Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von Zarate_66

    Kaufoption unklar.....


    Zitat von BILD

    Der Club hat allerdings eine Kaufoption von 1 Mio. Sportdirektor Martin Bader (46) bestätigt auf Nachfrage: „Genau wegen dieser Option hat sich die Sache auch ein wenig gezogen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Junge den Durchbruch schafft, er auch bei uns bleiben kann.“


    Bader hat die KO sogar bestätigt!

  • Ist das jetzt der von WoWo angekündigte schnelle trickreiche Außenstürmer, der sich im Dribbling durchsetzen kann und der die Eins gegen Eins Situationen lösen kann?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Willkommen!


    Und wenn dank dir noch der Pekhart geht dann bist schon mal alles Wert gewesen :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Laubi

    Herzlich Willkommen beim Glubb.


    Hau nei und lass die kritischen Stimmen verstummen!



    Genau, zeig's allen in Mgb und Nbg. Ich heisse ihn herzlich willkommen.

  • Zitat von Laubi

    Herzlich Willkommen beim Glubb.


    Hau nei und lass die kritischen Stimmen verstummen!



    wie der laubi halt meinen Beitrag hier fast 1 zu 1 kopiert hat :wuetend: buhhhhhhh ....



    keine eigene meinung wa?




    :ironie:


    sry das musste ich etz sagen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Herzlich Willkommen! Wirst der Zungenbrecher schlechthin für die Bierdimpfl-Fraktion sein!


    P R O S T :grinning_face:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Herzlich Willkommen! Wirst der Zungenbrecher schlechthin für die Bierdimpfl-Fraktion sein!


    Wir nennen ihn Penny. Dort wo wir immer Bier holen, wenn ihr uns ein paar Cent in den Hut werft.
    Einfach zu merken.

  • na dann mal herzlich willkommen.. und viel Erfolg!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Zitat von seerosen

    Mir bassd er :hoch:


    Hätte mich auch ein Stück weit gewundert wenn's nicht so gewesen wär :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Willkommen beim Ruhmreichen - guter Transfer !!! :woohooo:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ja servus und hau nei...


    schöne sache wenn es stimmt, er kann zeigen was er kann und wir können dann kaufen ... prima, alles gut ... weniger Risiko geht nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Steht in Roth auf dem Platz und macht sich warm

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!