Dave Bulthuis (#4)

  • wir kennen ja die aufgabenverteilung nicht. vielleicht sagt der isamel ja, wenn der gebhart links offensiv spielt: lass den timo mal offensiv wursteln und die kante hinten soll einfach hinten dichtmachen, bälle wegkloppen bzw -wegköpfen.

  • Zitat von maecglubb

    wir kennen ja die aufgabenverteilung nicht. vielleicht sagt der isamel ja, wenn der gebhart links offensiv spielt: lass den timo mal offensiv wursteln und die kante hinten soll einfach hinten dichtmachen, bälle wegkloppen bzw -wegköpfen.


    Das Problem ist nur, dass er die Bälle nicht WEG kloppt oder köpft, sondern ZUM GEGNER :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von maecglubb

    wir kennen ja die aufgabenverteilung nicht. vielleicht sagt der isamel ja, wenn der gebhart links offensiv spielt: lass den timo mal offensiv wursteln und die kante hinten soll einfach hinten dichtmachen, bälle wegkloppen bzw -wegköpfen.


    Das sind Aufgaben eines INNENVERTEIDIGERS! Da kann ich von mir aus, alles wegballern was geht. Da gehört er auch eher hin. Das Problem ist,, dass er als Außenverteidiger sehr langsam ist. Da muss der gegnerische Trainer gegen ihn nur einen schnellen, wuseligen aufstellen und schon hat er riesen Probleme.

  • Wenn jemand nen Außenverteidiger über 1,90 kennt, möge er ihn mir bitte nennen....


    Merkste was....?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Wenn jemand nen Außenverteidiger über 1,90 kennt, möge er ihn mir bitte nennen....


    Merkste was....?


    Santiago Garcia (Werder)
    Marcell Jansen (HSV)
    Sebastian Boenisch (Leverkusen)
    Dennis Diekmeier (HSV) wobei der knapp 1,90 sein dürfte

  • egal ob iv oder av, wir spielen ohnehin flexiböööl.
    die fehlpassqualität ist gefühlt auf pinolastand. dennoch spielen sie den ball weg :schaem:, natürlich auch zum gegner mal.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Santiago Garcia (Werder)
    Marcell Jansen (HSV)
    Sebastian Boenisch (Leverkusen)
    Dennis Diekmeier (HSV) wobei der knapp 1,90 sein dürfte


    Und was haben sie alle gemeinsam?? Vereinigen vieles von dem, was ich von nen AV nicht sehen will....
    Hinten schlecht stehen dafür vorne nicht Flanken können...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Und was haben sie alle gemeinsam?? Vereinigen vieles von dem, was ich von nen AV nicht sehen will....
    Hinten schlecht stehen dafür vorne nicht Flanken können...


    Der Jansen hat uns dafür regelmäßig schlecht aussehen lassen und es zum Nationalspieler geschafft. Und Boenisch hat beim wohl am modernsten spielenden Trainer der Bundesliga trotz(?) seiner Körpergröße einen Stammplatz gegenüber dem Millioneneinkauf Wendell behauptet.
    Bulthuis ist für mich auch nicht der Paradetyp des modernen Außenverteidigers, aber solange Pinola in der Innenverteidigung einen Stammplatz besitzt, ist er für mich in manchen Spielen durchaus eine Option denn wir haben viele kleinere Spieler im Team und in den ersten Spielen waren wir bei Standards oft die unterlegene Seite. Da macht ein weiterer kopfballstarker Spieler gegen bestimmte Gegner durchaus Sinn. Gegen FSV Frankfurt hat er schon ein paar schöne Szenen gehabt in denen er sich offensiv miteingeschaltet hat. Auf längere Distanz ist Bulthuis schon schnell und er besitzt einen harten Schuss. Sein größtes Problem scheint bisher allerdings die Ballverarbeitung wenn er unter Druck gesetzt wird. Aber hier muss man erst noch mehr Spiele sehen. Mittelfristig würde ich auf Ramirez als linker Verteidiger setzen aber wie geschrieben kann es für mich immer wieder mal sinnvoll sein Bulthuis dort einzusetzen.
    Was für mich allerdings gar nicht geht ist das beginnende Gebashe eines neuen Spielers hier nach vier Spielen. Frantz, Balitsch und Pekhart sind weg. Jetzt wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Was für mich allerdings gar nicht geht ist das beginnende Gebashe eines neuen Spielers hier nach vier Spielen. Frantz, Balitsch und Pekhart sind weg. Jetzt wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben?


