FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Zitat von icetiger1968

    Nächster Woche zum Ligastart muss aber der Rasen brennen


    Krieger müssen sie sein! KRIIIEEEGER!!! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Wird ne schwierige Saison.


    Stützen des Teams, die nie verabschiedet wurden, müssen erstmal adäquat ersetzt werden.


    Es wird sich ziemlich schnell zeigen, ob der nachrückende Jahrgang was taugt.


    Also business as usual für eine zweite Mannschaft.

  • Ja, haben in Würzburg auch versucht, die neuen Spieler zu identifizieren. Über die HP ging es jedenfalls nicht :lol:
    Da sind keine Rückennummern angegeben und die Bildergalerie nicht mal aufgefüllt. Naja, is ja irgendwie schon Gewohnheit. :nix:
    Braucht man halt 2-3 Spiele, bis man sie intus hat.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von chesserio

    Wird ne schwierige Saison.


    Denk ich auch. Nach dem Testspiel vom Samstag sollte man als Saisonziel erstmal den Klassenerhalt ausgeben.

  • Zitat von chesserio

    Die wern ja immer kleiner :shock:


    Frage nur für mich warum wurde er denn dann für einen IV eingewechselt?Anscheinend hat er ja dann auch diese Position gespielt...mit 1,64m nicht ganz so das Gardemaß,oder?

  • gerade gesehen bei fcn.de:


    Mittwoch, 30.07., 18 Uhr:


    1. FC Nürnberg II - Manchester City FC U21

    Schmarrnintelligenz, die

  • In der ersten Halbzeit etliche gute Chancen. Viele nicht genutzt. 1:1 durch Standard gefangen. Danach und in der zweiten Hälfte deutliche Lücken in der Defensive.


    Insgesamt ne ordentliche und ansprechende Leistung nach vorne. Haben schön und schnell nach vorne gespielt. Nach hinten wars teils fürchterlich.


    Theisen hat mir am besten gefallen.

  • Zitat von Fabbo

    Na super, da war das Spiel gegen die Würzburger fest eingeplant, tauschen die das Heimrecht. :wall:


    hat da vllt jemand einen link dazu, dass wir das heimrecht gegen die kickers tauschen? finde gerade keinen mehr.

  • Hab dazu noch nichts gefunden. Auf beiden HPs steht es richtig. Spätestens beim Heimspiel Di werden wir mehr erfahren :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Laut BFV Seite findet das Spiel gegen Würzburg in Nürnberg statt.Sind sogar schon die Schieds-und Linienrichter eingeteilt.
    Denk mal wenn das Heimrecht getauscht worden wäre,müsste man es eine Woche vorher schon sehen.


  • Äh nein, das ist verkehrt. Nicht alle hin :exclamation_mark:


    Richtig muss es heißen:


    Di, 15.07.14 19:00 1. FC Nürnberg II - Memmingen
    Sa, 19.07.14 14:00 1. FC Nürnberg II - FC Kickers Würzburg
    Fr, 25.07.14 19:00 Wacker Burghausen - 1. FC Nürnberg II

    Schmarrnintelligenz, die

  • ja. hab den fehler auch bemerkt. großes sorry.


    korrektur:


    heute, 19 uhr: amas - memmingen


    19.7.: amas - k. würzburg


    25.7.: burghausen - amas



    (da hab ich gestern was beim kopieren durcheinandergebracht, sorry.)



    aber auf alle fälle gilt:



    heute, 19 uhr


    alle hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!