Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Ich glaube, du verwechselst mich mit irgendwem. Ich poste alle Jubeljahre mal was. Komischer Beitrag, zumal von einem Moderator...


    na, er meint wohl eher mich. ist nicht gut auf mich zu sprechen. habe mich damals bei der schäfer diskussion sehr weit aus dem fenster gelehnt, hatte aber im nachhinein recht.


    jetzt habe ich gestern schon gemutmasst und wieder weit aus dem fenster gelehnt, dass der der wechsel platzt...dafür kriege ich aber gut auf die fresse, wenn schöpf doch geht!


    aber genau diese aspekte: belhanda im anflug, mittlerweile gelandet und genau auf schöpfs position, inler in petto - scheint sich jetzt auch zu verdichten. dieser verzichtet sogar auf geld! d.h. schalke hat es natürlich nicht dicke ohne die sane-millionen...2 relativ teure spieler sind jetzt schon da...die peinlichkeit für schöpf nimmt immer mehr formen an...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dadurch das du plakativ immer das selbe schreibst, muß es nicht zwangsläufig stimmen.
    Es kann so sein, muß aber nicht.
    Du bist doch Erste, der sofort wieder geldgeiler Söldner schreit, wenn deine Theorie nicht bestätigt wird.
    Es haben andere user auch plausible Gründe genannt, weshalb für Schöpf ein sofortiger Wechsel infrage käme.
    Deine Meinung kannst du gern schreiben ( obwohl ich die ständigen, gleichen Wiederholungen langsam albern finde ), nur hast du nicht das alleinige Wissen gepachtet. Du verkaufst es nur so !


    tja, da ich gestern vielfach für meine aussagen verspottet wurde, hatte ich die theorie schon eine gewisse zeit für mich alleine. kein wissen, sondern nur eine theorie...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die theorie respektive den wunsch, dass schöpfi bis saisonende bleibt, teilst du allerdings nicht exklusiv für dich allein, lieber joker.
    ggf unterscheiden wir uns in der einschätzung schöpfis: du: geldgeiler söldner, ich: ehrgeiziger profisportler.
    das ist für mich der punkt. mir fällt auf, dass du in gewisser weise hetzst. das tatest du gegen kirschbaum, das tust du auch gegen schöpf.
    da gebe ich hamburger recht: du wirst der erste sein, der ihn geldgeiler söldner nennt, wenn er doch geht, egal, ob zu schalke oder woandershin. gleichzeitig überhöhst du andere als helden mit schwarz-rotem blut. mir ist das ein bisserl zu sehr martialisch, sei mir ned bös.

  • Zitat von maecglubb

    die theorie respektive den wunsch, dass schöpfi bis saisonende bleibt, teilst du allerdings nicht exklusiv für dich allein, lieber joker.


    nein, das ist richtig! von mir war die theorie gestern schon, dass der deal komplett gestorben ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja....da habe ich wohl mit dem schwarzroten Joker oder Pommes etwas durcheinander bekommen. Sorry.
    Trotzdem bleibt mein post in der Sache bestehen.
    Im Schäfer-thread waren damals sogar ( fast ) alle Jokers Meinung, jedoch kämpfte er weiter unverdrossen gegen Windmühlen....aber das ist Schnee von gestern.
    Es ist eher die ultimative Wortwahl und die ständigen, gleichen Wiederholungen, die mich stören.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, das ist richtig! von mir war die theorie gestern schon, dass der deal komplett gestorben ist...


    wenn du hier mal genau nach- und querliest, wirst du hier mehrere finden, die hier schon und bereits schrieben, dass schöpfi bei uns bleibt, da nanntest du ihn noch einen geldgeilen söldner. :wink:

  • Was für ein zäher Kaugummi die ganze Geschichte mittlerweile... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von maecglubb

    die theorie respektive den wunsch, dass schöpfi bis saisonende bleibt, teilst du allerdings nicht exklusiv für dich allein, lieber joker.
    ggf unterscheiden wir uns in der einschätzung schöpfis: du: geldgeiler söldner, ich: ehrgeiziger profisportler.
    das ist für mich der punkt. mir fällt auf, dass du in gewisser weise hetzst. das tatest du gegen kirschbaum, das tust du auch gegen schöpf.
    da gebe ich hamburger recht: du wirst der erste sein, der ihn geldgeiler söldner nennt, wenn er doch geht, egal, ob zu schalke oder woandershin. gleichzeitig überhöhst du andere als helden mit schwarz-rotem blut. mir ist das ein bisserl zu sehr martialisch, sei mir ned bös.


    ich sagte gestern, dass ich eine wechsel schöpfs zu gladbach, leverkusen, wolfsburg noch verstehen könnte.


    zu kirschbaums leistungseinschätzung muss ich mich glaube nicht mehr rechtfertigen, das hat mit hetze nichts zu tun. thema durch.


    rot-schwarzes blut! oh ja! ein pinola ist auf bitten der fans 2008 nach dem abstieg nicht nach leverkusen gewechselt, obwohl er das x-fache wie beim club verdient hätte und international gespielt hätte. da wären die schöps und drimics dieser welt 10 mal weg gewesen und auch andere charakterfestere hätten nicht widerstanden. solche aktion, wie die von pino damals oder auch mintal, der 2005 heftigst umworben war sind einmalig und sehr sehr selten. von daher bleibe ich bei meiner martialischen ausdrucksweise:


    ROT-SCHWARZES-BLUT!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tja....da habe ich wohl mit dem schwarzroten Joker oder Pommes etwas durcheinander bekommen. Sorry.
    Trotzdem bleibt mein post in der Sache bestehen.
    Im Schäfer-thread waren damals sogar ( fast ) alle Jokers Meinung, jedoch kämpfte er weiter unverdrossen gegen Windmühlen....aber das ist Schnee von gestern.
    Es ist eher die ultimative Wortwahl und die ständigen, gleichen Wiederholungen, die mich stören.


    das ich einer der wenigen schäfer-verfechter war solltest du jetzt nicht unter den teppich kehren...nach und nach sahe es die user dann so wie ich. ich habe mir damals gerade wegen dieser seltenheit viel spott und häme eingefangen...nun gut, ich kann damit leben. sofern der club erfolgreich spielt mache ich mich mit gewissen forderungen und überlegungen geren zum depp.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • ich habe deine äußerungen zu kirschbaum alle gelesen. und ich erlaube mir meine meinung zu sagen: das war keine objektive leistungseinschätzung. du gingst an den mann, machtest den menschen kirschbaum wiederholt klein und schlecht. ich erwähnte das nur, weil du auch bei schöpfi gleich mit geldgeilem söldner um die ecke kamst, mit für mich schadenfroh angehauchten aussagen in der richtung, dass dem geldgeilen söldner die pläne nicht aufgehen.
    schwarz rote leidenschaft nehm ich für mich auch in anspruch, aber ohne so pubertärem gehabe wie blut, ehre und heldentum. dafür haben schon zu viele ihr leben gelassen, als dass man im bereich fußball damit hausieren gehen sollte.
    summa summarum: diese art mag ich nicht. dazu stehe ich. das magst gern anders sehn.

  • Weiter steht das er quasi auf gepackten koffern sitzt und es nur noch um details geht
    ABlöse ca 6mio plus diverse nachzahlungen fcb bekommt ca 10%

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das ich einer der wenigen schäfer-verfechter war solltest du jetzt nicht unter den teppich kehren...nach und nach sahe es die user dann so wie ich. ich habe mir damals gerade wegen dieser seltenheit viel spott und häme eingefangen...nun gut, ich kann damit leben. sofern der club erfolgreich spielt mache ich mich mit gewissen forderungen und überlegungen geren zum depp.


    Mach dich nicht toller als du bist....die meisten user hielten damals Schäfer für den Besten. Ich übrigens auch. Ist nachzulesen.
    Es war, wie auch jetzt, deine Wortwahl, die user damals kritisierten.

  • Zitat von maecglubb

    wenn du hier mal genau nach- und querliest, wirst du hier mehrere finden, die hier schon und bereits schrieben, dass schöpfi bei uns bleibt, da nanntest du ihn noch einen geldgeilen söldner. :wink:


    natürlich liegt eine gewisse geldgeilheit vor, dabei bleibe ich, auch wenn schöpf jetzt erstmal bleibt. im sommer wedelt dann wolfburg oder leverkuseb mit dem geldbündel - dann ist er endgültig weg. allerdings für das doppelte der bisherigen summe - denn wir werden mit ihm noch aufsteigen

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von alummer93

    Weiter steht das er quasi auf gepackten koffern sitzt und es nur noch um details geht
    ABlöse ca 6mio plus diverse nachzahlungen fcb bekommt ca 10%


    Quelle?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von maecglubb

    ich habe deine äußerungen zu kirschbaum alle gelesen. und ich erlaube mir meine meinung zu sagen: das war keine objektive leistungseinschätzung. du gingst an den mann, machtest den menschen kirschbaum wiederholt klein und schlecht. ich erwähnte das nur, weil du auch bei schöpfi gleich mit geldgeilem söldner um die ecke kamst, mit für mich schadenfroh angehauchten aussagen in der richtung, dass dem geldgeilen söldner die pläne nicht aufgehen.
    schwarz rote leidenschaft nehm ich für mich auch in anspruch, aber ohne so pubertärem gehabe wie blut, ehre und heldentum.
    summa summarum: diese art mag ich nicht. dazu stehe ich. das magst gern anders sehn.



    @Es gibt nichts neues, daher gehe ich jetzt schlafen, gute Nacht.

  • Also ich persönlich gehe auch aus Geldgier arbeiten und nicht zum Spaß. Zahlt mir ein anderer Arbeitgeber das doppelte, dann arbeite ich dort. So machen das wahrschlich die meisten Menschen. Warum sollten Fußballer da die Ausnahme sein?
    Dir Zeiten, wo Fußball noch Sport war sind lange lange (lange lange) vorbei: Es ist nichts persönliches, es geht nur ums Geschäft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von alummer93

    Es steht im kicker von morgen als abonennt kann man das e paper ab 23 uhr lesen



    Ok danke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!