Tickets Premier League

  • Die nächste Winterpause wollen paar Kumpels und ich nutzen um mal in England Premier-League-Fußball zu schauen. Wie kommt man da von Nürnberg aus am besten an Tickets? Wie sind da eure Erfahrungen: Geht das via Internet beim jeweiligen Heimverein oder sind da die Karten zu schnell ausverkauft? Es gibt da ne Seite, londonfussball.com, hat da jemand Erfahrungen, ist das sinnvoll da Karten zu kaufen, sind die seriös?


    Wäre super, wenn ihr mal ein paar Erfahrungen drunterposten könntet!!! :hoch:

  • Ich war letztes Jahr mit zwei Kumpels am Boxing Day in London. Wir haben das Spiel Tottenham gegen West Bromwich besucht, und die Tickets zuvor über den Online Shop der Spurs gekauft. War bei diesem Spiel kein Problem an Karten zu kommen. Wir haben auch mal geschaut für das Spiel Chelsea gegen Swansea an Tickets über den Online Shop zu kommen, da waren wir aber erfolglos.

  • Was war denn der Kostenpunkt bei den Spurs?
    Wollen das ganze nexte Saison auch mal in Angriff nehmen.
    Dachten da aber ehr an kleinere Londoner Vereine (wegen überteuerten Karten)

  • Man sollte es immer direkt bei den Vereinen probieren. Bei den großen Clubs ist es meist so, dass man sehr hohe Preise bezahlt, wenn man überhaupt eine Karte bekommt. In England ist es (auch jetzt bei Club) üblich, dass die Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben. Einfach nach dem 'General Sale' schauen und dann via Kreditkarte bezahlen. Die Vereine in der zweiten Liga haben eigentlich immer nen Platz frei, außer bei Derbies...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich würde an euerer Stelle erst mal schauen, welche Spiele für euch interessant sind.
    Die endgültigen Terminierungen gibts 4 - 6 Wochen vorher, aber vorsicht, manche Spiele werden
    auch kurz vor dem Spieltag wegen des Fernsehens noch verschoben, betrifft aber nur die absoluten Topclubs.
    Dann die Webseiten checken. Es gibt verschiedene Stufen des Vorverkaufs. Zuerst der Membersale,
    abgestuft nachder Kategorie der Mitgliedschaft, anschliessend der General sale. Da gilts dann zuzuschlagen, aber ohne Kreditkarte läuft meist
    nichts. Chelsea, Arsenal u. neuerdings auch Crystal Palace kannste ohne Mitgliedschaft fast vergessen. Die Spiele um die Weihnachtszeit
    sind sehr begehrt, Mitte Januar schauts besser aus. West Ham, Tottenham u. Fulham sind eigentlich einfach Karten zu kriegen, Queens Park Rangers
    eher schwierig aufgrund des kleinen Stadions. Viagogo, Seatwave u. diverse Internetticketagenturen würde ich meiden,
    wenn ihr keine Mondpreise zahlen wollt. Ich bin ab Boxing Day für eine Woche drüben, wenn du weitere Fragen hast, gerne PM. :smiling_face_with_sunglasses:

  • I do not understand!


    Hinfahren, Am Spieltag am Stadion Karte kaufen, Spiel anschauen.


    Also so hab ich das bisher immer gemacht.

  • Zitat von hankkann

    I do not understand!


    Hinfahren, Am Spieltag am Stadion Karte kaufen, Spiel anschauen.


    Also so hab ich das bisher immer gemacht.


    Bei Charlton, Millwall etc. mag das ja funktionieren, bei Premier League Spielen
    brauchst du da nen grossen Geldbeutel oder Glück u. Nerven um ne Karte zu kriegen.
    Ich war letzten Dezember bei Chelsea-Liverpool. Da wurden vor dem Spiel 300 Pfund
    für die Karte aufgerufen. Wenns einem das wert ist, mir wärs zuviel. Man kann dann natürlich
    auch bis kurz vor dem Spiel warten, wie sich die Preise entwickeln, meine Vorfreude auf
    das Spiel wäre allerdings dann dahin.


  • :roll: Chelsea-Liverpool ist ungefähr Schalke gegen Bayern!
    Dass die Karten in England sehr teuer sind sollte klar sein.
    Bei West Ham, Fulham ist meist was zu bekommen! Ausser es ist halt ein großer Gegner da!
    Ging aber ja net um CL-Niveau sondern um PL-Niveau!
    Bei West Ham hab ich am Spieltag Karten für die Fankurve kaufen können.
    Natürlich net bei den Londoner Derbys oder gegen Liverpool oder die Manchesters.
    Aber gegen Sunderland, Newcastle, Swansea und co sollte das kein Problem sein!

  • Bei den Spielen die ich heuer besucht habe ( Chelsea
    -Liverpool, West Ham- West Brom, QPR- Doncaster) hättest
    du nirgendwo Karten am Spieltag kaufen können.
    Liegt natürlich auch an der Weihnachtszeit.
    Aber warum den Stress geben und auf Karten am
    Spieltag hoffen, wenn man vorher bequem über
    die Website bestellen kann. Ich sag mal bei normalen
    Spielen sind in London die größten Chancen
    in Fulham. Tottenham und West Ham gibts normal
    auch keine Probleme. Arsenal ohne Mitgliedschaft
    keine Chance,Chelsea mit Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!