FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Hab ja nur die Spiele Würzburg, Memmingen und gestern gesehen. Die Gegner waren sehr motiviert und waren auch kämpferisch sehr stark. Gestern hab ich mal gesagt, vorne hilft uns Gott und hinten hoffentlich noch viel mehr :mrgreen:


    Naja, man darf nicht vergessen, dass wir ja fast ne U 19 haben. Köppen kann net Colak ersetzen, Theisen net Gärtner und unsere Abwehr hat noch einiges zu lernen. Uphoff hatte m.E. gestern auch nicht seinen besten Tag.


    Warten wir mal ab, wer von der 1. Mannschaft zurück kommt.


    Es liegt auf jeden Fall noch viel Arbeit vor dem Trainer (ja, er ist noch da und braucht auch keiner zu hoffen, dass sich das ändert, außer er geht selbst :winking_face: )

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • Das ist alles in allem doch sehr ernüchternd.. :rain:




  • Ob es am Trainer liegt, man sollte auch über die Qualität des Kaders nachdenken.


  • Ich habe genau das befürchtet: Mit einer U21 in die Regionalliga zu gehen ist kein leichtes Unterfangen, den dort spielen noch genug "alte Hasen" die den jungen noch zeigen könen was eine Harke ist. Ich gehe mal davon aus das zumindest Stepinski wieder zurück in die U21 geht. Evtl. auch ein Özdemir und ein Mendler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, an Stepinski hab ich auch schon gedacht und evtl. ein Manu Bihr. Also ich gönne ihnen selbstverständlich die 1. Mannschaft (großmütig gell? :grinning_face: ), aber für die Amateure wäre es schon eine Bereicherung.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ein Punkt gegen die Würzburger Kickers die ihren Kader stark aufgerüstet haben und in naher Zukunft unbedingt aufsteigen wollen ist absolut in Ordnung, unterirdisch war die Leistung auf keinen Fall, man hat eine Weile gebraucht bis man ins Spiel gefunden hat, aber dann ganz gut dagegengehalten.
    Insgesamt war der Gegner besser aber das kann wenn man sich den Kadee der Würzburger anschaut auch niemanden überraschen.
    Aufgrund dessen dass man nicht aufgesteckt hat warxder Punktgewinnt nicht komplett unverdient.


    Im ersten Spiel gegen Schalding-Heining war man über weite Strecken deutlich überlegen, mit etwas Glück kann es nach 30 Minuten auch schon 3:0 stehen.
    Nach dem Ausgleich war Schalding-Heining besser im Spiel, aber alles in.allem war man dem Sieg näher als der Gegner.


    Gegen Memmingen war man nach einer ausgeglichenen Anfangsphase ziemlich deutlich unterlegen, nach dem Rückstand konnte man sich eigentlich keine klaren Torchancen mehr rausspielen.
    Das war eine verdiente Niederlage.


    Auffallend ist dass man allea mit spielerischen Mitteln lösen will und technisch sicherlich zu den Besten Manschaften der Liga gehört.
    Gegen gut organisierte Mannschaften mit körperlich robusten Verteidigern fehlt allerdings die Durchschlagskraft.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • Danke für den Überblick :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sagt mal....ist bei Würzburg jetzt nicht Hollerbach Trainer ?
    Meine es irgendwo gelesen zu haben.....und auch, daß er die Aufgabe reizvoll findet, weil viel investiert wurde.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt mal....ist bei Würzburg jetzt nicht Hollerbach Trainer ?
    Meine es irgendwo gelesen zu haben.....und auch, daß er die Aufgabe reizvoll findet, weil viel investiert wurde.


    Ja, Hollerbach ist Trainer bei den Würzburger Kickers!

  • Ja der ist dort Trainer und der Kader der Würzburger ist sehr stark besetzt, mit einigen Zweitliga erfahrenen Spielern.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • weiß einer was eigentlich mit ngankam ist?
    scheint zur zeit nicht mal im kader zu sein. verletzt oder aussortiert?


    und weiß einer, warum preißinger zwar bei der u21 immer im kader steht aber nicht spielt?


    habe bei ihm die ganze zeit gehofft, er könnte den sprung vielleicht so schnell schaffen wie damals stark.

  • Zitat von phantom01

    weiß einer was eigentlich mit ngankam ist?
    scheint zur zeit nicht mal im kader zu sein. verletzt oder aussortiert?


    und weiß einer, warum preißinger zwar bei der u21 immer im kader steht aber nicht spielt?


    habe bei ihm die ganze zeit gehofft, er könnte den sprung vielleicht so schnell schaffen wie damals stark.


    das weiß nur unser Roger, frag ihn morgen beim Training!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!