Niclas Füllkrug (#24)

  • Mir scheint, als ob sich der Wechsel immer mehr andeutet:


    Quelle: twitter.com

    Kind weiter: "Dem Füllkrug Wechsel zustimmen und sich erst dann nach Alternativen umsehen - so wird das nicht funktionieren. Ich werde nur unter der Voraussetzung zustimmen, dass es konkrete Alternativen gibt." #NP

  • Mir scheint, als ob sich der Wechsel immer mehr andeutet:


    Quelle: twitter.com

    Kind weiter: "Dem Füllkrug Wechsel zustimmen und sich erst dann nach Alternativen umsehen - so wird das nicht funktionieren. Ich werde nur unter der Voraussetzung zustimmen, dass es konkrete Alternativen gibt." #NP

    So lange er nicht Ishak holen möchte....

  • Für 15 Mio. € würde ich mich auf ein Gedankenexperiment einlassen.

    Was ich auch lustig fände, wenn der Deal mit Ishak dann an circa 1,4 Millionen, also unserem Anteil am Lücke transfer scheitern sollte:grinning_face:

  • Für 15 Mio. € würde ich mich auf ein Gedankenexperiment einlassen.

    Wenn wir noch ein halbes Jahr Zeit hätten okay, aber wir haben so schon offene Baustellen, da sollte man keine größere aufmachen.

  • Wenn wir noch ein halbes Jahr Zeit hätten okay, aber wir haben so schon offene Baustellen, da sollte man keine größere aufmachen.

    Hobb, für 15 Millionen können wir bestimmt nen unzufriedenen geilen Stürmer von Gladbach holen...


    ... Naja, grad mal nachgeschaut, wer da so alles rumhängt. Verständlich dass die den Füllkrug wollen.


    Drmic (obwohl der ja in Nürnberg bekanntermaßen funktioniert)

    Bobardilla...

    Raffael...


    Eigentlich kömmer alle drei verpflichten und ham noch 5-10 Mios übrig :slightly_smiling_face:

  • Also nichts geg Mikael... Mega,Mega wichtig und hab mich total gefreut, das er so zündete! (Hat mir nebenbei auch nen Wettgewinn eingebracht...:mrgreen:)

    Aber unsere Lebensvericherung war definitiv Hanno Behrens Fußballgott!!!

  • Also nichts geg Mikael... Mega,Mega wichtig und hab mich total gefreut, das er so zündete! (Hat mir nebenbei auch nen Wettgewinn eingebracht...:mrgreen:)

    Aber unsere Lebensvericherung war definitiv Hanno Behrens Fußballgott!!!

    dachte ich mir auch

  • Schade um den Schnaps, aber mit dem Geld hätte sich Hannover massiv verstärken können.


    Vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, ich zähle wirklich auf die als Konkurrenten im Abstiegskampf. :slightly_smiling_face:


    Insofern ist es mir fast lieber, das Füllkrug nicht wechselt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • offiziell: Füllkrug bleibt definitiv bei 96. Quelle: 96 Homepage


    :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Bis zum Ende der Transferperiode ist es noch lang! Da ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen!

  • Schade um den Schnaps, aber mit dem Geld hätte sich Hannover massiv verstärken können.


    Vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, ich zähle wirklich auf die als Konkurrenten im Abstiegskampf. :slightly_smiling_face:


    Insofern ist es mir fast lieber, das Füllkrug nicht wechselt.

    Alles hypothetisch, aber wir hätten mit den circa 1,5 Millionen auch was anfangen können. Und 96 hätte ne komplett neue Offensive gebraucht. Egal wie viel Geld sie dafür bekommen, das hätte zum einspielen gedauert und Neuzugänge sind immer auch Risiko. Ich hätte schon gerne diese Variante gewählt. Andererseits vielleicht ist es bei den Prei5auch egal ob man 4 oder 5, 5 Millionen hat ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!