Niclas Füllkrug (#24)

  • Und was werden sie im ehemaligen Fred bei den Teebeuteln heute wohl schreiben? AUSGERECHNET DER! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die haben mehr als einen Thread?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Der_Schelm

    Geiles Bild!!



    und das auf heiligem Boden

  • Zitat von Zühnigger

    in Fürth ist das halt so, wie auf einer Eisscholle der Innuit


    Fürth ist die richtige Adresse für Typen wie Schröck, Sararer, Prib... mehr muss man dazu nicht sagen. :mrgreen:

  • Nein, ernsthaft (meine das kein bisschen rassistisch) aber das Bild spiegelt viel mehr für mich dar, als nur einen jubelnden Fußballer.


    Der Körper
    Die Fitness
    Das Selbstbewusstsein
    Der Gesichtsausdruck
    Das Animalische
    Der Erfolg
    Der Focus in seinen Augen
    Das jubelnde Volk
    usw.
    usw.


    Dieses Bild ist ein Zeitzeugnis, und wird in 2000 Jahren einen ebenso hohen Kulturgut-Status haben, wie Höhlengemälde oder sonstige berühmte antike Bildnisse es heute haben.

  • Der schlechteste Mann. Gewinnt kein Kopfballduell. Nur Fehlpässe. Und dann macht er den Siegtreffer. Das ist Fußball :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • Vielleicht solltest du ( zumindest in diesem Forum ) deine Leidenschaft für Männerkörper etwas reduzieren. :wink:
    Andere Foren scheinen dafür geeigneter...... :wink:

  • Zitat von CFP

    Der schlechteste Mann. Gewinnt kein Kopfballduell. Nur Fehlpässe. Und dann macht er den Siegtreffer. Das ist Fußball :lol:


    Eigler reloaded


    Bassd

  • Ich hätte ihn in der ersten HZ nach zwanzig Minuten ausgewechselt. Ich wäre ein scheiß Trainer! :mrgreen:


    Im Ernst, dem gelingt echt wenig Spiel für Spiel, aber er hat trotzdem jedesmal seine 100%igen. Einfach unglaublich. :exclamation_mark:

  • Als er das Tor gemacht hat, ist mir erst wieder eingefallen, dass er überhaupt mitspielt. :grinning_face:


    War echt glücklich, denn Stieber stand schon an der Seitenlinie und wäre wohl für ihn bei der nächsten Spielunterbrechung reingekommen.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Fürth ist die richtige Adresse für Typen wie Schröck, Sararer, Prib... mehr muss man dazu nicht sagen. :mrgreen:


    Stieber, Füllkrug ...

  • Zitat von Zühnigger

    Stieber, Füllkrug ...


    Stieber hat bei uns noch nix gerissen und ist nur ein paar Monate geliehen, Füllkrug hatte ganz offiziell noch nie Bock auf Fürth. Eigler ist Glubberer. Wen gibts noch? Juri Judt? :lol:

  • Zitat von CFP

    Der schlechteste Mann. Gewinnt kein Kopfballduell. Nur Fehlpässe. Und dann macht er den Siegtreffer. Das ist Fußball :lol:


    Ich glaub, wir müssen da echt ein wenig aufpassen. Bei Burgstaller dasselbe: wenn wir wollen, dass ein Stürmer dem Gegner Probleme macht, dann muss er in schöner Regelmäßigkeit was riskieren dürfen. Und wenn das vier von fünf Mal schief geht, schaut's halt übel aus. Es ist aber notwendig, damit es beim fünften Mal einschlägt. Da ist dann auch manche Kritik nicht ganz okay. Ich glaube nämlich, dass die Erfolgsquote sinkt, wenn ein Stürmer nur noch die sicheren Aktionen wagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!