Niclas Füllkrug (#24)

  • Sollte Blum bald eine Option für die erste Elf darstellen, dann könnte doch Füllkrug die Position des Mittelstürmers einnehmen ?!

  • Zitat von Hazard

    Sollte Blum bald eine Option für die erste Elf darstellen, dann könnte doch Füllkrug die Position des Mittelstürmers einnehmen ?!


    da derzeit weite Bälle auf Füllkrug der dann ablegen soll - klappt meist nicht - unser Standardangriffsmuster ist, glaube ich das eher nicht. Auf der Außenbahn hat er Größenvorteile und gewinnt die Kopfballduelle in der Regel. Das hätte er zentral vorne definitiv nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    da derzeit weite Bälle auf Füllkrug der dann ablegen soll - klappt meist nicht - unser Standardangriffsmuster ist, glaube ich das eher nicht. Auf der Außenbahn hat er Größenvorteile und gewinnt die Kopfballduelle in der Regel. Das hätte er zentral vorne definitiv nicht.


    Miese Karikatur eines Berufsfußballers

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tröl auch ein blindes Huhn finden mal ein Korn (Vorlage gegen RB)... selbst um Ecken schlechter als ein Pechart

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von hannes-fcn

    Hoffentlich hat er ne abgeschlossene Ausbildung.
    Glaube Profifußball ist doch nicht unbedingt was für ihn!



    Ich denk immer, die Fädder Klobrilln ham den nur zu uns gelassen um uns zu vernichtn! :wall:

  • Ich fand ihn heute unglaublich schlecht. Man hat meist gar nicht gemerkt, dass er dabei war. Auch wenn Herr Walter Frosch das nicht so gern liest: Ich würde gerne bald mal jemand anders im linken Mittelfeld beim Glubb sehen. Zu seiner Ehrenrettung: 8 seiner Mitspieler waren genauso schlecht.

  • 9 angekommene Pässe.
    16 Fehlpässe.


    Aber immerhin arbeitet er nicht nach hinten.


    Ich würde für ihn das nächste Spiel Candeias und Schöpf draußen lassen und zu neunt spielen. Dann ist er nicht so eingeengt.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    9 angekommene Pässe.
    16 Fehlpässe.


    Aber immerhin arbeitet er nicht nach hinten.


    Ich würde für ihn das nächste Spiel Candeias und Schöpf draußen lassen und zu neunt spielen. Dann ist er nicht so eingeengt.


    du kannst Mlapa ruhig aufstellen, der ist bei der Sportart das Nullelement

  • er war für mich heute nicht der schlechteste. das war für mich auf so einer wichtigen position koch. hat der überhaupt einen richtigen pass an den mann gebracht?
    auch mössmer im aufbauspiel unterirdisch. die ämrsten schweine die beiden iv´s. die haben überhaupt nicht gewusst, wohin mit dem ball. leider standen die beiden wiederum selber öfter schlecht. eine verkettung von,j a ganz einfach schlechtem fußball.

  • Füllkrug ist die Strafe für all jene, denen Mak zu schlecht/hirnlos/defensivschwach war...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Füllkrug ist die Strafe für all jene, denen Mak zu schlecht/hirnlos/defensivschwach war...


    Wenn Mak mal die 2.000 Chance mal genutzt hätte....

  • Zitat von maecglubb

    er war für mich heute nicht der schlechteste. das war für mich auf so einer wichtigen position koch. hat der überhaupt einen richtigen pass an den mann gebracht?
    auch mössmer im aufbauspiel unterirdisch. die ämrsten schweine die beiden iv´s. die haben überhaupt nicht gewusst, wohin mit dem ball. leider standen die beiden wiederum selber öfter schlecht. eine verkettung von,j a ganz einfach schlechtem fußball.


    Und von null Plan.
    Es war doch wohl klar, wie Darmstadt spielen wird.
    Da muss ich einen Matchplan haben.
    Der sollte aber nicht nur hoch auf Lücke (der Name ist Programm) oder valeriösches Chipen über die Abwehr sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn Mak mal die 2.000 Chance mal genutzt hätte....


    Mak hat wenigstens 2000 mal auf Note 4 oder Note 5 Niveau in der 1. Liga gespielt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ersetze "Füllkrug" durch "Sylvestre".........passt exakt genau so!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ersetze "Füllkrug" durch "Sylvestre".........passt exakt genau so!


    Zweifellos. Gott, haben wir eine beschissene Offensive.
    Außer Candeias und Schöpf würde ich eigentlich alle rausschmeißen, wenn das möglich wäre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!