Robert Koch (#15)

  • No. 15 :onfire:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • #15


    servus

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

  • Bundes-Podolski für die zweite Liga:
    Wird kaum spielen, dafür bringt er aber Spiel, Spaß, Spannung, Musik und gute Laune mit.


    Herzliche willkommen an den turntables !!!

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Herzlich Willkommen beim Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • olymp69 schrieb:

    Ssssservus, Rrrrrobertla! :woohooo:


    Beitrag gemeldet :!:


    Servus Robert, hau rein.

    .

  • Ohne "Robert" geht nix beim Glubb :D


    Also - herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Ruhmreichen! :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Na dann viel Erfolg!
    In Dresden war er ja oft recht auffällig (im positiven Sinn). Mal sehen, wie´s hier läuft.

  • Na dann willkommen und hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche Saison

    Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

  • Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! Da ich nicht viel von ihm erwarte, würde ich mich über eine positive Überraschung sehr freuen! Ist durchgesickert, wie hoch die Ablösesumme ist?

  • ThePunisher84 schrieb:

    Nummer von Markus Grasser. :unerd:


    Timm Klose :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.