Niclas Füllkrug (#24)

  • Wenn wir ihn bei einer frei verhandelbaren Ablöse für 1,5 Mio. gehen lassen. dann könnten wir ihn gleich verschenken. Da bleiben netto wahrscheinlich nur 300 K bei uns hängen und das brächte uns Nullkommanull weiter.
    Verkauf nur ab 5 Mio. Ablöse, sonst Vertrag verlängern. Nachdem wir nun ca. 3,2 Mio. aus dem Günnitransfer bekommen werden, sollte doch nicht mehr so viel fehlen.
    Noch ein paar Ladenhüter von der Gehaltsliste streichen, den einen oder anderen Sponsor dazu gewinnen und wir könnten unsere Stützen (Behrens, Erras und Leibold zhle ich neben Fülle dazu) behalten.
    Wenn Freiburg Burgi kaufen will, dann sollte man ihn ziehen lassen. Hovland, Sepsi oder Petrak wären für mich auch Verkaufskandidaten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn wir ihn bei einer frei verhandelbaren Ablöse für 1,5 Mio. gehen lassen. dann könnten wir ihn gleich verschenken. Da bleiben netto wahrscheinlich nur 300 K bei uns hängen und das brächte uns Nullkommanull weiter.
    Verkauf nur ab 5 Mio. Ablöse, sonst Vertrag verlängern. Nachdem wir nun ca. 3,2 Mio. aus dem Günnitransfer bekommen werden, sollte doch nicht mehr so viel fehlen.
    Noch ein paar Ladenhüter von der Gehaltsliste streichen, den einen oder anderen Sponsor dazu gewinnen und wir könnten unsere Stützen (Behrens, Erras und Leibold zhle ich neben Fülle dazu) behalten.
    Wenn Freiburg Burgi kaufen will, dann sollte man ihn ziehen lassen. Hovland, Sepsi oder Petrak wären für mich auch Verkaufskandidaten.


    Unabhängig mal von der kontinentaleuropäisch völlig unrealistischen Summe, was machst denn, wenn Füllkrug gar nicht verlängern will? Oder die zuletzt Genannten entweder nicht wegwollen oder es für die keinen Interessenten gibt? Manchen ist scheinbar immer noch nicht klar, daß wir finanziell mit 5-6 Mio. Unterdeckung kurz vor der Insolvenz stehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich seh das wie Dude.


    Und Füllkrug ist kein "Macher".
    Hat ne gute Schußtechnik und bringt sich auch gut in Position, aber er braucht jemanden
    an der Seite, der es versteht ihn einzusetzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Unabhängig mal von der kontinentaleuropäisch völlig unrealistischen Summe, was machst denn, wenn Füllkrug gar nicht verlängern will? Oder die zuletzt Genannten entweder nicht wegwollen oder es für die keinen Interessenten gibt? Manchen ist scheinbar immer noch nicht klar, daß wir finanziell mit 5-6 Mio. Unterdeckung kurz vor der Insolvenz stehen.


    Müssen wir jetzt eigentlich wirklich bis Saisonbeginn jeden Tag die Horrorszenarien, die uns in Angst und Schrecken versetzen ertragen?
    Ich mein, wir haben doch jetzt alle begriffen, dass wir mit Punktabzug, Lizenzentzug, Geldstrafen und Vereinsauflösung bestraft werden.
    Lass uns halt wenigstens mit unserem Glubb in Ruhe sterben.
    Aber ich fürchte, selbst am Totenbett wirst Du uns noch eine Hiobsbotschaft reinwürgen!
    Hab halt Mitleid!!!!!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Müssen wir jetzt eigentlich wirklich bis Saisonbeginn jeden Tag die Horrorszenarien, die uns in Angst und Schrecken versetzen ertragen?
    Ich mein, wir haben doch jetzt alle begriffen, dass wir mit Punktabzug, Lizenzentzug, Geldstrafen und Vereinsauflösung bestraft werden.
    Lass uns halt wenigstens mit unserem Glubb in Ruhe sterben.
    Aber ich fürchte, selbst am Totenbett wirst Du uns noch eine Hiobsbotschaft reinwürgen!
    Hab halt Mitleid!!!!!


    Würde jetzt nicht wetten wollen, daß unser Budget dann für Leichenhemd und Messe ausreicht, Vereinssarg auch nur als Leihe, ggf. von S04. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hallo?? :winke:


    Mir hamm bestimmt a Schderbe-Versicherung wie alle alda Leid.


    Dem Nachfolgeverein geht es bestimmt blendend.


    Sorry für OT, aber der Clubi hat scho a weng recht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Würde jetzt nicht wetten wollen, daß unser Budget dann für Leichenhemd und Messe ausreicht, Vereinssarg auch nur als Leihe, ggf. von S04. :smiling_face_with_sunglasses:



    wie siehts mitm grabstein aus?

  • Zitat von Clubi

    Bestenfalls a Hulzgreiz!!!!+++++++


    Pyro als Grablichter passen dann ja.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von glubberer66

    Wenn wir ihn bei einer frei verhandelbaren Ablöse für 1,5 Mio. gehen lassen. dann könnten wir ihn gleich verschenken. Da bleiben netto wahrscheinlich nur 300 K bei uns hängen und das brächte uns Nullkommanull weiter.
    Verkauf nur ab 5 Mio. Ablöse, sonst Vertrag verlängern. Nachdem wir nun ca. 3,2 Mio. aus dem Günnitransfer bekommen werden, sollte doch nicht mehr so viel fehlen.
    Noch ein paar Ladenhüter von der Gehaltsliste streichen, den einen oder anderen Sponsor dazu gewinnen und wir könnten unsere Stützen (Behrens, Erras und Leibold zhle ich neben Fülle dazu) behalten.
    Wenn Freiburg Burgi kaufen will, dann sollte man ihn ziehen lassen. Hovland, Sepsi oder Petrak wären für mich auch Verkaufskandidaten.


    Besser wäre es, Burgi gegen Kerk zu tauschen :sherlock:

  • Zitat von Donklausi

    Besser wäre es, Burgi gegen Kerk zu tauschen :sherlock:


    ....sind wir hier nicht im Füllkrug-Thread :schimpf:


    aber wenn es schon um Burgi geht, dann 2 Mille+Kerk, damit könnt ich Leben.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Donklausi

    Besser wäre es, Burgi gegen Kerk zu tauschen :sherlock:


    wenn man weilers worte vom ziel der verbesserung des spielerischen elements ernst nimmt, würde das für den von dir angesprochenen tausch sprechen.

  • Also Fülle wäre ein wichtiger Baustein für die nächste Saison.
    Würde mich freuen, wenn er bleiben würde.
    So wie es ausssieht, ist das ja jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich.


    Immer noch viele wenn und abers, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!