Niclas Füllkrug (#24)

  • Willkommen beim Ruhmreichen.
    Kein schlechter Transfer. Passt gut ins Gesamtbild der Mannschaft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hallo du Niedersachse...... Aber hattest ja bei Fück schon nenn Sprachkurs

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

    Einmal editiert, zuletzt von ötzi ()

  • Zitat von hattrick

    Noch so ein Spieler und ich bekomm Lust auf die Saison.



    jetzt haben wir schon 6 brauchbare spieler! wird ja langsam....

  • Absoluter Fehleinkauf. Der ist ja noch nicht mal an den Unterarmen tätowiert. :mrgreen:

  • Dann mal herzlich willkommen!


    Seine Leistungen waren in der letzten Saison wohl eher durchwachsen soweit ich das mitbekommen habe. Hoffen wir mal, dass es auf der richtigen Seite der Stadtgrenze besser klappt mit dem Aufstieg. Das ist jetzt aber (hoffentlich) nicht der von Kicker und Bild spekulierte Hochkaräter, oder?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Dann mal herzlich willkommen!


    Seine Leistungen waren in der letzten Saison wohl eher durchwachsen soweit ich das mitbekommen habe. Hoffen wir mal, dass es auf der richtigen Seite der Stadtgrenze besser klappt mit dem Aufstieg. Das ist jetzt aber (hoffentlich) nicht der von Kicker und Bild spekulierte Hochkaräter, oder?



    Das hoffe ich auch.


    Gute Zweitliga-Kicker haben wir jetzt genügend.
    Talente auch.

  • Naja für die 2te Liga taugt er scho, sonst reist mich der Transfer etz net vom hocker. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

  • Zitat von FPF_Franke

    Naja für die 2te Liga taugt er scho, sonst reist mich der Transfer etz net vom hocker. Lass mich aber gern eines besseren belehren.


    +1


    Immerhin ist er mit 21 noch relativ jung und (hoffentlich) entwicklungsfähig.


    Ist halt wieder so ein Glubb-Transfer
    "Bassd scho"
    Alles weitere wird die Zukunft zeigen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von FPF_Franke

    Naja für die 2te Liga taugt er scho, sonst reist mich der Transfer etz net vom hocker. Lass mich aber gern eines besseren belehren.


    Mich überzeugts auch nicht wirklich. Bis auf einmal 4 Tore in einem Spiel kam da nicht viel. Na gut warten wir ab, aber wirklich 2.Liga Niveau hat er noch nicht bewiesen.

  • servus

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von FCNseit1900

    Mich überzeugts auch nicht wirklich. Bis auf einmal 4 Tore in einem Spiel kam da nicht viel. Na gut warten wir ab, aber wirklich 2.Liga Niveau hat er noch nicht bewiesen.


    Dann soll er die vier Tore gleich am zweiten Spieltag nochmal machen.

  • Zitat von ClubChris

    Bei der Westvorstadt war er relativ schwach und die waren froh, dass er wieder weg war.
    Naja... :?


    Ach die da drüben haben doch keine Ahnung . Ich hab von ihm zu wenig gesehen um mir eine eigene Meinung zu bilden, bin deshalb erstmal neutral und lass mich gerne positiv überraschen

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!