Niclas Füllkrug (#24)

  • Hoffentlich wird aus Füllkrug für uns bald ein Füllhorn! :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Laut Bild sind sich Gladbach und Fülle einig, es gilt sich nur noch mit H96 zu einigen. Anscheinend darf er für 15 Mio gehen.

    10% an Transferbeteiligungen bekommen wir mindestens, da kann man sich schon mal freuen.

  • Füllkrug wechselt für 15 Mio!

    Gibt es irgendeine Schlagzeile, die mittlerweile die Perversion und Verrücktheit dieses Transfermarktes besser beschreibt?:schaem:

  • Füllkrug wechselt für 15 Mio!

    Gibt es irgendeine Schlagzeile, die mittlerweile die Perversion und Verrücktheit dieses Transfermarktes besser beschreibt?:schaem:

    ja einige.

    15 Millionen für Lücke find ich überhaupt nicht schlimm.

    Der war diese Saison brutal stark und für einen deutschen Stürmer mit Bundesliga Erfahrung ist das nicht übertrieben.

  • ja einige.

    15 Millionen für Lücke find ich überhaupt nicht schlimm.

    Der war diese Saison brutal stark und für einen deutschen Stürmer mit Bundesliga Erfahrung ist das nicht übertrieben.

    Ne sorry, da habe ich eine komplett andere Meinung. Füllkrug ist kein Nationalspieler und 15 Mio. für einen sagen wir mal ordentlichen Spieler, der noch vor 2 Jahren in der 2. Liga gespielt hat, ist einfach nur krank! Auch wenn mittlerweile solche Summen "normal" geworden sind, kann und will ich mich daran nicht gewöhnen!

  • Seine Entwicklung ist eigentlich auch unfassbar. Er kam ehrlicherweise als absoluter Rohrkrepierer von der Tribüne aus der Westvorstadt/Bremen und hat sich dann jährlich brutal gesteigert

  • Es tut mir leid blonde Frau, aber wer sich über 15 Millionen für Lücke wundert, ist noch nicht in der heutigen Zeit angekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Füllkrug bei einer weiteren sehr guten Saison Nationalspieler wird.

    Natürlich fällt es einem schwer sich an solche Beträge zu gewöhnen und auch ich schüttel den Kopf, wenn Arnautovic für über 50 Millionen über den Tisch geht, aber 15 für Lücke wundert mich kein bisschen.

  • die Frage ist nun,

    ob bzw. wieviel Borne von diesen 1,28 Mio in den Transferetat fließen lässt bzw. diesen entsprechend erhöht

    Lt. bild alles!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Damit kommt man auch nicht weit, wenn Fülle beispielsweise für 15 Mio. gehandelt wird. Für 3.5 Mio bekommt man bestenfalls einen leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler.

  • Damit kommt man auch nicht weit, wenn Fülle beispielsweise für 15 Mio. gehandelt wird. Für 3.5 Mio bekommt man bestenfalls einen leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler.

    So langsam denke ich mir, dass es wohl sinnvoller wäre gar NICHTS zu investieren & alles in die Gesundung zu stecken ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!