Dave Bulthuis (#4)

  • Der wird schon in den nächsten Spielen ein richtiger Mann für uns werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bei allen fußballerischen Limits - sollte wenn es wirtschaftlich darstellbar ist gehalten werden.


    Nicht wegen den Interviews, sondern weil er auch nach längerer Verletzungspause zurückkkommt und gleich wieder die Kante ist, die ein Hovland oder gar ein Mühl auch mit 40 kg Muskelmasse nie wären!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    bei allen fußballerischen Limits - sollte wenn es wirtschaftlich darstellbar ist gehalten werden.


    Nicht wegen den Interviews, sondern weil er auch nach längerer Verletzungspause zurückkkommt und gleich wieder die Kante ist, die ein Hovland oder gar ein Mühl auch mit 40 kg Muskelmasse nie wären!


    Borne wird schon dafür sorgen, dass er so lange mit dem Angebot zögert, bis die nächste Identifikationsfigur weg ist.


  • Er hat zum Schluss gesagt: Auch bei 3. Es ist mir scheissegal. :grinning_face:

  • Zitat von Mar

    bei allen fußballerischen Limits - sollte wenn es wirtschaftlich darstellbar ist gehalten werden.


    Nicht wegen den Interviews, sondern weil er auch nach längerer Verletzungspause zurückkkommt und gleich wieder die Kante ist, die ein Hovland oder gar ein Mühl auch mit 40 kg Muskelmasse nie wären!



    :hoch::hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Eh klar, als DB in der Hinrunde Stammspieler war sind die gegnerischen Stürmer vor lauter Angst immer in die andere Richtung gelaufen.

  • Spielt doch trotz seines Hackstock-Styles einfach besser als Hovland oder Mühl. Sicher kein guter Fußballer, aber zurecht gesetzt, wenn er fit ist.

  • Ich denke mal und hoffe auch das er geht. er fordert mehr gehalt und das finde ich nicht ok. jeder weiß das er überbezahlt ist, er selbst auch. wenn ihm nürnberg so am herzen liegen würde dann würde er auch unter gleichen bezügen weiterspielen. leider lassen sich die fans von ihm täuschen, er weiß genau das ihm mit seiner blöden masche alle zu füßen liegen.


    weg damit....

  • Zitat von Waidler-bua

    Ich denke mal und hoffe auch das er geht. er fordert mehr gehalt und das finde ich nicht ok. jeder weiß das er überbezahlt ist, er selbst auch. wenn ihm nürnberg so am herzen liegen würde dann würde er auch unter gleichen bezügen weiterspielen. leider lassen sich die fans von ihm täuschen, er weiß genau das ihm mit seiner blöden masche alle zu füßen liegen.


    weg damit....


    Nicht mehr als Gerüchteküche. Wurde hier mehr oder weniger dementiert.


    Ach ja, erster Post, Hallo erstmal :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Gucki

    Nicht mehr als Gerüchteküche. Wurde hier mehr oder weniger dementiert.


    Ach ja, erster Post, Hallo erstmal :slightly_smiling_face:


    Servus Mausbiber. :mrgreen: Das Interview ist aber vom 22.01.17 und damit wohl nicht mehr ganz aktuell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Unser Linksverteidiger.


    Bedingt durch die fehlenden Defensivkräfte wird er noch ein paar Spiele machen.
    Wenn der Club in den untereren Ligen keinen besseren findet, dann weiss ich auch nicht.

  • Zitat von PK35

    Borne wird schon dafür sorgen, dass er so lange mit dem Angebot zögert, bis die nächste Identifikationsfigur weg ist.


    Genau! So wie damals bei Pino!! Ach nee, dass war ja der einzig wahre Sonnenkönig....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Nur hier sind es auch die Sachzwänge.
    Was bringt bitte ein Bulthuis wenn ich keine Lizenz erhalten?
    AB muss die Verträge auf ein angemessenes Format stutzen. Wenn dann die Wertschätzung dem Spieler zu wenig ist.
    Dann wird er einen anderen Verein seine Dienste anbieten.
    So ist es nun mal.

  • Zitat von Gucki

    Nicht mehr als Gerüchteküche. Wurde hier mehr oder weniger dementiert.


    Ach ja, erster Post, Hallo erstmal :slightly_smiling_face:



    Das macht er ja nur für die Medien und für die Fans die an die schöne Fussballromantik glauben. Er weiß einfach wie man sich gegenüber den Fans verhalten muss. Sich einmal in den Block zu den Fans stellen und immer wieder mal betonen wie toll doch dieser Verein und seine Fans sind.
    In Wahreheit ist ihm das alles scheißegal. Hauptsache er kassiert Kohle. Seine Leistungen sind das Geld nicht wert, da muss mehr kommen dann kann er von mir aus auch mehr verdienen. Mir ist es lieber jemand hält die klappe und macht so das bestmögliche, aber immer erst diese blöden Parolen und dann kommt wieder nichts dabei raus.

  • Zitat von Grabbers

    .......Dann wird er einen anderen Verein seine Dienste anbieten.


    Es ist aber nicht bekannt, dass sich andere Vereine bisher um seine Dienste gerissen haben. Somit dürfte bei den weiteren Verhandlungen ein wesentliches Druckmittel fehlen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Grabbers

    Nur hier sind es auch die Sachzwänge.
    Was bringt bitte ein Bulthuis wenn ich keine Lizenz erhalten?
    AB muss die Verträge auf ein angemessenes Format stutzen. Wenn dann die Wertschätzung dem Spieler zu wenig ist.
    Dann wird er einen anderen Verein seine Dienste anbieten.
    So ist es nun mal.


    Es ist vollkommen legitim, dass Dave versucht, das Beste aus dem Vertrag rauszuholen.
    Wenn man das als unanständig ansieht, würde ich mich einmal selbst hinterfragen, ob ich das nicht auch versuchen würde.


    Seine Leistungen sind aber aus meiner Sicht nicht so überzeugend als dass sie einen besser dotierten Vertrag
    rechtfertigen. Sympathie oder Identifikation ob nun echt oder nicht alleine sollte hier nicht ausschlaggebend sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!