Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von CRuskoDE

    Und dann wechselt er im Sommer für 2,5 Mio zu Hannover :woohooo:


    warum denn dann zurück in die 2. liga? der kerl will doch hoch hinuas! am liebsten mit seinem glubb! und natürlich seinen treuen befürwortern aus dem berüchtigten glubbforum! :exclamation_mark::mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    wieso denn verzockt? allen im verein kann es doch nur recht sein wenn schöpf bleibt.


    Denkst du denn gar nicht an Herrn Meeske? :poke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Denkst du denn gar nicht an Herrn Meeske? :poke:


    der michi wird schon drüber hinwegkommen. :winking_face: spätestens wenn er ab sommer für nen bundesligaklub die scheinchen zählen darf! :floet:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • also wenn du schreibst "völlig unten durch" dann ist da das schon hart aus meiner Sicht.


    wenn wir als Fans dafür Verständnis haben sollen, dann muss ein Profifussballer doch erst recht sowas verstehen können?


    Die haben halt alle kein Angebot von Schalke 04 bekommen, und dann kann man leicht sauer sein.


    Die sind doch alle nicht nach Nürnberg gekommen, um ihren Lebensabend gemeinsam in der Veilhofstrasse 34 ausklingen zu lassen?


    Oder doch ?


    Der Post war in keinster Weise gegen Dich gerichtet... ich schreib das sicherheitshalber dazu.
    Und dass es den Wert der Mannschaft mindern kann, da hast Du auch recht.


  • laut StC keinerlei ärgernisse innerhalb der mannschaft. anscheined keine kaputte stimmungslage und ablehnung schöpf gegenüber.
    also nur noch daumen drücken dass er jetzt auch tatsächlich da bleibt! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    laut StC keinerlei ärgernisse innerhalb der mannschaft. anscheined keine kaputte stimmungslage und ablehnung schöpf gegenüber.
    also nur noch daumen drücken dass er jetzt auch tatsächlich da bleibt! :hoch:


    Wenn Stc das sagt, dann bin ich jetzt wieder beruhigt .. Ich werd heut Nacht schlafen wie ein Baby .. gute Nacht !

  • Ich hab hier anhand der Trainingsberichte einiger User die Schöpf eben schon isoliert sahen einfach mal spekuliert das es so sein könnte.
    Sollte es nicht so sein, umso besser...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sehe ich genauso. Und noch ist er ja hier.


    Schöpf ist nicht so ohne Weiteres zu ersetzen - wie pöhse Zungen behaupten. Wäre es so müsste man sich fragen, ob die auf Schalke auf der Brennsubbm dahergeschwommen sind, um einen mittelmässigen Zweitligakicker für teures Geld sofort verpflichten zu wollen.


    Das ist er aber nicht - und Heldt und Breitenreiter sind auch keine Blinden, die werden sich bei ihm schon was gedacht haben. Wenn er slso für Schalke so wertvoll ist, sollte er für uns eigentlich unersetzlich sein.


    Dass ein Schöpf nicht zu halten sein wird, war mir immer klar. Wenn man ihn allerdings jetzt abgibt (abgeben muss), ist der finfanzielle Schaden durch einen Nichtaufstieg (und die Chancen für einen Aufstieg sind mit Schöpf deutlich höher) größer, als wenn man auf ein bis zwei Millionen verzichtet und dafür im Sommer wieder 1. Liga mitsamt den deutlich höheren Einnahmen spielt.


    Und der Spieler selbst sollte sich auch mal hinterfragen, wie viel Einsatzzeit er wohl in der Rückrunde bei S04 bekommen würde und ob ihn das nicht evtl. die EM-Teilnahme kosten würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dadurch, dass Schalke fix Belhanda (der ja auf genau der selben Position wie Schöpf spielt) für die Rückrunde ausleiht, erscheint ein Wintertransfer von Schöpf sinnarm - für ihn selber (wenig Chancen, sich durch Einsätze für die EM zu präsentieren), für Schalke (Überangebot an OMs) und für uns (Verlust Leistungsträger). Ich denke, er bleibt uns in der Rückrunde erhalten.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Dadurch, dass Schalke fix Belhanda (der ja auf genau der selben Position wie Schöpf spielt) für die Rückrunde ausleiht, erscheint ein Wintertransfer von Schöpf sinnarm - für ihn selber (wenig Chancen, sich durch Einsätze für die EM zu präsentieren), für Schalke (Überangebot an OMs) und für uns (Verlust Leistungsträger). Ich denke, er bleibt uns in der Rückrunde erhalten.


    Ich glaube, daß hast du jetzt gefühlte 10 x gepostet.

  • ich sehe, dass mittlerweile viele meiner meinung sind. alles andere wäre auch unlogisch oder er wäre völlig geldgeil, was ich nicht hoffe!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich finde es jedenfalls schade, dass heute keine Entscheidung getroffen wurde. Egal, wie es ausgeht, aber wir haben mitten in der Vorbereitung wichtigere Themen, als ein Transfer-Theater.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Gökhan Inler und Schalke nähern sich an, Leihe von Leicester auf gutem Weg. Spieler verzichtet auf Geld, Leihsumme noch zu diskutieren #S04"
    https://twitter.com/AndreasBoeni/status/684824214789029888


    tendenz schöpf zu schalke: weiter sinkend
    tendenz schöpf bleibt: weiter steigend :hoch:


    Joker du meinst wohl "unserer meinung"! :winking_face: :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich glaube, daß hast du jetzt gefühlte 10 x gepostet.


    Ich glaube, du verwechselst mich mit irgendwem. Ich poste alle Jubeljahre mal was. Komischer Beitrag, zumal von einem Moderator...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • lacht mal sehen, wer sich da noch welche in sich schlüssige logik zusammendampft. vielleicht dampft ja der boooder auch nochmal um die ecke, der kpmg mediator versagt, konflikte weiler - schöpf und schöpfi - team sind irreperabel und dergleichen an tratsch mehr, der hier zuletzt schon durchgedampft wurde.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Ich glaube, du verwechselst mich mit irgendwem. Ich poste alle Jubeljahre mal was. Komischer Beitrag, zumal von einem Moderator...


    meinst du vielleicht mich @hh? mir ist grad selbst aufgefallen wie oft ich in den letzten 2 tagen betont hab dass schöpf wohl bleibt.. :face_with_tongue:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich sehe, dass mittlerweile viele meiner meinung sind. alles andere wäre auch unlogisch oder er wäre völlig geldgeil, was ich nicht hoffe!


    Dadurch das du plakativ immer das selbe schreibst, muß es nicht zwangsläufig stimmen.
    Es kann so sein, muß aber nicht.
    Du bist doch der Erste, der sofort wieder geldgeiler Söldner schreit, wenn deine Theorie nicht bestätigt wird.
    Es haben andere user auch plausible Gründe genannt, weshalb für Schöpf ein sofortiger Wechsel infrage käme.
    Deine Meinung kannst du gern schreiben ( obwohl ich die ständigen, gleichen Wiederholungen langsam albern finde ), nur hast du nicht das alleinige Wissen gepachtet. Du verkaufst es nur so !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!