Jahreshauptversammlung 2014

  • Wenn ich Tim's Beitrag lese bin ich ja fast froh verhindert gewesen zu sein.
    Es scheint ja wie auf der AoMv abgelaufen zu sein. :rain:

  • Zitat von Sickobilly

    Ohne jetzt überhaupt gestern werten zu können, find ichs scho Komisch. Gegen das gröhlende, johlende pro Club 2525 im Netz und besonders hier drin hatte Tim nie was.


    Da mussten oder sollten sich jetz alle wochenlang Zwangserleuchten und als Badertrottel beschimpfen lassen. Was es jetzt gab, war der aoMv Effekt. Etliche (nein, nicht Ultras) haben sich nämlich über die Planlosigkeit und die Aggression der Schamel Internet Army aufgeregt.


    Eine kurze Anmerkung dazu: man darf jedem Mitglied zutrauen, was auf JHV geht, seine eigene Meinung zu haben und sich mit den dortigen Kandidaten auseinandersetzen. Ein wenig Vorkenntnisse sollte man haben, das ist Fakt.
    Für mich persönlich heißt das, ich bin relativ neutral hingegangen und wollte Schamels Truppe live erleben. Das hab ich bekommen, entschieden habe ich mich dann auch am Ende wer meine Stimme bekommt. Aber Leute die nur auf Foren ihre Meinung drauf aufbauen, hmm, ist irgendwo dünn oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Sickobilly

    Ohne jetzt überhaupt gestern werten zu können, find ichs scho Komisch. Gegen das gröhlende, johlende pro Club 2525 im Netz und besonders hier drin hatte Tim nie was.


    Da mussten oder sollten sich jetz alle wochenlang Zwangserleuchten und als Badertrottel beschimpfen lassen. Was es jetzt gab, war der aoMv Effekt. Etliche (nein, nicht Ultras) haben sich nämlich über die Planlosigkeit und die Aggression der Schamel Internet Army aufgeregt.


    Trotzdem hat er mit seinem Situationsbericht völlig Recht und ja das Schamelteam war unterirdisch und nicht wählbar.


    Letztlich war es nur ein Pyrrhusssieg für die jetzige Führung, viel ist nicht mehr zu gewinnen, ich habe Bader auch noch nie so jämmerlich wie gestern erlebt, der Mann hat sich überhaupt keinen gefallen getan, mit seiner "ich mache weiter" Haltung.

  • Zitat von Sickobilly

    Da mussten oder sollten sich jetz alle wochenlang Zwangserleuchten und als Badertrottel beschimpfen lassen. Was es jetzt gab, war der aoMv Effekt. Etliche (nein, nicht Ultras) haben sich nämlich über die Planlosigkeit und die Aggression der Schamel Internet Army aufgeregt.


    Die "Bierdimbffl" haben zurückgeschlagen und sich dabei dem Niveau hier drinnen angepasst
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von ThePunisher84

    Am besten war sein "Spaziergang" von links nach rechts, wo ihm der Sitzungsleiter darum gebeten hat, er solle bitte ins Mikro sprechen... :loool::schaem:


    Der Mann ist es wahrscheinlich gewöhnt mit Headset zu sprechen :wink:

  • Zitat von Kubuli

    Die "Bierdimbffl" haben zurückgeschlagen und sich dabei dem Niveau hier drinnen angepasst
    :mrgreen:


    Nee,die Jhv hatte überhaupt kein Niveau,das war eine Blamage für die Aussendarstellung des 1.FCN.

  • Ich hab mich geschämt für manche Leut.... So schlimm war es noch nie!
    Mehr mag i gar net schreim - mir reicht's langsam mit dem Verein.


    Ich denk, jeder hat gestern gesehen, wie weit wir sind...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Kubuli

    Die "Bierdimbffl" haben zurückgeschlagen und sich dabei dem Niveau hier drinnen angepasst
    :mrgreen:


    Anscheinend.


    Bleibt nur, es nächstes Jahr wieder besser zu machen. Und das beginnt jetzt. Nicht wieder in einem völlig emotional gesteuerten Crash im Wahlkampf mit Grabenkämpfen und Niveaulimbo.


    Besser kann es immer nur durch Annäherung werden. Und die beginnt nicht mit "aber die!! Aber die!!"


    Respektieren wir uns doch alle wieder ein bisschen mehr und versuchen in Zukunft besser aufgestellt und konstruktiv zu arbeiten. Und ja! Da schliesse ich mich selbst mit ein.

  • Zitat von Exilfrange

    der Antrag wurde zurückgezogen, nicht geblockt.


