• Ist scheinbar (Sky) durch, kann man ihm nur gratulieren.


    Ob das für die WM noch reicht, puh. Muss schon viel passieren. Aber sag niemals nie..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Check ich aus Spielersicht nicht den Wechsel. Der bekommt doch bei Milan keine Spielzeit. Wenn er zur WM will wäre ne Nummer kleiner mit Spielzeit besser für ihn gewesen.

    Warum sollte er bei Milan keine Spielzeit bekommen? Da bekommt er mehr Spiele als in der PL bei Westham. Ganz anderes Niveau in Italien. Für ihn Top und wenn er fit ist, bekommt er auch seine Spiele. Nen richtigen klassischen MS haben die glaub ich gar net, soweit ich weiß.

  • Check ich aus Spielersicht nicht den Wechsel. Der bekommt doch bei Milan keine Spielzeit. Wenn er zur WM will wäre ne Nummer kleiner mit Spielzeit besser für ihn gewesen.

    Warum sollte er bei Milan keine Spielzeit bekommen? Da bekommt er mehr Spiele als in der PL bei Westham. Ganz anderes Niveau in Italien. Für ihn Top und wenn er fit ist, bekommt er auch seine Spiele. Nen richtigen klassischen MS haben die glaub ich gar net, soweit ich weiß.

    Wir werden es sehen. Ich seh kaum Chancen das der an Leao und Nkunku vorbei kommt. Denk auch Pulisic ist besser als er. Zumal es bei Milan ja läuft diese Saison. Der wird da mMn maximal als später Joker kommen.

  • Warum sollte er bei Milan keine Spielzeit bekommen? Da bekommt er mehr Spiele als in der PL bei Westham. Ganz anderes Niveau in Italien. Für ihn Top und wenn er fit ist, bekommt er auch seine Spiele. Nen richtigen klassischen MS haben die glaub ich gar net, soweit ich weiß.

    Wir werden es sehen. Ich seh kaum Chancen das der an Leao und Nkunku vorbei kommt. Denk auch Pulisic ist besser als er. Zumal es bei Milan ja läuft diese Saison. Der wird da mMn maximal als später Joker kommen.

    Leao und Pulisic sind aber auch komplett andere Spielertypen. Ich sehe auch keinen Stammplatz für ihn, aber seine Einwechslungen wird er bekommen. Ich halte West Ham einfach für stärker als Milan. Drücken wir die Daumen.

  • Für einen, der mit Mitte 20 noch 2.Liga gespielt hat, hat er mittlerweile ein paar interessante Vereine im Lebenslauf stehen.

    Glaub zwar nicht dass das auf Dauer funktionieren wird aber mal für Milan ins San Siro einlaufen macht schon was her find ich.

    Seine Chancen für die Nati dürfte das auch befeueren, hat ja ausser Woltemade auch kaum Konkurrenz.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • bisschen geil find ich das schon :grinning_face:

    ich mag milan, gerade als kind mit maldini, sheva, pirlo und co. hatte ich schon ne kleine liebschaft mit milan, bis ich gecheckt habe, was berlusconi für ein hu..so... ist :grinning_face:

    möge er sich dort durchsetzen, mag lücke einfach!

  • bisschen geil find ich das schon :grinning_face:

    ich mag milan, gerade als kind mit maldini, sheva, pirlo und co. hatte ich schon ne kleine liebschaft mit milan, bis ich gecheckt habe, was berlusconi für ein hu..so... ist :grinning_face:

    möge er sich dort durchsetzen, mag lücke einfach!

    Einst Maldini, Seedorf und Shevchenko

    Etz Fülle.


    Sorry Milan, das ist auch ein Abstieg bei der Qualität

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ibrakadabra, Silva, Dida, Pirlo, Becks, Cafu, Zambrotta, Nesta, R10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!