Dave Bulthuis (#4)

  • Grabbers


    auch ich würde es sehr zu schätzen wissen, sollte er verlängern,
    insbesondere hat er mit seinem gelebten Kampfgeist einen hohen Identifikationswert für die Mitspieler,
    egal ob jung oder alt. Technisch hat er offenkundig seine Grenzen und da wird sich auch nichts mehr ändern.
    Summa sumarum heißt das für Herrn Bornemann er solle ihn halten, soweit unser Geldbeutel das mitmacht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das dümmste, und das kreide ich ihm wirklich an, war seine Pistolengeste. Da hab ich wirklich an seinem Verstand gezweifelt. Sowas dummes und holes macht man einfach nicht.
    Aber er ist unglaublich wichtig für die Mannschaft und ich war auch einer, der ihn am Anfang weghaben wollte. Mittlerweile bin ich froh ihn zu haben. Bitte verlängern Dave :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne natürlich die genauen Zahlen zu kennen, vermute ich, daß Bornemanns Offerten nicht nur ein paar Euro weniger betragen, sondern erhebliche Einschnitte bedeuten werden.
    Da werden Einige noch ziemlich überrascht auf das Angebot schauen, vermute ich.
    Nachdem was ich so las......sind viele unserer Spieler ( das Gehalt in Relation zum fußballerischen Können gesehen ) erheblich überbezahlt.
    Wie es mal der Kicker schrieb, bekommen Einige bei uns durchaus Erstligagehälter....bei, sagen wir mal, gehobenem Zweitligniveau.
    Dies gilt es zu korrigieren und wenn Spieler das nicht akzeptieren, werden sie eben woanders spielen müssen.
    Die finanzielle Gesundung des Vereins hat oberste Priorität.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ohne natürlich die genauen Zahlen zu kennen, vermute ich, daß Bornemanns Offerten nicht nur ein paar Euro weniger betragen, sondern erhebliche Einschnitte bedeuten werden.
    Da werden Einige noch ziemlich überrascht auf das Angebot schauen, vermute ich.
    Nachdem was ich so las......sind viele unserer Spieler ( das Gehalt in Relation zum fußballerischen Können gesehen ) erheblich überbezahlt.
    Wie es mal der Kicker schrieb, bekommen Einige bei uns durchaus Erstligagehälter....bei, sagen wir mal, gehobenem Zweitligniveau.
    Dies gilt es zu korrigieren und wenn Spieler das nicht akzeptieren, werden sie eben woanders spielen müssen.
    Die finanzielle Gesundung des Vereins hat oberste Priorität.


    Damit habe ich auch kein Problem diesen Weg mitzugehen. Entweder den Herren liegt wirklich so viel am FCN wie sie z.B. gerne über Facebook verbreiten oder sie müssen eben wechseln. Ich denke nicht das unser Angebot so schlecht sein wird, dass sie damit nicht überleben können.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Chancentod
    Schuldig ist er dem Glubb nichts. Aber beim Glubb hat er sich einen Status erspielt, welchen er mit seinen spielerischen Mängeln nicht überall sofort erreichen wird.


    Bei uns ist er, nach meinen subjektiven Eindruck, angekommen. Seine übereifrigen und dummen Aktionen waren zuletzt nicht mehr vorhanden.
    Durch seine Spielweise hat er sich auch einen Status bei Mannschaft und Fans erarbeitet.
    Aber ob das bei einen schlechteren Angebot ausreicht um Ihn vom Glubb zu überzeugen?
    Hoffe ja das er bleibt, aber glaube nicht daran. Herr Bornemann hat mein volles Vertrauen

  • Zitat von Grabbers

    Chancentod
    Schuldig ist er dem Glubb nichts. Aber beim Glubb hat er sich einen Status erspielt, welchen er mit seinen spielerischen Mängeln nicht überall sofort erreichen wird.


    Bei uns ist er, nach meinen subjektiven Eindruck, angekommen. Seine übereifrigen und dummen Aktionen waren zuletzt nicht mehr vorhanden.
    Durch seine Spielweise hat er sich auch einen Status bei Mannschaft und Fans erarbeitet.
    Aber ob das bei einen schlechteren Angebot ausreicht um Ihn vom Glubb zu überzeugen?
    Hoffe ja das er bleibt, aber glaube nicht daran. Herr Bornemann hat mein volles Vertrauen


    :hoch:
    So sehe ich es auch

  • Zitat von Grabbers


    Hoffe ja das er bleibt, aber glaube nicht daran. Herr Bornemann hat mein volles Vertrauen


    Bornemann steht nach Schwartz und Alushi unter Beobachtung!
    Der Dave hat immerhin nach der letzten Saison nicht groß rumgetönt, dass er sich zu höherem berufen fühlt und unbedingt höherklassig spielen will!
    Im Gegensatz zu Füllkrug und Burgstaller. Somit bin ich was ihn betrifft vorsichtig optimistisch dass er bleibt.

  • Zitat von antonimos

    Bornemann steht nach Schwartz und Alushi unter Beobachtung!


    Wieso sollte er? Schwartz ist doch nicht so schlecht, Alushi war einfach ein Fehlgriff. Passiert mal.

  • Zitat von Weggla

    Er hat gefehlt. Vor allem als Antreiber am Schluss.


    Stimmt. Wir haben ja keinen Dampf gemacht am Schluss. Mit Antreiber wäre bestimmt noch was gegangen :shock:

  • Laut Presse war er nicht Fit. :winke:
    Wird schon immer seinen Grund haben warum ein Spieler nicht spielt.
    DB wird sich schon wieder in die Mannschaft spielen und GM bestimmt auch :wink:
    Unser #4 ist, wenn er fit ist, bestimmt in der Startaufstellung.
    Da möchte ich drauf wetten :hoch:

  • Zitat von Grabbers

    Laut Presse war er nicht Fit. :winke:
    Wird schon immer seinen Grund haben warum ein Spieler nicht spielt.
    DB wird sich schon wieder in die Mannschaft spielen und GM bestimmt auch :wink:
    Unser #4 ist, wenn er fit ist, bestimmt in der Startaufstellung.
    Da möchte ich drauf wetten :hoch:


    Hat auch heute mit Matavz individuell trainiert. Muskuläre Probleme schreibt fcn.de.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die NN schreibt heute er hatte einen eingeklemmten Nerv und nach einer Spezialbehandlung sollte er für Montag wieder fit sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!