2. Bundesliga 2015/16

  • Muss ich jetzt eigentlich ernsthaft wieder DSF für Glubb-Spiele gucken? Ein Tiefpunkt ist gerade erreicht, ich wurde mir dessen jetzt erst bewusst. :ohnmacht:

  • Zitat von soerenrudi

    Muss ich jetzt eigentlich ernsthaft wieder DSF für Glubb-Spiele gucken? Ein Tiefpunkt ist gerade erreicht, ich wurde mir dessen jetzt erst bewusst. :ohnmacht:


    Sky gibt es als Alternative.

  • Zitat von hattrick

    Sky gibt es als Alternative.


    Hab kein Sky, weil mein Fernseher eigentlich zu 95 % im Jahr aus ist. Einzige Gründe für Fernsehen momentan: Glubb, WM und die Anstalt.

  • 10489161_518955501567530_1808534161_n.jpg?oh=811df7e1448783326a9d67a718b06aee&oe=53AABE3C&__gda__=1403720876_f36eb59e575396204466b6cda1058e66

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • http://www.bundesliga.de/de/li…-2015-veroeffentlicht.php


    Zitat

    Mit dem 1. FC Heidenheim und RB Leipzig sind zwei Neulinge erstmals im Profifußball vertreten.


    3. Liga ist keine Profiliga? Gibt es da unterschiedliche Ansichten bei DFL und DFB? :gruebel:


    Und in Leipzig ham sie letztes Jahr dann noch alle früh auf'm Acker Leipziger Allerlei Zutaten geerntet oder Touristen am Völkerschlachtdenkmal betreut und abends wenig trainiert?
    Trotzdem durchmarschiert?


    Wird mir immer sympathischer, der/die/das RBL. :hoch:


    Neben tollen Greuthern der nächste familiäre, antikommerzerzielle, Wohlfühlverein.


    Alle Ossis hin !

  • Jungs ich möchte mal meine Top Teams nennen die m.M.n den Aufstieg unter sich aus machen werden:


    1. FC Nürnberg
    2. RB Leipzig
    3. Braunschweig
    4. K`Lautern
    5. Fürth; Düsseldorf und Pauli mit Abstrichen
    irgendwo zwischen 7 - 9 die Löwen (weil ohne Stürmer steigt man nicht auf - aber wir haben dafür 4 Rechtsverteidiger LOL)


    KSC; Auditown und ein Überraschungsteam a la Paderborn und das sollte es dann gewesen sein mit den Top 10


    Was denkt ihr so ?

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Seh ich ähnlich!
    Leipzig muss man leider voll mit auf dem Zettel haben!
    Wird trotzdem ausgeglichen sein wie immer. Ein Köln was voran marschiert sehe ich aktuell nicht!

  • Schwer zu sagen. Von der Tendenz her ist die Fortuna nichtnzu verachten. Die haben einen tollen Endspurt hingelegt.
    Braunschweig, Lautern und Ingolstadt sehe ich mit oben dabei. Bei Fürth bin ich mir noch nicht sicher, ob die den xten Umbruch verkraften.


    Tja und was unsere Truppe angeht bin ich noch hin und hergerissen. Ich denke aber schon, dass sich der Kader findet und wir oben mitspielen.

  • Wie kommt es, dass K`lautern bei sovielen eine große Rolle spielen wird? Die haben nicht gerade an Qualität gewonnen, eher ganz im Gegenteil, ich sehe sie schlechter als letzte Saison.


    Aufstiegsfavoriten, mit denen wir uns messen müssen, sind für mich: Fürth, Düsseldorf, Red Bull


    wikinger: So groß war doch der Umbruch gar nicht, wenn man sich die Startformation gegen Getafe anschaut. Mit Stiepermann hat man wohl ein goldenes Händchen gehabt, den hätte ich auch zu gerne bei uns gesehen, weil einfach einen perfekten 10-er darstellt.

  • Bei Fürth sind auch noch nicht alle weg. Pass auf der Baba wird sicher noch gehen, denke ich und der Azemi würde mich soweit auch nicht überraschen.


    Mit Fürth rechne ich dieses Jahr nicht. Und auch nicht mal mit Leipzig. Ich glaub wir müssen am ehesten auf 60, Ingolstadt und Düsseldorf aufpassen. Lautern und Bochum seh ich noch in der Lotterie.

  • Zitat von Plerchi

    Bei Fürth sind auch noch nicht alle weg. Pass auf der Baba wird sicher noch gehen, denke ich und der Azemi würde mich soweit auch nicht überraschen.


    Mit Fürth rechne ich dieses Jahr nicht. Und auch nicht mal mit Leipzig. Ich glaub wir müssen am ehesten auf 60, Ingolstadt und Düsseldorf aufpassen. Lautern und Bochum seh ich noch in der Lotterie.


    Baba hat doch selbst letzte Saison kaum eine Rolle gespielt und wenn sie dafür 2-4 Mio. bekommen, die angeblich auch kokettiert werden, dann wird man da sicherlich auch einen passenden Ersatz finden. Azemi wird bleiben, stand zumindest die Tage in der NN, nachdem Hack darauf angesprochen wurde.


    An 1860 glaube ich auch nicht so wirklich, habe zwar eine gute Truppe, aber mei, es ist halt 1860. :grinning_face: Bochum könnte wirklich sowas wie der Geheimfavorit sein, auch weil sie eine gute Transferpolitik verfolgt haben. Dürfte interessant werden, wenn es dann nächste Woche gleich gegen FÜ geht.

  • Zitat von Plerchi

    60 is mehr so bauchgefühl. Die haben sich punktuell verstärkt. Wir werden sehen.


    Wir haben zwar im Mittelfeld mehr Qualität als zuletzt aber keinen der ein Tor schießen kann.
    Der dritte Clubstürmer wäre noch immer unser Top-Spieler und das heißt was


    Okotie = Wundertüte; Leonardo = alt und verletzungsanfällig; Wood = Außenstürmer der das Tore schießen nicht erfunden hat; Hain = :schaem: und den 18 jährigen Wolf naja ich weiß auch nicht


    Mehr als Platz 6 ist nicht drin - wenn man paar Altlasten loswird kann 15/16 mit gezielten Verstärkungen mehr draus gemacht werden aber so...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Nach TM sind wir rein von den Marktwerten der Spieler die Nr.1 der 2.Liga mit Ø 870.000 Euro


    http://www.transfermarkt.de/2-…/startseite/wettbewerb/L2


    So gross ist der Abstand aber nicht zu Düsseldorf, Fürth, 1860 oder Braunschweig. Die halbe Liga kommt für die ersten 3 Plätze infrage.


    RB Leipzig hat eine eingespielte Truppe und die Möglichkeit jederzeit nachzulegen, deswegen sind sie für mich der Topfavorit. Bei denen wird sich bis zum 31.8. in Sachen Neuzugänge sicher noch was tun. Die hatten letzte Saison schon eine Zweitligamannschaft in der 3.Liga.


    Bei uns ist das Problem, wie schnell sich die nahezu komplett neu zusammengestellte Truppe inkl. Trainer findet.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!