Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von hermi6

    Die hätte chancen bei mir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Für das Mädel kann man nur hoffen, dass Magic Dave beim Vögeln nicht der selbe Grobmotoriger ist wie aufm Sportplatz. :lol:



    :sanka: druck immenser druck

  • Zitat von hermi6

    Die hätte chancen bei mir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Für das Mädel kann man nur hoffen, dass Magic Dave beim Vögeln nicht der selbe Grobmotoriger ist wie aufm Sportplatz. :lol:


    Hat ihn bestimmt vorher über Jahre beobachtet.

  • Zitat von hermi6

    Die hätte chancen bei mir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Für das Mädel kann man nur hoffen, dass Magic Dave beim Vögeln nicht der selbe Grobmotoriger ist wie aufm Sportplatz. :lol:


    Groß und steif? :neutral_face:

  • Zitat von hermi6

    Die hätte chancen bei mir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Für das Mädel kann man nur hoffen, dass Magic Dave beim Vögeln nicht der selbe Grobmotoriger ist wie aufm Sportplatz. :lol:


    Das Niveau der posts steigt von Tag zu Tag.

  • Zitat von hermi6

    Die hätte chancen bei mir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Für das Mädel kann man nur hoffen, dass Magic Dave beim Vögeln nicht der selbe Grobmotoriger ist wie aufm Sportplatz. :lol:


    paar Varianten wird er sicher einstudiert haben!


    In etwa so vielleicht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Niveau der posts steigt von Tag zu Tag.


    Warte bis wir die nächste Niederlage einfahren, dann geht's auch wieder runter :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Ja, ein Verein darf einen Spieler einfach so auf die Transferliste setzen. Im Normalfall taucht ein Spieler da aber erst auf wenn es auch einen Interessenten gibt.


    Im Finanthread wurde gerade der Link zu den Ligastatuten gepostet:
    http://www.dfb.de/fileadmin/_d…averband_Ligastatut-3.pdf


  • Vor zwei Wochen noch demontiert und weggelobt, jetzt darf (muss) er wohl wieder ran.
    Das nennt man dann wohl Ironie...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Vor zwei Wochen noch demontiert und weggelobt, jetzt darf (muss) er wohl wieder ran.
    Das nennt man dann wohl Ironie...



    Er wird der Heilsbringer ! :mrgreen:

  • Zitat von juninho

    Vor zwei Wochen noch demontiert und weggelobt, jetzt darf (muss) er wohl wieder ran.
    Das nennt man dann wohl Ironie...


    wenns dumm läuft, könnte das noch bei dem einen oder anderen spieler so werden, der nicht zu den 10+x als tauglich erkorenen gezählt wurde.
    hoffentlich ist diese runde bald vor bei. ein grauen ist das.
    ich musste mich heute sogar morgens beim schnee räumen von meinem nachbarn (ein 60ger!) ob dieses scheißfußballs auslachen lassen. der fragte glatt, ob der der bayern franzose das trainingslager wieder gemacht hat.

  • Bin mir noch nicht so sicher dass er spielen wird. RW hat ja auch Celustka links und Pachonik rechts getestet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da gab' es doch mal früher diesen tollen Film....." der mit dem Wolf tanzt ".
    Bulthuis' Indianername könnte daher lauten....." der, der den Ball quält ".


    Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ob er es am Sonntag schafft Pinolas " Nichtleistung " noch zu unterbieten.


    Allerdings ( und da fasst man sich auch wieder irgendwie an den Kopf ) durfte er ja kein Vorbereitungsspiel mitmachen und soll nun sofort von 0 auf 100 explodieren ?
    Irgendwie bleibt bei uns uns vieles wirr und wenig durchdacht.

  • YESSS


    :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ob er es am Sonntag schafft Pinolas " Nichtleistung " noch zu unterbieten.


    aragorn___challenge_accepted_by_xho3546-d46pmkm.png


  • also ganz ehrlich, mit seriösem journalismus hat das nicht mehr viel zu tun.


    Zitat

    Spätestens seit dem Trainingslager wirkt Bulthuis etwas munterer als noch im Oktober oder November. Auch am Donnerstagvormittag redete er viel mit seinen Kollegen, klatschte, forderte den Ball. Und seine mit dem linken Fuß geschlagenen Flanken sahen wirklich viel versprechend aus. Scharf, präzise, in der richtigen Höhe.


    Allein wenn ich sowas lese, kriege ich Brechreiz. Glauben die tatsächlich wir checken sowas nicht? Da hätten sie als Autor auch gleich "Wolfgang Wolf" drunter schreiben können...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!