    Ich habe den antrag NUR aus Gründen der sportlichen Situation zurückgezogen und ja auch weil IMMER NOCH eine DEUTLICHE MEHRHEIT DIESEN AR NICHT gewählt hat (ca. 13.000 Mitglieder) werde ich diesen Antrag wieder stellen. Kann mit jmd eigtl sagen, wie die anderen Satzungsänderungen ausgegangen sind ?

  • Zitat von Zaphod

    Zumindest nimmt er sich mehr Zeit.
    Zeck hat angekuendigt, dass sich seine AR Arbeit auf 1mal Treffen im Monat beschraenken wird. Prost Mahlzeit


    und so jemand wird mit den zweitmeisten Stimmen gewählt.. Kotzen könnte ich da :brodel:

  • Zitat von RedBlack93

    und so jemand wird mit den zweitmeisten Stimmen gewählt.. Kotzen könnte ich da :brodel:


    Na passt doch zum Verein,nach dem Motto "weiter so".

  • Zitat von Kubuli

    Die "Bierdimbffl" haben zurückgeschlagen und sich dabei dem Niveau hier drinnen angepasst
    :mrgreen:


    Das Niveau hier ist im Vergleich zur JHV wie in einer Germanistik Vorlesung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Trotzdem hat er mit seinem Situationsbericht völlig Recht und ja das Schamelteam war unterirdisch und nicht wählbar.


    Letztlich war es nur ein Pyrrhusssieg für die jetzige Führung, viel ist nicht mehr zu gewinnen, ich habe Bader auch noch nie so jämmerlich wie gestern erlebt, der Mann hat sich überhaupt keinen gefallen getan, mit seiner "ich mache weiter" Haltung.


    ich war pro Schamel und Gömmel, aber in keinem Wahlkampf Team. Wie einige Wahlkämpfer letztlich versucht haben den eigenen Kandidaten zu puschen hat mich sehr enttäuscht und die Geschichte muss ich erst mal sacken lassen.


    Jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich @ Sickobilly, wie hätte Schamel denn seine Idee erfolgreich zur JHV bringen sollen. Es war diesmal keine Internethoolkampagne und wurde in den Medien auch nicht so dargestellt. Sobald Schamel mit seiner Kandidatur rausgekommen ist und absehbar war, was er plant, lief der Abwehrkampf. Bader holte alle da ab, wo der Glubbfan sich mit Grausen abwendet. Ich sehe tatsächlich keinen Weg, denn Bader versteht sein Handwerk. Es ist beeindrucken, wie er seine Macht erhält und nötigt mir Respekt ab. Mir wäre es lieber, er wäre als Sportvorstand genauso gut. Schade eigentlich.


    Die zweite ernst gemeinte Frage ist, welche Persönlichkeiten werden sich in Zukunft zur Wahl AR aufstellen lassen? Als Bader-Freund gerne, als Opposition die etwas erreichen möchte, niemals.


    Es ist mir egal warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Die Mitgliederversammlungen beim Glubb sind unglaublich. Es gelten die Regeln wie im Stadion, mit Schmähgesang und allen drum und dran. Mir persönlich wäre es lieber wir hätten im Verein eine andere Kultur.

    Einmal editiert, zuletzt von Argo ()

  • Man kann Tim leider nur voll und ganz zustimmen. Das trifft ziemlich genau mein derzeitges Bild vom Verein. Kein Abstieg hat so gesessen wie die letzten Wochen inkl. gestern.


    Ich werde mich auch langsam aber sicher vom Club distanzieren und wer mich persönlich kennt, der weiss was mir dieser Verein bedeutet bzw. wie schwer mir das fällt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Man kann Tim leider nur voll und ganz zustimmen. Das trifft ziemlich genau mein derzeitges Bild vom Verein. Kein Abstieg hat so gesessen wie die letzten Wochen inkl. gestern.


    Ich werde mich auch langsam aber sicher vom Club distanzieren und wer mich persönlich kennt, der weiss was mir dieser Verein bedeutet bzw. wie schwer mir das fällt.




    Irgendwie macht das einen traurig... :heul: Aber leider so waaahhhhrrrr

  • Zitat von ivan

    wie kann man einen Ansatz finden das der Glubb wieder vernünftig funktioniert,
    was ist zu tun ?


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege: nach meinen Eindrücken (bin kein Mitglied!) aus Medien, Forum etc. ist das "..e.V." die Wurzel allen Übels: solange Mitglieder und Fangruppen in einer Bierzeltatmosphäre über Wohl und Wehe eines Millionenunternehmens entscheiden können, werden wir über kurz oder lang den Anschluss zum Profifussball verlieren.
    Für mich ist die einzige Alternative: Auflösung e.V., rein in eine Unternehmensform!...........jetzt könnt ihr mich boxen, eh schon egal :onfire:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!