    *gähn*
    Bei Balitsch, Pekhart, Hlousek und co. war sämtliche Kritik berechtigt.
    Bulthuis war bisher in jedem Spiel richtig schwach. Selbst in Berlin, als der Rest der Mannschaft überzeugte.
    Aber wahrscheinlich gab es die Order von oben, dass Bulthuis spielen muss, weil er 1 Mio. gekostet hat und Ramirez nur ausgeliehen ist.

  • Zitat von Glubberer1987

    *gähn*
    Bei Balitsch, Pekhart, Hlousek und co. war sämtliche Kritik berechtigt.
    Bulthuis war bisher in jedem Spiel richtig schwach. Selbst in Berlin, als der Rest der Mannschaft überzeugte.
    Aber wahrscheinlich gab es die Order von oben, dass Bulthuis spielen muss, weil er 1 Mio. gekostet hat und Ramirez nur ausgeliehen ist.


    Ich bin bestimmt kein Fan von Bulthuis.......nur liegt m.E. die Betonung bei dem post von Wiederaufsteiger auf gebasche nach 4 Spielen.

    Und da hat er m.E. uneingeschränkt recht.

  • Ach, du hast ihn doch auch stark kritisiert.
    Und selbst wenn er jetzt noch 20 Spiele macht... er wird nicht schneller, bekommt keine bessere Technik und vermutlich auch kein besseres Stellungsspiel, bzw. Spielverständnis.

  • Er kann sau weit einwerfen!! Hoffe er zeigt morgen was gscheids!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Glubberer1987

    Ach, du hast ihn doch auch stark kritisiert.
    Und selbst wenn er jetzt noch 20 Spiele macht... er wird nicht schneller, bekommt keine bessere Technik und vermutlich auch kein besseres Stellungsspiel, bzw. Spielverständnis.


    Weiß man's......?

  • Naja....das er seine eigene Leistungsfähigkeit selbstkritisch z.Zt. bei 70 % ansiedelt, gibt mir irgendwie etwas Hoffnung für die Zukunft.
    Selbstkritik ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

  • Na dann..ich bin langsambim vergleich zu profifussballern,muss an der kondition arbeiten und trinke regelmäßig Alkohol..meine Leistungsfähigkeit sehe ich bei etwa 10%..bin aber 1,86 und kann frankisch..valerien, pn reicht und ich bin dabei!

  • Zitat von lachgasimo

    Na dann..ich bin langsambim vergleich zu profifussballern,muss an der kondition arbeiten und trinke regelmäßig Alkohol..meine Leistungsfähigkeit sehe ich bei etwa 10%..bin aber 1,86 und kann frankisch..valerien, pn reicht und ich bin dabei!


    Naja....deine wohl, leicht überschätzten, 10 % werden wohl für den Profibereich nicht reichen. :wink:
    Wie schon mehrmals geschrieben, bin ich z.Zt. auch alles Andere als überzeugt von ihm.
    Nur - wenn Jemand seine eigene Leistung selbstkritisch bewertet, ist das wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
    Vielleicht wird es ja noch was....mal gucken, wie es heute so läuft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....deine wohl, leicht überschätzten, 10 % werden wohl für den Profibereich nicht reichen. :wink:
    Wie schon mehrmals geschrieben, bin ich z.Zt. auch alles Andere als überzeugt von ihm.
    Nur - wenn Jemand seine eigene Leistung selbstkritisch bewertet, ist das wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
    Vielleicht wird es ja noch was....mal gucken, wie es heute so läuft.




    :hoch:

  • Zitat von Glubberer1987


    Aber wahrscheinlich gab es die Order von oben, dass Bulthuis spielen muss, weil er 1 Mio. gekostet hat und Ramirez nur ausgeliehen ist.


    Bei den bisherigen Leistungen schau ich halt dann lieber, dass man Builthuis wieder los wird, und Ramirez dauerhaft verpflichten könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!