1. Bundesliga 2014/2015

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • werd liga 1 weiterhin verfolgen .... genauso wie ich liga 2 die letzten jahre angeguckt hab ....

  • Zitat von Trainergott

    Da ist was dran. Ich werde die 1. Liga meiden wo es nur geht.



    Das hat sich die Mannschaft letztes Jahr auch gedacht.

  • Liga 1 wird nur am Rande verfolgt...
    Wen interessierts denn, ob jetzt Doofmund, VW, Bauern oder Leprakusen Meister wird?!


    Wegen mir kann Schalke mal an erster Stelle stehen, aber der Fall wird wahrscheinlich nicht eintreten.


    Prognose Absteiger:
    Paderborn
    Freiburg


    Mögliche Releganten:
    Stuttgart/HSV/Werder/Augsburg

  • Eröffnungsspiel FCB vs. VfL Wolfsburg.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Knaller! Kann mir gut vorstellen, dass Wolfsburg das Eröffnungsspiel und die resultierende mediale Aufmerksamkeit in über 200 Ländern eine kleine "Spende" wert war.


    Vor allem denke ich das Wob gewinnen wird. "Lustig" war auch die Bemerkung von Rettig "Knaller gibts nur an Silvester", eine kleine Aufforderung also an die Ultras in Sachen Pyro ruhig zu sein. :schaem::lol:

  • Ich verfolge mal unsere Verlierer, wie se sich so schlagen bei ihren neuen Lieblingsvereinen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich verfolge mal unsere Verlierer, wie se sich so schlagen bei ihren neuen Lieblingsvereinen



    Ich werd sie alle beim dies Jährigen Kicker Managerspiel kaufen, denke ich werd einen neuen Minus Rekord aufstellen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von gaga04

    6.ter Spieltach... DERBYTIME... :hoch:


    wohl eins der wenigen Spiele, die ich gucken werde. Ansonsten hat die Liga das Prädikat "schlechteste 1.Liga aller Zeiten" verdient. Mehr als ein Drittel schon sind mich absolute No-go Mannschaften. Und damit meine ich nicht mal Bayern oder Dortmund, sondern die Vereine, die zumindest für meinen Geschmack nichts in Liga 1 verloren haben in Bezug auf Fans, Tradition etc.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Knaller! Kann mir gut vorstellen, dass Wolfsburg das Eröffnungsspiel und die resultierende mediale Aufmerksamkeit in über 200 Ländern eine kleine "Spende" wert war.


    Da kannst einen drauf lassen...

  • So, mal das Eröffnungsspiel gucken. Reif kommentiert bestimmt...
    P.s. hat Dieter abgenommen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Trainergott


    Da kannst einen drauf lassen...


    Haltet ihr den Winterkorn für so nen schlechten Kaufmann??


    Warum soll er für was zahlen, was er als Miteigentümer der FC B sowieso bekommt?
    Die Premiummarke liegt ihm doch viel näher!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!