Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat

    „Es war und bleibt für mich immer etwas ganz Besonderes, in meiner Heimatstadt zu spielen und in der HDI Arena aufzulaufen. Das habe ich immer betont. Ich fühle mich sehr wohl im Klub, identifiziere mich sehr mit 96, und jeder, der mich kennt, weiß, dass er keine Bedenken haben muss, dass sich künftig daran etwas ändert.“

    :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Alles hypothetisch, aber wir hätten mit den circa 1,5 Millionen auch was anfangen können. Und 96 hätte ne komplett neue Offensive gebraucht. Egal wie viel Geld sie dafür bekommen, das hätte zum einspielen gedauert und Neuzugänge sind immer auch Risiko. Ich hätte schon gerne diese Variante gewählt. Andererseits vielleicht ist es bei den Prei5auch egal ob man 4 oder 5, 5 Millionen hat ?

    ja o. k. ich gibs ja zu, ich hätte das Geld auch sehr gern genommen. :slightly_smiling_face:


    Aber ich glaube Hannover hat sich damit keinen Gefallen getan. Wenn man genauer hin schaut, was da die letzten Tage alles über die Medien nach außen gedrungen ist: der Spieler wollte unbedingt wechseln, der Manager Ried zum Verkauf, selbst der Trainer gab grünes Licht. Nur der Gutsherr stellt sich quer, weil er das nach Art von Bader wunderbar den eigenen Fans verkaufen kann.


    Kann dem Innenleben eines Vereins nicht gut tun, ein bisschen zum totlachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Ishak ist doch bei Düsseldorf im Gespräch :thinking_face:

    Die bleedn Rheinländer sprechen einfach zu viel..

    Bleibt nur zur hoffen, dass Füllkrug wieder den Stinkstiefel macht wie damals bei uns und H95 dadurch sportlich schadet

    wann soll das gewesen sein?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :lol:

    Du meinst, nicht dass der Füllkrug noch zum Füllklo wird?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aufheben für das nächste Mal wenn einer sagt "Bei Transfers liegt die Bild eigentlich immer richtig" :winking_face:

    wäre ja eigentlich auch richtig gelegen, wenn in Hannover nicht dieser unberechenbare Endgegner regieren würde

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also nichts geg Mikael... Mega,Mega wichtig und hab mich total gefreut, das er so zündete! (Hat mir nebenbei auch nen Wettgewinn eingebracht...:mrgreen:)

    Aber unsere Lebensvericherung war definitiv Hanno Behrens Fußballgott!!!

    hat man ja gesehen, als er plötzlich nicht mehr gespielt hat. Wieviele Punkte haben wir während seiner Knieverletzung geholt?

  • durch solche beinahe Wechsel-Aktionen wie bei Lücke sind schon einige Karrieren anschließend in die falsche Richtung gelaufen.

    Ich denke er wird nächste Saison beim Kindschen Verein untergehen.....

  • Er hätte sich bei Gladbach in internationale Regionen und Fokus Nationalmannschaft geschossen. Denke man wird ihn mit der Aussicht auf Gehaltserhöhung vertröstet haben, so ungefähr das er Mal sehen soll wie diese Saison so läuft, mit dir schaffen wir was. Man geht von ca1.8 Mio fix aus, Mal sehen ob er sich noch ins Gehaltsgefüge einfügt. Wenn er im Team nicht liefert, wird es Neiddebatten geben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!