Cristian Ramirez (#29)

  • Spielt gerade gegen fenerbace mit kranodar! Krasnodar hat ne richtig starke mannschaft. Fand den eigtl damals gar net soo schlecht bei uns!

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat ordentlich gespielt bei uns. Hatte 2 schlechte Spiele gehabt und schon war er weg vom Fenster... Irgendwie sehr seltsam gewesen...


    Das fand ich auch sehr seltsam. Wurde nicht die Ausleihe damals sogar vorzeitig beendet? Ich fand schon damals, dass er ein Spieler mit Potenzial ist.

  • Der war ähnlich wie Salli.


    Niedlich anzuschaun, stets bemüht aber unterm Strich vergleichbar mit nem jungen Hund der seinem Schwanz nachjagt.

  • Zitat von putzi

    Der war ähnlich wie Salli.


    Niedlich anzuschaun, stets bemüht aber unterm Strich vergleichbar mit nem jungen Hund der seinem Schwanz nachjagt.


    Aber noch ein halbes Kind und entwicklungsfähig

  • Zitat von Bass_

    Aber noch ein halbes Kind und entwicklungsfähig


    Hat der nicht mal ein paar Einheiten wegen frischer, entzündeter Tätowierungen verpasst? Irgendwas war da... :sherlock:

  • Ich hab den damals schon gut gefunden. Aber an der Legende war leider kein vorbeikommen.

    Außerdem hatte Ramirez damals noch nicht die menschliche Reife aus meiner Sicht. Geduld wohl auch nicht.

  • Pinola hat ja damals Innenverteidiger gespielt. Würde behaupten, das war ein sehr kontroverses Spieljahr bzw. Saison. Der Trainer hat nicht gepasst und Bader hat mit der Menge an Verpflichtungen mehr gekniffelt anstatt Konzeptionell gearbeitet. Neues Land neue Liga und dann stimmt es im Team nicht. Das da ein junger Spieler verunsichert wird, ist verständlich.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hat heute in der Champions-League für Krasnodar sehenswert zum 1:1- Endstand gegen Stade Rennes getroffen.


    Hätte ich vor 3 Jahren so auch nicht erwartet.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!