wo bleibt hier die Bestätigung? Durch den Medizincheck gefallen???


    Hat durchaus ordentliches Potential, wobei man natürlich abwarten muss, wie er den Kreuzbandriss verarbeitet hat.
    Hau rein Junge und rock die Liga. :mrgreen:


    Leihe? :shock: Seltsam. Mit Kaufoption natürlich gut, aber ...

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Maddin_FCN

    mit oder ohne Option?
    Das weiß man nicht.



    würd man das nicht normalerweise in so ne news einschreiben, wenn man eine hätte? ich geh mal von keiner aus...stellt sich die frage nach der sinnhaftigkeit des ganzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • find ich gut! Aber ohne KO wäre das eigentlich Schmarrn?
    Nach seiner Verletzung aber erstmal eine Leihe find ich genial - man muss halt sehen, wie er sich zurückkämpft!


    SERVUS UND WILLKOMMEN!
    HAU REIN JUNGE :slightly_smiling_face:

  • Wenn wir es schon nötig haben, ohne Kaufoption einen Spieler von Düsseldorf auszuleihen, dann wäre Bader schon sehr bescheuert. Deshalb gehe ich davon aus, dass eine dabei sein wird.
    Diese Saison konnte er nicht überzeugen, was wohl auch mit seiner Verletzung zu tun hatte. Hoffentlich berappelt er sich wieder, dann könnte er eine Verstärkung darstellen.


    An den Threadersteller: Er heisst Cristian Ramírez (ohne "Ch" beim Vornamen)

  • Naja, willkommen erstmal.
    Vielleicht kannst du uns ja überzeugen, dass unsere sportliche Leitung nicht komplett aus Vollblinden besteht. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Cristian nur mit C :winking_face: Kaufoption werden wir wahrscheinlich nicht erfahren, MaBa will ja keine Vertragsdetails mehr raushauen.


    Herzlich Willkommen! Klasse Transfer. Schneller Mann, der macht Kilometer auf der linken Außenbahn! Im gegensatz zu Luschek ist er aber auch aggressiv und gut dabei im Defensivzweikampf und kann so wie ich das letzte Saison mitbekommen hab auch passabel Flanken :hoch:

  • Hm, in der Rückrunde lt. tm.de hauptsächlich ohne Einsatz im Kader/nicht im Kader/verletzt.
    Wird wohl Gründe haben dass Düdorf ihn ausleiht...
    Wir sind ja ein potentieller Konkurrent für die. Da bin ich erstmal skeptisch...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!