Niclas Füllkrug (#24)

  • hat man ja gesehen, als er plötzlich nicht mehr gespielt hat. Wieviele Punkte haben wir während seiner Knieverletzung geholt?

    Drum schrieb ich ja- mega mega wichtig für die Mannschaft- in dieser Phase lief es überhaupt gar nicht! Aber wenn du schon so argumentierst... Wer hat denn viele wichtige Tore in der schlußphase der Saison gemacht, als mikael wieder dabei war? Auch weil er wieder mit dabei war, schon klar...

    Aber ich will jetzt beide gar nicht gegen einander "aufrechnen"- sie sind beide eminent wichtig und nicht aus der Mannschaft weg zu denken! Der "Star" war eh, die Mannschaft!:verehr:

    Sorry für soviel offtopic...

  • durch solche beinahe Wechsel-Aktionen wie bei Lücke sind schon einige Karrieren anschließend in die falsche Richtung gelaufen.

    Ich denke er wird nächste Saison beim Kindschen Verein untergehen.....

    Paradebeispiel dafür dürfte unser ehemaliger Japaner Hiroshi Kiyotake sein :grinning_face:

  • Bei uns rennen die Spieler davon...

    Ja, stimmt schon, Leute wie Burgstaller, Füllkrug, Schöpf haben uns verlassen.


    Aber: Sorry hattrick, muss dir zumindest teilweise widersprechen.


    Tim Leibold hat trotz höherdotierter Angebote verlängert.

    Gott weiß wie’s bei Hanno letzten Sommer war. Er hat jedenfalls verlängert.

    Mehr fällt mir grad in meim unterzuckerten Zustand ned ein, brauch Essen☺️?


    Was ich sagen mag, es is ned alls so schlecht wie’s ausschaut ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ist auch richtig. Aber, bei uns wäre ein Spieler der Kategorie Füllkrug nach dieser Saison weg. Daher interessant, wie es Hannover schafft ihn zu halten. Klar über Geld, was anderes wird es nicht sein.


    Wäre mir trotzdem lieber gewesen, er hätte H96 für eine ordentliche Ablöse verlassen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht wird’s dann nächstes Jahr was mit dem Schnaps

  • Wenn alles gut geht, wird das dann ein Sake oder ein Hibiki.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bitte möge er in der Hinrunde 3000 Tore schießen, damit er im Winter nach England wechselt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!