Peniel Mlapa (#34)

  • Neuverpflichtungen im Sturm sind sowieso immer Wundertüten - und erst Recht beim FCN.
    Wann wurde denn zuletzt schon mal ein Stürmer verpflichtet, wo alle sofort Hurra schrien. Drmic war auch ein reiner Zufallstreffer, der sich einfach entwickelt hat. Das kann in einer anderen Mannschaft schon wieder ganz anders aussehen.
    Nen Stürmer, der definitiv spielerische Klasse und Torgarantie mit sich bringt, können sich ja selbst in der 1. Liga nur die Spitzenteams leisten.
    Mal sehn, wie er hier entwickelt. Wenn er nen Lauf bekommt, kann er vielleicht auch mal einschlagen. Andernfalls macht er halt ein paar Glocken. Schlimmstenfalls reiht er sich halt zu den anderen Maks, Essweins, Pekharts, usw. ein...

  • Zitat von ThePunisher84

    Im übrigen: Die Bild hat den Artikel mit der Leihgebühr geändert. Nicht die Leihgebühr kostet 1 Mio. EUR sondern die Kaufoption :exclamation_mark:


    Ist wurscht, jeder der mal wieder musste hat den falschen Passus mit einem lusttröpfendeln "IIIch hob's doch glei gwisst" aufgenommen und sich durch fünf Threads (Mlapa zum Club/Transfervorschläge/Kader in der nächsten Saison/ Bader/Bader im Wolfspelz) gegafert. :wuetend:



    Interessiert die jetzt auch nur noch einen Scheissdreck. Könnte man ja ein kurzes "Ach so" posten und einen guten Einstieg wünschen. :?
    Dafür reicht's dann eben nicht. Aber es grüsst dafür ein nicht euphorisierter User mit einem S/W-Avatar und dem passenden Usernamen (Nein, nicht "eskimo"). Nix für ungut, das IST diesmal Zufall.


    Ich glaube trotzdem, Mlapa hat mehr drauf als die Angriffskante Boakye. Und Boakye hatte (frei ohne Teamplay) trotzdem einen echten Anteil am letzten Aufstieg.


    Allein, dass Mlapa sportlich nichts mitbrächte.. Als ob selbst die DFB-U21 Sportleitung keine Ahnung von Spielerpotential hätte, geht's noch? :lol: Klar muss die Mannschaft das hinkriegen, dass jeder am Limit spielen kann. Aber das war noch nie anders.


    Hopp, zeich was Du kannst! Zweitligadefensiven zerfetzen! :hoch:

  • Gekostet hat er zudem auch nix, somit Null Risiko und nehmen wir mal an, er wäre nach Fürth gewechselt, dass Geschrei hätte ich gerne lesen wollen.


    Für die zweite Liga ein sehr guter Spieler und als ehem. U21 er muss er ja zumindest ein bischen Qualität haben.


    Wenn's nicht klappt, isser wieder weg, damit hab ich kein Problem. Schlägt er ein, isser auch weg, weil bei uns keiner
    länger bleibt, wenn er was drauf hat - leider.

  • Zitat von roter964

    Gekostet hat er zudem auch nix, somit Null Risiko und nehmen wir mal an, er wäre nach Fürth gewechselt, dass Geschrei hätte ich gerne lesen wollen.


    Für die zweite Liga ein sehr guter Spieler und als ehem. U21 er muss er ja zumindest ein bischen Qualität haben.


    Wenn's nicht klappt, isser wieder weg, damit hab ich kein Problem. Schlägt er ein, isser auch weg, weil bei uns keiner
    länger bleibt, wenn er was drauf hat - leider.



    Stimmt diesen Hlousek hab's uns auch einfach weggenommen. :heul:

  • Laut Homepage hat Angha die 34 :gruebel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Laut Homepage hat Angha die 34 :gruebel:


    Kriegen wir eine neue Nummer 6? :sherlock:

  • Bei ihm würde ich abwarten mit nem Urteil. Er kennt die Mannschaft noch gar nicht, in ein paar Szenen konnte man zumindest erahnen, dass er nicht der reine Hackstock ist.

  • Zitat von MichaE

    Bei ihm würde ich abwarten mit nem Urteil. Er kennt die Mannschaft noch gar nicht, in ein paar Szenen konnte man zumindest erahnen, dass er nicht der reine Hackstock ist.



    Stimmt der reine hackstock ist er nicht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hans Smooth

    Spielt seine Hautfarbe eine Rolle? :wall:


    :schaem:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!