Niclas Füllkrug (#24)

  • die sollen wie viel und wohin stecken was sie wollen, solange wir über dem Strich bleiben ist es mir völlig egal ?

  • wir waren zur falschen Zeit in der 2. Liga:frowning_face:, sonst wären wir 3x saniert...

    Danke, exakt meine Gedanken gestern im Gespräch mit Freunden. Frappierend die Ähnlichkeit zu 1968- damals ging der Zug ja auch am Ruhmreichen vorbei, als sich in den Siebzigern der Fußball entwickelt hat.


    Na egal, is nimmer zu ändern alles, wir sind auf dem besten Weg, Borne sack den Fülle-Schnaps ein ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Donnerstag: 15:26 Uhr, Gladbach gibt die Verpflichtung von Niclas Füllkrug für 17 Millionen bekannt...

    ...Nürnberg, am selben Tag, 15:27 Uhr, Andreas Bornemann präsentiert den Nachfolger von Kevin Möhwald.

  • die sollen wie viel und wohin stecken was sie wollen, solange wir über dem Strich bleiben ist es mir völlig egal ?

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ach der Niclas. Hat der bei seinem Wechsel nicht auch betont, dass es ihm eine Herzensangelegenheit wäre, wieder in heimischen Gefilden zu spielen? Lange hält er es da aber anscheinend nicht aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kindsches Veto ist da (entspr. Thread auf tm).


    War ja klar.


    Schade, wär a schönes Geld gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mann, der Kind soll den Füllkrug rausrücken und fertig! Das wäre ne ganz schöne Summe für uns!:twisted::twisted:

  • Vielleicht zahlens etz ja 20 Millionen. Dann wäre die Summe noch höher. Oder hat ihn Kind etwas für unverkäuflich erklärt? Ich dachte, das können nur die Bauern und Dortmund?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht zahlens etz ja 20 Millionen. Dann wäre die Summe noch höher. Oder hat ihn Kind etwas für unverkäuflich erklärt? Ich dachte, das können nur die Bauern und Dortmund?

    vll. braucht das Kind ein neues Hörgerät....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Kind kann alles was er will, da war Roth in seinen Revolver-samt-Waffenschein-Zeiten noch harmlos dagegen.


    Aus der Ferne sieht das für mich eh danach aus, daß ein Wechsel von Füllkrug nie ernsthaft zur Debatte stand und vielmehr Kind und Heldt einen Machtkampf austragen.

    Das ist entweder eine Kamikaze-Aktion von Heldt, der damit, daß er sich seinem Boss widersetzt, seinen Raußwurf provozieren will, oder eine Strafaktion von Kind, der seinen abtrünnigen Manager nochmal öffentlich an der Nase durch die Manege führt, bevor er ihm letztlich doch den Arschtritt gibt - jetzt, wo Heldts Wunschposten in Wolfsburg vergeben ist :grinning_face:.


    Irgendwie dann auch ganz schön, so ne Posse auch mal bei nem anderen Verein beobachten zu dürfen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So sieht vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Präsident und Manager aus. Chapeau!


    Hoffentlich haben wir dann in der kommenden Saison von diesem Theater wenigstens den Vorteil, dass sich das Gedöns auf die Leistung der Mannschaft auswirkt und wir sie hinter uns lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Stell dir vor, du bist Fußballmanager und musst dir von einem Kind sagen lassen, wie der Hase läuft. :ugly:

    Stell dir vor du bist Fussballmanager und gehst zu nem Verein wo du im Vorfeld weist das du auf einen Kind triffst.


    Da musst schon ganz schön dumm sein.

  • Wenn Gladbach sehr viel mehr Gehalt bietet und H96 das Gehalt nicht anpasst, ist er weg. Wenn Kind bei H96 nicht die Schatulle öffnet, werden wir einen Wechsel sehen. Das Blabla aller Beteiligten ist nur geschacher, am Ende hängt es am Geld. Ich gehe davon aus, das er wechselt, ob da 20 Mio hängenbleiben wird die Frage bleiben. Denke das wird die Schmerzgrenze sein.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • naja, der Herr Kind ist doch auch beim Sane und wenn ich mich nicht täusche, Diouf hart geblieben.

  • So doof werden die nicht sein, ein bosman Urteil werden wir nicht sehen, wenn ein Spieler klagt, dann ist er weg vom Fenster, aber es ist alles nur eine Frage des Geldes. Da wäre ich auch gerne Mal Mäuschen bei den Lewandowski Verträgen bzw. Verhandlungen. Da wird es auch um viel Geld gehen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!