Dave Bulthuis (#4)

  • Das ist wahrscheinlich der einzige Holländer der überhaupt nicht Fußballspielen kann. Wenn man sich sonst deren technische Ausbildung anschaut und sich dann Bulthuis anschaut wirds einem ja schlecht.

  • Zitat von hacklberry

    Das ist wahrscheinlich der einzige Holländer der überhaupt nicht Fußballspielen kann. Wenn man sich sonst deren technische Ausbildung anschaut und sich dann Bulthuis anschaut wirds einem ja schlecht.


    Du verdrängst. Oder kannst du dich nicht mehr an den legendären Gerald Sibon erinnern?

  • Zitat von papahippie

    Du verdrängst. Oder kannst du dich nicht mehr an den legendären Gerald Sibon erinnern?


    Der hat wenigstens Elfmeter gekonnt. Darüber wären wir ja heute schon froh.

  • Zitat von KillerDriller

    Bin froh, dass er sich bei seinem Versuch Fußball zu spielen nicht ernsthaft verletzt hat.
    Dave, lass es bleiben und such dir nen gescheiten Beruf.


    Stimmt. Werde Arzt da sieht keiner wenn du Scheiss baust.

  • VI soll ihn als Mittelstürmer bringen. Fußballen kann er genausowenig wie die anderen, aber vielleicht ist er wenigstens kopfballstark, das wär dann schon eine Verbesserung.

  • Wie lange hat der Vertrag?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von KillerDriller

    Der ist schlichtweg ein miserabler Fußballer!
    Ein Prosit auf unsere Scouts!


    das isses was ich nicht versteh: wie kann man so eine graupe scouten, es ist einfach unfassbar!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von glubberer66

    Hier im Forum hat ihn vor der Verpflichtung kaum jemand life gesehen, aber aufgrund von Beurteilungen im Netz haben viele inkl. mir, gehofft, dass sich das Gerücht um seine Verpflichtung doch noch zerschlägt.


    Bisher hat sich alles bewahrheitet. Technisch zu schlecht und zu langsam. Heute auch noch jedes defensive 1:1 verloren :schaem:


    Dafür 1 Mio. Ablöse :schaem: wie man ungestraft solche Summen verbrennen darf :wall:


    alda, 1 million :shock: ...und wir haben die stuttgarter wegen luschek ausgelacht. :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    das isses was ich nicht versteh: wie kann man so eine graupe scouten, es ist einfach unfassbar!!!


    Den hat kein Mensch gescoutet, den hat der Bader beim Scheissen auf seinem Iphone gegooglet.

  • Zitat von pfobeman

    Den hat kein Mensch gescoutet, den hat der Bader beim Scheissen auf seinem Iphone gegooglet.


    Ich glaube nicht das Bader zwei Dinge gleichzeitig kann....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Oberon

    Warum holt man so Holzhacker wie den hier und lässt einen Campana einfach so gehen?


    weil campana kein guter lv ist? weil man im verein sich bereits vorab vereinbart hatte, dass dieser nicht helfen kann? weil er vielleicht intern für stimmung sorgte?


    was weiß denn ich. aber der zusammenhang ist echt schwer nachzuvollziehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Oberon

    Warum holt man so Holzhacker wie den hier und lässt einen Campana einfach so gehen?


    Würfel ?


    Umsatzbeteiligung ?


    Langeweile ?

  • Zitat von Mar

    weil campana kein guter lv ist? weil man im verein sich bereits vorab vereinbart hatte, dass dieser nicht helfen kann? weil er vielleicht intern für stimmung sorgte?


    was weiß denn ich. aber der zusammenhang ist echt schwer nachzuvollziehen.


    Hä was ist dein Problem? Der Zusammenhang sollte doch klar sein. Auf der einen Seite macht man wenig Bemühungen einen offensichtlich talentierten Spieler wie Campana zu halten und auf der anderen Seite werden Holzhacker wie Bulthuis (bzw. Koch, Mössmer, Füllkrug…) verpflichtet. Was da intern vorgefallen ist mit Campana… keiner weiß genaueres. Er wurde erst abgeschoben als die Prinzenrolle das Zepter übernahm und uns mit seiner totalen Inkompetenz die goldene Kugel verpasste. Daher würde ich das mal überhaupt nicht so hoch bewerten.


    Und als LV-Lösung hätte man auch was besseres finden können, vor allem für den Preis.

  • Zitat von Oberon

    Hä was ist dein Problem? Der Zusammenhang sollte doch klar sein. Auf der einen Seite macht man wenig Bemühungen einen offensichtlich talentierten Spieler wie Campana zu halten und auf der anderen Seite werden Holzhacker wie Bulthuis (bzw. Koch, Mössmer, Füllkrug…) verpflichtet. Was da intern vorgefallen ist mit Campana… keiner weiß genaueres. Er wurde erst abgeschoben als die Prinzenrolle das Zepter übernahm und uns mit seiner totalen Inkompetenz die goldene Kugel verpasste. Daher würde ich das mal überhaupt nicht so hoch bewerten.


    Und als LV-Lösung hätte man auch was besseres finden können, vor allem für den Preis.


    Letzterem Satz kann ich vollkommen zustimmen. Und wenn Du eigentlich nur aussagen wolltest, dass wir offensichtlich mit Fußballern wenig am Hut haben, sodnern stattdessen mehr untalentierte Grobmotoriker verpflichten, bin ich auch ganz bei dir. Aber der Zusammenhang zwischen Campana und Bulthuis wird mir da immer noch nicht klar. Campana wäre hier auch wunderbar untergegangen, weil er die Positionen, die wir momentan anbieten können ja ebenfalls nicht kann.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Letzterem Satz kann ich vollkommen zustimmen. Und wenn Du eigentlich nur aussagen wolltest, dass wir offensichtlich mit Fußballern wenig am Hut haben, sodnern stattdessen mehr untalentierte Grobmotoriker verpflichten, bin ich auch ganz bei dir. Aber der Zusammenhang zwischen Campana und Bulthuis wird mir da immer noch nicht klar. Campana wäre hier auch wunderbar untergegangen, weil er die Positionen, die wir momentan anbieten können ja ebenfalls nicht kann.


    Ja, mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.


    Unabhängig davon, Campana wäre hier nicht zwangsläufig untergegangen. Ich denke er hätte mit Schöpf auch eine Doppel-8 bilden können, dahinter Polak und wir hätten ein extrem spielstarkes zentrales Mittelfeld gehabt.

  • Zitat von Oberon


    Ja, mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.


    Unabhängig davon, Campana wäre hier nicht zwangsläufig untergegangen. Ich denke er hätte mit Schöpf auch eine Doppel-8 bilden können, dahinter Polak und wir hätten ein extrem spielstarkes zentrales Mittelfeld gehabt.


    Zustimmung


    Aber zurück zu Dave B. Vielleicht kann er ja Torhüter?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!