Niclas Füllkrug (#24)

  • Sein Geblubbere von wegen "ich möchte am liebsten daheim schlafen" und dass er sich zuhause am wohlsten fühlt, darf damit doch zurecht angezweifelt werden bezüglich des Wahrheitsgehalts.


    Entweder hat er Nürnberg einfach nciht gepackt, oder ihm gehts einfach total um die Kohle.


    Ich vermute letzteres. Is ja auch nicht schlimm. Blöd nur, dass er sowenig Arsch in der Hose hat und das sogar durch Lügen bestreitet.


    Naja, dafür hat er n diggn Bizeps.

  • etz hobbi denkt es wird vielleicht endlich Vollzug gemeldet, dabei isses nur noch mehr Gewäsch!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Lücke war ein richtig guter Kerl.

    Mir tut sein Abgang immernoch weh...

    Versteh die Häme nicht...

    und ich gehe davon aus, dass wir ihn über kurz oder lang im Nationaldress sehen..

    soviele gute Stürmer hat Deutschland aktuell nicht zu bieten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Genau das glaube ich tatsächlich auch. Positiv formuliert kann man nämlich sagen, dass er eine recht ordentliche Technik hat, beidfüßig schießen kann, Kopfballspiel nicht schlecht, körperlich robust ... Ist kein schlechter Spieler und hat sich Jahr für Jahr gesteigert.

    Trotzdem sind ~20 Mio. natürlich ein absurder Preis.

  • Vielleicht hat sich privat etwas geändert :nix:

    Du meinst an seiner Ausgabenstruktur?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach Quatsch, das wäre der erste Profisportler, der wegen der Kohle wexelt. Das kann ich gar nicht glauben.

    Der Kind wird ihn einfach nicht mehr genug wertschätzen.

  • Lücke war ein richtig guter Kerl.

    Mir tut sein Abgang immernoch weh...

    Versteh die Häme nicht...

    Seine Tränen nach der verlorenen Relegation unvergessen!

    Es waren wohl nur "SCHEISSE, SCHON WIEDER UMZIEHEN!" - Tränen :lol:


    Solche "Ich möcht wieder nah bei der Familie sein" Aussagen kennt man ja auch von anderen (P.Hermann). Ruckzuck ist er wieder dem Heynckes gen Süden nachgedackelt. Muss man alles nicht so ernst nehmen.


    Wenn Füllkrug in Gladbach klar kommt, wird´s dann eben als nächstes BVB/FCB und auch da wird er sich wieder was ausdenken, was dort schöner is, als anderswo.

  • Als Füllkrug nach Hannover gewechselt ist, war das für ihn durchaus schlüssig sich dafür auch wegen seinem Heimatort zu entscheiden, neben der finanziellen Verbesserung.

    Da er da schon (vielleich auch für ihn in der Form unerwartet) durchgestartet ist und sich die Chance nun eröffnet zu einem Verein mit mehr Strahlkraft wechseln, muss man ihm jetzt keinen Verlogenheitsstrick daraus drehen. Schnapslieferung inklusive.

  • Sein Verhalten ist ja jetzt auch nicht antizyklisch zum Rest der Profispieler zu sehen und zu werten. Seine Heimatverbundenheit wächst auch mit zunehmenden Geldfluss.

    That‘s business as usual.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Am Schluss bekommt VW Ginczek nicht und verpflichtet Lücke für 25 Mio.


    Lücke wollte dann natürlich schon immer in die Traumstadt Wolfsburg. Außerdem wollte er als Kleinkind ein Bobycar mit VW - Aufkleber.


    Schnaps her, jetzt!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wer mal Zerstreuung sucht, der kann echt den Thread Füllkrug zu Gladbach auf tm verfolgen, samt Hannoverschen - Gladbachschen Schwanzvergleichen und Kindschem Machtgehabe.

    Das ist so geil.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!