Dave Bulthuis (#4)

  • Ich finde man sollte ihn in der Vorbereitung echt als Stürmer ausprobieren (habe gerade das Tor gesehen und das war echt nicht schlecht). Nur ist er halt saulangsam, das heißt sein Stellungsspiel muss umso besser sein. Mit einem schnellen Blum und Burgi von den Seiten könnte man (sofern man einen guten, physisch starken MS hat) einen wirklich guten Sturm aufstellen.

  • Zitat von Plerchi

    Er könnte vorne halt wirklich seine einzige Stärke ausspielen, Kopfbälle.


    naja bei seinem ersten Tor für uns wirkte er mehr wie ein Stürmer als Sylvestr, Mlapa, Pekhart und Co. in den letzten Jahren :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja bei seinem ersten Tor für uns wirkte er mehr wie ein Stürmer als Sylvestr, Mlapa, Pekhart und Co. in den letzten Jahren :wink:


    es war wirklich ein schönes Tor, Dave bekommt die 11 und fertig ist der Torjäger :woohooo:

  • Zitat von Argo

    es war wirklich ein schönes Tor, Dave bekommt die 11 und fertig ist der Torjäger :woohooo:


    und um dem club geld zu sparen, übernehmen wir zwei dann auch das Scouting :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich finde man sollte ihn in der Vorbereitung echt als Stürmer ausprobieren (habe gerade das Tor gesehen und das war echt nicht schlecht). Nur ist er halt saulangsam, das heißt sein Stellungsspiel muss umso besser sein. Mit einem schnellen Blum und Burgi von den Seiten könnte man (sofern man einen guten, physisch starken MS hat) einen wirklich guten Sturm aufstellen.


    Alter, ne oder? :shock::shock::shock:


    Vielleicht sollte Dortmund auch mal Hummels oder Leverkusen Toprak als Stürmer ausprobieren? Neuer Trend, langsame IV werden zu Stürmern umfunktioniert und man schießt wieder 30 Flanken pro Spiel wie noch vor 20 Jahren. Kick&Rush sollte auch mal wieder in Mode kommen.


    Ne im Ernst, Builthuis ist mal der absolute Anti-Stürmer :wink:


    Der Typ ist doch jetzt gerade so auf Zweitliganiveau angekommen mit seinem Spiel, aber in einer Aufstiegsmannschaft hätte er mE nichts verloren.

  • naja, ich halte nix vom alleinigen sündenbock bulthuis. für mich war der heute um ein ganzes hauseck besser, als zb polak.
    um der ausgeglichenheit willen sollte man so einen kommentar dann auch im polak fred schreiben.

  • Warum nimmt er eigentlich den Ball dem anderen Clubstürmer - ich vermute es war Sylvestr - weg - der war ähnlich gut positioniert und kam von der Mittellinie, also sicher nicht aus dem Abseits ?


    Oder haben mich meine alten Augen das nicht richtig sehen lassen ?

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum nimmt er eigentlich den Ball dem anderen Clubstürmer - ich vermute es war Sylvestr - weg - der war ähnlich gut positioniert und kam von der Mittellinie, also sicher nicht aus dem Abseits ?


    Oder haben mich meine alten Augen das nicht richtig sehen lassen ?


    ich denke mal, dass erst seine überraschende anwesenheit als iv da vorn in dieser szene für die verwirrung in überzahl sorgte.und aus meiner einschätzung hätte jakub wie so oft mit seinem linken fuß flach links vorbeigezielt, wohingegen dave eingenetzt hat.

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum nimmt er eigentlich den Ball dem anderen Clubstürmer - ich vermute es war Sylvestr - weg - der war ähnlich gut positioniert und kam von der Mittellinie, also sicher nicht aus dem Abseits ?


    Oder haben mich meine alten Augen das nicht richtig sehen lassen ?


    manche leut sind scho so in ihrer grandlerei eingfahren dass es weh tut. meine Güte echt ey. seit er in der IV spielt isser ganz ordentlich und das Tor hat er einwandfrei erzielt. muss man den immer zwangsläufig das Haar in der Suppe suchen nur damit sich die festgebrannte Meinung bloß net ändert?

  • Zitat von maecglubb

    ich denke mal, dass erst seine überraschende anwesenheit als iv da vorn in dieser szene für die verwirrung in überzahl sorgte.und aus meiner einschätzung hätte jakub wie so oft mit seinem linken fuß flach links vorbeigezielt, wohingegen dave eingenetzt hat.


    Das Zuspiel auf Bulthuis kam doch von Sylvestre.

  • Zitat von Necher

    manche leut sind scho so in ihrer grandlerei eingfahren dass es weh tut. meine Güte echt ey. seit er in der IV spielt isser ganz ordentlich und das Tor hat er einwandfrei erzielt. muss man den immer zwangsläufig das Haar in der Suppe suchen nur damit sich die festgebrannte Meinung bloß net ändert?


    die letzten 2 Kopfball-Gegentreffer gingen auf seine Kappe.
    Über Passspiel usw. will ich nicht mal reden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Pro Bulthuis !


    Der Junge ist zwar technisch nicht der hellste, aber kämpferisch und emotional voll dabei (Und dabei noch besser als Koch). Charakterlich a Dreggsau wie der Wolf damals. So'an braungn ma.


    Außerdem heißt die Alternative mit hohem Verlust verscherbeln + neuen IV holen, und der muss auch erstmal besser sein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Misterfcn

    Sauber abgeschlossen!
    Habe ihn schon schlechter gesehen, trotzdem muss er gehen!


    Ich sage Nein! :neutral_face::heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich sage Nein! :neutral_face::heul:


    Dave hat doch noch Vertrag und es stehen die anderen Vereine nicht gerade Schlange um ihn zu verpflichten, also wird bleibt er uns wohl erhalten :wink:

  • Zitat von Argo

    Dave hat doch noch Vertrag und es stehen die anderen Vereine nicht gerade Schlange um ihn zu verpflichten, also wird bleibt er uns wohl erhalten :wink:


    :woohooo:


    Klar, außerdem würde man für ihn wohl nur noch einen Bruchteil der Ablöse bekommen, und bei der knappen Finanzlage wird sich auch kein Besserer finden

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!