ob es realistisch wäre, keine Ahnung
Eher nicht, weil wir in der Winterpause ja schon Uzun & Brown zurück kaufen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenob es realistisch wäre, keine Ahnung
Eher nicht, weil wir in der Winterpause ja schon Uzun & Brown zurück kaufen
ob es realistisch wäre, keine Ahnung
Eher nicht, weil wir in der Winterpause ja schon Uzun & Brown zurück kaufen
Dann wäre selbst der lui geblendet.
Eher nicht, weil wir in der Winterpause ja schon Uzun & Brown zurück kaufen
Dann wäre selbst der lui geblendet.
aber wie
ob es realistisch wäre, keine Ahnung
Eher nicht, weil wir in der Winterpause ja schon Uzun & Brown zurück kaufen
hatte eher auf jeltsch gehofft.... ![]()
Eher nicht, weil wir in der Winterpause ja schon Uzun & Brown zurück kaufen
hatte eher auf jeltsch gehofft....
Gündogan
Steht wohl vor einem Wechsel zu Milan.
😂
Wurde da nicht wochenlang geschrieben, dass die Rückkehr in die Buli folgt?
Ist scheinbar (Sky) durch, kann man ihm nur gratulieren.
Ob das für die WM noch reicht, puh. Muss schon viel passieren. Aber sag niemals nie..
Check ich aus Spielersicht nicht den Wechsel. Der bekommt doch bei Milan keine Spielzeit. Wenn er zur WM will wäre ne Nummer kleiner mit Spielzeit besser für ihn gewesen.
Joa aber mal für Milan spielen sicherlich auch sehr reizvoll. Farben stehen ihm auch!
Check ich aus Spielersicht nicht den Wechsel. Der bekommt doch bei Milan keine Spielzeit. Wenn er zur WM will wäre ne Nummer kleiner mit Spielzeit besser für ihn gewesen.
Warum sollte er bei Milan keine Spielzeit bekommen? Da bekommt er mehr Spiele als in der PL bei Westham. Ganz anderes Niveau in Italien. Für ihn Top und wenn er fit ist, bekommt er auch seine Spiele. Nen richtigen klassischen MS haben die glaub ich gar net, soweit ich weiß.
Check ich aus Spielersicht nicht den Wechsel. Der bekommt doch bei Milan keine Spielzeit. Wenn er zur WM will wäre ne Nummer kleiner mit Spielzeit besser für ihn gewesen.
Warum sollte er bei Milan keine Spielzeit bekommen? Da bekommt er mehr Spiele als in der PL bei Westham. Ganz anderes Niveau in Italien. Für ihn Top und wenn er fit ist, bekommt er auch seine Spiele. Nen richtigen klassischen MS haben die glaub ich gar net, soweit ich weiß.
Wir werden es sehen. Ich seh kaum Chancen das der an Leao und Nkunku vorbei kommt. Denk auch Pulisic ist besser als er. Zumal es bei Milan ja läuft diese Saison. Der wird da mMn maximal als später Joker kommen.
Warum sollte er bei Milan keine Spielzeit bekommen? Da bekommt er mehr Spiele als in der PL bei Westham. Ganz anderes Niveau in Italien. Für ihn Top und wenn er fit ist, bekommt er auch seine Spiele. Nen richtigen klassischen MS haben die glaub ich gar net, soweit ich weiß.
Wir werden es sehen. Ich seh kaum Chancen das der an Leao und Nkunku vorbei kommt. Denk auch Pulisic ist besser als er. Zumal es bei Milan ja läuft diese Saison. Der wird da mMn maximal als später Joker kommen.
Leao und Pulisic sind aber auch komplett andere Spielertypen. Ich sehe auch keinen Stammplatz für ihn, aber seine Einwechslungen wird er bekommen. Ich halte West Ham einfach für stärker als Milan. Drücken wir die Daumen.
Wäre bei uns besser aufgehoben!![]()
Wäre bei uns besser aufgehoben!
Des sowieso! Aber Gott sei Dank wirds nicht Wolfsburg. Milan ist schon sehr cool
Für einen, der mit Mitte 20 noch 2.Liga gespielt hat, hat er mittlerweile ein paar interessante Vereine im Lebenslauf stehen.
Glaub zwar nicht dass das auf Dauer funktionieren wird aber mal für Milan ins San Siro einlaufen macht schon was her find ich.
Seine Chancen für die Nati dürfte das auch befeueren, hat ja ausser Woltemade auch kaum Konkurrenz.
bisschen geil find ich das schon ![]()
ich mag milan, gerade als kind mit maldini, sheva, pirlo und co. hatte ich schon ne kleine liebschaft mit milan, bis ich gecheckt habe, was berlusconi für ein hu..so... ist ![]()
möge er sich dort durchsetzen, mag lücke einfach!
bisschen geil find ich das schon
ich mag milan, gerade als kind mit maldini, sheva, pirlo und co. hatte ich schon ne kleine liebschaft mit milan, bis ich gecheckt habe, was berlusconi für ein hu..so... ist
möge er sich dort durchsetzen, mag lücke einfach!
Einst Maldini, Seedorf und Shevchenko
Etz Fülle.
Sorry Milan, das ist auch ein Abstieg bei der Qualität
Alles anzeigenbisschen geil find ich das schon
ich mag milan, gerade als kind mit maldini, sheva, pirlo und co. hatte ich schon ne kleine liebschaft mit milan, bis ich gecheckt habe, was berlusconi für ein hu..so... ist
möge er sich dort durchsetzen, mag lücke einfach!
Einst Maldini, Seedorf und Shevchenko
Etz Fülle.
Sorry Milan, das ist auch ein Abstieg bei der Qualität
Ibrakadabra, Silva, Dida, Pirlo, Becks, Cafu, Zambrotta, Nesta, R10
Außer Neapel kotzt mich nahezu jeder italienische Verein an, allen voran die aus Mailand, Rom und Turin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!