Niclas Füllkrug (#24)

  • Es ist bereits die dritte Offerte für den 14-Tore-Stürmer. Zuvor hatte Gladbach erst 11, dann 13 Tore geboten (BILD berichtete).“


    Einfach nett was die Blöd so von sich gibt. Finde den Fehler :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jedesmal wenn ich in den Thread schaue hoffe ich auf die Wechselmeldung.

    Im Hinterkopf immer:

  • Wenn mir jemand vor 3 Jahren gesagt hätte, dass mal ein 22 Mio. Angebot für Füllkrug abgelehnt wird, den hätte ich für komplett verrückt erklärt.

    Das ist schlicht und ergreifend völlig krank und desillusionierend - so macht dieser Sport einfach kein Spaß mehr!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Immer nur 10% einstreichen ist halt auf Dauer echt müßig, außer Du heisst Ebay oder Paypal.

  • Wenn mir jemand vor 3 Jahren gesagt hätte, dass mal ein 22 Mio. Angebot für Füllkrug abgelehnt wird, den hätte ich für komplett verrückt erklärt.

    Was war das damals für ein Genöle und Geschrei, als wir den bei Fürth gescheiterten 0-Tore-Stürmer verpflichtet haben... :grinning_face:

  • Was war das damals für ein Genöle und Geschrei, als wir den bei Fürth gescheiterten 0-Tore-Stürmer verpflichtet haben... :grinning_face:

    Solche Posts find ich ja immer interessant. Blöderweise sind solche Aussagen leicht zu überprüfen und jetzt hab ich die ersten fünf Seiten überflogen, da hab ich jetzt net so das Genöle gefunden. Mehr so gefühlte Wahrheit?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Solche Posts find ich ja immer interessant. Blöderweise sind solche Aussagen leicht zu überprüfen und jetzt hab ich die ersten fünf Seiten überflogen, da hab ich jetzt net so das Genöle gefunden. Mehr so gefühlte Wahrheit?

    Ab Seite 6

  • Ab Seite 6

    Hab auf Seite 5 aufgehört... :wink:

    Aber Genöle und Geschrei hab ich in Fussball-Foren schon schlimmer gelesen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ausnahme vielleicht so ironische Beiträge wie der hier:

    Da steht ja jetzt dem Klassenerhalt nichts mehr im Wege! Danke Herr Bader für diesen Toptransfer... :hoch:

    :mrgreen:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Dabei war es ihm doch eine Herzenssache in seine Heimatstadt zu wechseln.... Was für ein Pfosten

    Spinnst Du?

    Der Junge will uns gutes tun, und Du gehst den so blöde von der Seite an.

    Der sollte ein Vorbild sein, für so Deppen wie Plattenhardt, die ewig bei so Arschvereinen rumkicken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja okay. ich hab mich damals auch verewigt. Wusst ich nimmer. Der allgemeine Tenor war damals aber noch deutlich negativer als mein Beitrag. Ich hab mal einen rausgesucht. Von "Lücke" hat damals wirklich kaum einer so recht was gehalten.

    Also nachdem ich auch letzte Saison die 2. Liga schon sehr intensiv beobachtet habe, kann ich Lücke wohl ganz gut einschätzen. Er ist ein Spieler, der so leid es mir tut, keine großartigen Stärken hat. Technisch ziemlich limitiert, es fällt ihm schwer einen Ball festzumachen und zu behaupten, seine Chancenverwertung war eine reinste Katastrophe und auch die Körperhaltung oftmals sehr zweifelhaft. Er war u.a. einer der Gründe, wieso Azemi wohl nicht schon in der Hinrunde so gut geknipst hat, weil er einfach nicht diese Räume geschaffen hat, wie es ein Djurdjic getan hat. Meine Begeisterung hält sich jedenfalls in Grenzen, eine Chance bekommt er aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!