Niclas Füllkrug (#24)

  • Das wird! Welcher Hannoveraner Deckhengst möchte denn nach der Karriere quasi als Lasagne enden? :/

  • Kann ich so bestätigen. Meine Frau kommt aus Krefeld und wir haben einen Labrador. Tatsächlich wunderbare, weitläufige Grünflächen dort für den Hund. :)


    In diesem Sinne: mach et Lücke! 8)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich sage es nochmals: ab aufs Töpfchen, Lücke! Hast Du Verstopfung, Sabiri fragen, der weiss wie man sich ein-, weg- und voll-shized.

    Klappt natürlich besser, wenn der Spielbetrieb schon wieder läuft.

  • Merkwürdige Posse irgendwie.

    Kind erklärt Füllkrug von seinem Olymp aus für unverkäuflich, Eberl gibt ein zweites Angebot über 13 Millionen ab, dieses wird abgelehnt, Heldt sagt man sei mit Gladbach weiter in Gesprächen.

    Klingt dann schon danach, dass der Transfer zu Stande kommen könnte.

    Es sei denn, Mister 50 + 1 liegt mal wieder sein Veto ein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für den Schnaps könnt mer vielleicht nen zweiten Hausmeister verpflichten - was für ein Luxus....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für den Schnaps könnt mer vielleicht nen zweiten Hausmeister verpflichten - was für ein Luxus....

    Mir würde scho mehr personal im Shopbereich reichen....

    Also auf geht's 8)

  • Gladbach will nun wohl 17 Mio. hinblättern!8|:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffentlich legt der debile Kind nicht wieder sein Veto ein

    ||:D

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann könnten wir ein knappes Zehntel dessen, was Gladbach in einen Transfer stecken will, zusätzlich in unsere sämtlichen Transfers stecken! SUPER! JA JA JA!



    ...okok - besser als nix. Stimmt schon.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Dann könnten wir ein knappes Zehntel dessen, was Gladbach in einen Transfer stecken will, zusätzlich in unsere sämtlichen Transfers stecken! SUPER! JA JA JA!



    ...okok - besser als nix. Stimmt schon.

    Entspricht in etwa einem Abdullahi. Das wär doch schon mal was.

    Mein Traumberuf: Bundesminister für Spiel und Spaß