Niclas Füllkrug (#24)

  • Klar spielt bei Füllkrug auch die Option auf ein vielfaches seines jetzigen Gehalts eine Rolle.

    Das war sicher auch ein Faktor beim Wechsel von uns zu H96 (neben der Identifikation mit seinem Heimatverein)

    Dazu kam allerdings auch die zumindest damalige bessere Perspektive in Liga 1 zu landen.

    Genau so sieht er sicher jetzt auch die Chance bei einem Verein zu spielen, der zumindest die berechtigte Chance hat im vorderen Drittel der Tabelle zu landen und somit auch wieder international zu spielen.

    Aus meiner Sicht alles nachvollziehbar und uns täte sein Wechsel zu Gladbach sowieso gut :winking_face:

    Von mir kein böses Wort dazu.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 0 Mios.

    Alle wollen den Wechsel, Füllkrug, Gladbach, mittlerweile selbst Heldt und Breitenreiter.

    Aber Kind legt zum x-ten Mal sein Veto ein.

    Mittlerweile wäre es mir fast lieber, dass der Wechsel platzt. Hannover hatte ziemlichen Substanzverlust, Lücke wird ziemlich enttäuscht sein.

    Da wächst ein echter Konkurrent auf Augenhöhe um den Klassenerhalt heran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dieser Drecks-Kind, die Hannover Ultras hatten Recht, als sie diesen Deppen bekämpften.

    Dieses Edit by Mod kostet uns richtiges Geld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich beobachte das gerade mit Genuss.

    Ist nur eine Frage der Zeit, bis kein echter Fachmann mehr den Manager unter dem allmächtigen Laien Kind geben will.

    Dann darf er in Zukunft seinen Kader selber zusammenstellen. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ey wasn??


    96,

    Medizin-Check,

    Stürmer!!


    SIND DOCH ALLE WÖRTER DRIN?=!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So wie es aussieht, wird es zu einem Wechsel kommen. 16-17 Mio wird Gladbach zahlen. Der Wechsel findet aber erst statt, wenn H96 einen Ersatz gefunden hat. Falls Jonathas wechselt haben die über 20 Mio für nen neuen Stürmer zur Verfügung. Damit sollten sie Ersatz finden

  • Dieser Drecks-Kind, die Hannover Ultras hatten Recht, als sie diesen Deppen bekämpften.

    Dieses Edit by Mod kostet uns richtiges Geld!

    Wieso? Wenn man weiter denkt müssten wir Kind fast ein Denkmal bauen.


    Aber kommt anscheinend ja eher so wie von dir gewünscht. Hannover bekommt finanziell den Arsch gepudert und verabschiedet sich damit als Konkurrent um den Klassenerhalt. Der Club bekommt winzige Krümel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Denke auch das H96 jetzt nur eifrig einen Ersatz sucht, zumal die Bild schon vom Medizincheck von füllkrug bei Gladbach schreibt. Der Kittel ist glaube ich geflickt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Denke auch das H96 jetzt nur eifrig einen Ersatz sucht, zumal die Bild schon vom Medizincheck von füllkrug bei Gladbach schreibt. Der Kittel ist glaube ich geflickt

    Wo steht das mit dem Medizincheck? Bei Bild.de finde ich nichts, in tm.de Gerüchteküche gibt's auch nichts.

  • Also ich hab jetzt da mal draufgeklickt...


    Ihr könnt irgendwie alle nicht lesen, oder wollt es nicht verstehen :lol:


    Da steht:


    "Gestern Teil 1 vom Medizin-Check bei 96. Füllkrug & Co. werden drei Tage komplett durchleuchtet: Sportmedizinische Untersuchung, dazu Termine bei Augen-, Zahn- und HNO-Arzt. Überraschend nicht dabei war Jonathas (29)."


    Es geht um Jonathas der nicht dabei war und ggf. nicht wieder kommt.


    Wieso sollte 96 einen Spieler für einen anderen Verein checken. Das machen die schon selber!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • WIR wissen das, aber Bimbala hat bis zum Beweis des Gegenteils noch eine Exklusivmeinung ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!