Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von hattrick

    Bin von Füllkrug auch sehr enttäuscht. Aber so ist eben das Geschäft. In zwei Jahren zieht er dann das gleiche mit Hannover ab.


    Wir sollten einfach noch mehr davon wegkommen einzelne Spieler als Helden zu feiern. Seit Pino und Marek wird es immer so sein: Für jeden Spieler sind wir nur der Verein A der die Summe x bezahlt. Wenn A nicht mehr ligamäßig gut genug oder x zu klein, dann Wechsel zu B für die Summe Y, wobei Y viel größer als X. Jegliches "Ich fühl mich wohl in A" kann man sich sonstwo hinstecken, da es immer nur bedeutet: X ist noch (!!) hoch genug.


    Heisst für uns: Wir haben die Spieler A-Z. Wenn z.B. C ein wichtiges Tor schiesst, ist es geil für den FCN. Aber er bleibt dennoch nur C und nicht z.B. Burgi.


    So ist der Fußball heute, schade, aber nicht zu ändern.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub


    Wir sollten einfach noch mehr davon wegkommen einzelne Spieler als Helden zu feiern. Seit Pino und Marek wird es immer so sein: Für jeden Spieler sind wir nur der Verein A der die Summe x bezahlt. Wenn A nicht mehr ligamäßig gut genug oder x zu klein, dann Wechsel zu B für die Summe Y, wobei Y viel größer als X. Jegliches "Ich fühl mich wohl in A" kann man sich sonstwo hinstecken, da es immer nur bedeutet: X ist noch (!!) hoch genug.


    Heisst für uns: Wir haben die Spieler A-Z. Wenn z.B. C ein wichtiges Tor schiesst, ist es geil für den FCN. Aber er bleibt dennoch nur C und nicht z.B. Burgi.


    So ist der Fußball heute, schade, aber nicht zu ändern.


    Ja der Fußball ist heute so, dennoch sind Aussagen wie die von Füllkrug Unprofessionell und zeigen eher dass ein paar Zellen in der Oberstube fehlen und genau wegen diesen Aussagen regen sich aktuell auch alle auf, mit recht. Vom Heldenstatus einzelner Spieler habe ich mich schon lange verabschiedet. Ich erwarte aber dennoch, dass man anders auftritt als es Füllkrug und auch Burgstaller aktuell tun.

  • Also irgendwie ist dieser Wechsel doch insgesamt ziemlich lächerlich. Am Ende verlieren wahrscheinlich alle Beteiligten.


    Füllkrug:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gehalt, aber erste Liga isses nicht und wird es auch nicht werden. Die Chance in der ersten Liga zu kicken ist erstmal vertagt und darum sollte es eigentlich einem Spieler in seinem Alter gehen. Ein besonderes Mitleid gilt dem anscheinend "vertrauenswürdigem" Verhältnis zum Lügen Martin.


    H96: Gut, mit ihrem Sportvorstand sind die ja insgesamt zu bemitleiden und das stellt er auch wiedermal eindrucksvoll bei diesem Transfer unter Beweis. Umso besser für den Club, dass es Vereine gibt die für Mittelmaß so viel Geld ausgeben.


    Club: Man verliert einen Stürmer der letzte Saison ganz gut getroffen hat. Natürlich im Endeffekt schade, da man als Fan wiedermal enttäuscht wird und bestimmt viele Füllkrug Trikots verkauft wurden letzte Saison. Aber wie schon gesagt, ich denke als Fußballer ist Lücke durchaus ersetzbar. (Wie übrigens alle bei uns da vorne drin) Die Frage ist eben wie schnell man einen Ersatz findet und ob wir endlich mal das re-investieren was wir einnehmen.

  • Wenn´s für Terodde tatsächlich nur 3Mio gab, sind 2,5Mio ein gutes Ergebnis.
    Ich habe Vertrauen in Herrn Bornemann :hoch:

  • Geld her, weg mit ihm und dann kann er aus Dankbarkeit Baders Eier schaukeln. Ich würde so feiern, wenn dieser Kackverein samt seinem Lügenbaron am Ende hinter uns landen würde. Und nochmal: Er ist ein absolut mittelmäßiger Zweitligakicker. Drei Millionen wären ein Traum.

  • Zitat von Joey

    Wenn´s für Terodde tatsächlich nur 3Mio gab, sind 2,5Mio ein gutes Ergebnis.
    Ich habe Vertrauen in Herrn Bornemann :hoch:


    deckt sich mit meiner meinung. ich hoffe, das ding geht bald über die bühne und man erzielt die nötige einigung.. den will ich hier nicht mehr sehen. es wäre meiner meinung nach wie bei weiler: der ist verbrannt hier nach diesem vorgehen.

