• Moinsen,


    gestern war ich mit einem guten Freund in Luxemburg zum Spiel CS Fola Esch gegen IFK Göteborg. Wir reisten aus dem Pott an und als die Ultras der Schweden sich formierten, spähte ich Rot Schwarze Leibchen dazwischen und war mir nun nicht sicher ob ich mit meinem Schalketrikot nicht lieber woanders hingehen sollte. Aber da IFK ebenfalls 1904 gegründet wurde und ich das auf dem Rücken habe, sollte das wohl passen.
    Im Stadion sah ich dann mehrere Clubberer und war sehr erstaunt. Wusste gar nicht dass ihr eine Fanfreundschaft mit denen pflegt und ich habe mal dieses Bild gestern festgehalten.. IFK siegte 2:0 und die Stimmung war echt mega, kann man nicht anders sagen



    Glück auf


    gteborgua0f7mth3s.jpg

  • Schön, dass es hier schon einen Themenbereich über den IFK Göteborg gibt. Hier einmal ein Video von der letzten Aktion vom Heimspiel gegen Halmstads BK, bei der im Stadion Papierrollen und Konfettibeutel verteilt wurden, dazu noch auf den Geraden "Kanonen" die blaues und weißes Konfetti verschossen. So etwas gab es ja in Nürnberg auch schon einmal, wenn ich mich richtig erinnere. Eine sehr schöne Aktion, wie ich finde und auch mal eine Abwechslung zur letzten Aktion mit Pyro beim Heimspiel gegen Djurgårdens, als die Supras das 10 Jahre-Jubiläum feierten. Här är Änglarna & Forza Blåvitt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • So morgen ist es soweit. Letzter Spieltag in der schwedischen Meisterschaft und Göteborg hat noch gute Chancen auf den Titel, auch wenn sie es nicht mehr in der eigenen Hand haben ( Tabelle ) Ich drücke die Daumen dass es klappt und sich Malmö auch noch voll reinhängt :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!