  • Zitat von hattrick

    Ja der Fußball ist heute so, dennoch sind Aussagen wie die von Füllkrug Unprofessionell und zeigen eher dass ein paar Zellen in der Oberstube fehlen und genau wegen diesen Aussagen regen sich aktuell auch alle auf, mit recht. Vom Heldenstatus einzelner Spieler habe ich mich schon lange verabschiedet. Ich erwarte aber dennoch, dass man anders auftritt als es Füllkrug und auch Burgstaller aktuell tun.


    Warum können die nicht einfach die Klappe halten und diskret verhandeln? Kapiere das nicht.

  • Und achja, weil viele meinten, man könne den Fürther nicht mit Terrodde vergleichen. Lücke ist 5 Jahre jünger und hat bereits in den U-Nationalmannschaften gespielt.. Also wäre alles andere als 3 Mio. Bei den aktuellen Mondpreisen am Markt, mMn zu wenig!
    Aber Bornemann macht das schon :winking_face:

  • Zitat von ognom0815

    Bornemann soll seinen markigen Worten auch Taten folgen lassen. Entweder 96 blutet richtig oder Fülle bleibt hier (und versauert auf der Tribüne hoffentlich).
    Das sich immer wieder Leute finden, die so ein Gebaren, wie das von Füllkrug verteidigen ist lächerlich. Ich habe da 0 Verständnis für und sage nur ein Wort: Penner!


    Lücke hatte ich nicht so positiv in Erinnerung. Bei einem Heimspiel, da war er noch nicht Stammspieler, hatte er die Rollstuhlfahrer, auf gut deutsch gesagt, veräppelt. Bei einem Gruß (Servus) eines Rollstuhlfahrers hatte Lücke dieses "Servus" kindlich nachgeäfft. Einem Mitspieler, den er zum Lachen bewegen wollte, hat diesen Spaß aber nicht für gut befunden. "Penner" ist noch Milde ausgedrückt :heul:

  • Zitat von Donklausi

    Lücke hatte ich nicht so positiv in Erinnerung. Bei einem Heimspiel, da war er noch nicht Stammspieler, hatte er die Rollstuhlfahrer, auf gut deutsch gesagt, veräppelt. Bei einem Gruß (Servus) eines Rollstuhlfahrers hatte Lücke dieses "Servus" kindlich nachgeäfft. Einem Mitspieler, den er zum Lachen bewegen wollte, hat diesen Spaß aber nicht für gut befunden. "Penner" ist noch Milde ausgedrückt :heul:



    fiese Sache sowas. Aber Fußballspieler sind nicht unbedingt immer mit grips gesegnet.

  • Scheint er wohl nicht nur im Gebiss eine Lücke zu haben...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt



  • Er mag zwar 14 Tore geschossen,und was war 1,5 jahre vorher? Er hat jetzt gerade mal eine gute Saison gespielt,das reicht für mich als nachweiß noch nicht.
    Ein Sylvster hat auch eine gute Saison gehabt bei uns mit 9 Toren was dan kamm wissen wir alle.Und das er jetzt in der 2 Liga bleibt,daran sieht man das er es nur auf das Geld abgesehen hat.Rein sportlich wird ihn H96 auch nicht viel weiter bringen.


    Ich denke so eine grosser verlust wird es nicht sein,für mich hätte er es jetzt erst nachweißen müssen ober das wiederholen kann.
    Glaube aber nicht das man die ganze Ablöse in einen neuen, steckt war schon immer so und wird so bleiben.

  • Laut Nordbayern.de wohl kurzes Wortgefecht mit Kempe gehabt. Sollte nun wirklich langsam gehen. Die Stimmung ist bestimmt nicht gut so lange es bekannt ist das Spieler wechseln wollen .

  • klasse, welche Einblicke man in dem "Artikel" erhält. Ich weiß komischerweise auch nach Lektüre nicht, WARUM geraunzt wurde.


    Klingt aber unabhängig davon schwer nach Sommerloch. Bild lässt grüßen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Egal um was es geht, Füllkrug ist nach seinen Interview nicht mehr in der Position irgendwem etwas vorzuschreiben

  • Vielleicht hat der Kempe gesagt "Mir läuft der Schweiß die Stirn hoch" und der Füllkrug dann "So läuft das nicht, einmal sag ich's dir..."


    :nix:


    Braucht man jetzt auch nicht überbewerten..

  • Oder der Spieler xy ist ganz horny auf dem Füllkrug seine Alte und hat den Kempe gefragt, ob er wisse, wie es denn zwischen den beiden läuft. Und Kempe wurde dann von Füllkrug korrigiert. .. :wink:

  • Oder Spieler xy wollte von Kempe wissen, wie denn ein Reh läuft, und Kempe wurde von Füllkrug korrigiert. ... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!