Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)


  • Recht herzlichen Dank für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:

  • Zitat von Haribo

    Für mich die größte Null im aktuellen Aufsichtsrat.


    Man hört nix, man sieht nix, ist sicher selten anwesend: Weiter so!


    Politiker halt..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Haribo

    Für mich die größte Null im aktuellen Aufsichtsrat.


    Für mich auch ....


    Aber sein charismatisches Gelaber schaltet halt bei all zu vielen Wählern
    das Hirn aus :wall:

  • Zitat von Glubberer1987

    Nehmen sich beide nix.


    Aber ersteren benötigt man halt im Boot, wenn man als Verein die Stadt auf seiner Seite haben möchte.


    Gut, momentan ist das absolut egal. Bis wir irgendwann mal ein neues Stadion bekommen, sitz ich wahrscheinlich im Rollstuhl im Altenheim. Oder der Verein ist bis dahin nicht mehr existent.

  • Zitat von Weggla

    Aber ersteren benötigt man halt im Boot, wenn man als Verein die Stadt auf seiner Seite haben möchte.


    Gut, momentan ist das absolut egal. Bis wir irgendwann mal ein neues Stadion bekommen, sitz ich wahrscheinlich im Rollstuhl im Altenheim. Oder der Verein ist bis dahin nicht mehr existent.


    Lächerlich,im Gegenteil ist er immer bestens informiert,was der Glubb in Richtung Stadion plant,oder auch nicht...

  • Zitat von Weggla

    Aber ersteren benötigt man halt im Boot, wenn man als Verein die Stadt auf seiner Seite haben möchte.


    Sehe ich nicht so.
    Maly hat in erster Linie die Interessen der Stadt und nicht des FCN im Blick.
    In seinem Amt hat er noch nichts für den FCN getan oder bewirkt.
    Im Gegenteil, das Festhalten an der Laufbahn beim WM-Umbau geht auf seine Kappe.

  • Zitat von Glubberer1987


    Sehe ich nicht so.
    Maly hat in erster Linie die Interessen der Stadt und nicht des FCN im Blick.
    In seinem Amt hat er noch nichts für den FCN getan oder bewirkt.
    Im Gegenteil, das Festhalten an der Laufbahn beim WM-Umbau geht auf seine Kappe.


    :exclamation_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Glubberer1987

    Sehe ich nicht so.
    Maly hat in erster Linie die Interessen der Stadt und nicht des FCN im Blick.
    In seinem Amt hat er noch nichts für den FCN getan oder bewirkt.
    Im Gegenteil, das Festhalten an der Laufbahn beim WM-Umbau geht auf seine Kappe.


    Das war in erster Linie Förther und nicht Maly, außerdem hat er als OB der Stadt Nürnberg auch die Pflicht das beste für die Stadt zu machen.

  • Genau... Lieber Ruth Höpfels, Bispings, Siggi Schneiders usw. Die haben wenigstens Format für unsere zukünftige Liga. Wozu gut ausgebildete Leute die "zum Glück" auch noch andere Aufgaben als den FCN haben. Günther Koch oder Schramm haben zb keine Terminprobleme

  • Zitat von Haribo

    War das jetzt pro Oberblender Maly?


    Dass die Gegenkanidaten keine Nullen sondern Doppelnullen sind und waren. Da kommt nun auch mal ne Null durch.

  • Zitat von putzi


    Das war in erster Linie Förther und nicht Maly, außerdem hat er als OB der Stadt Nürnberg auch die Pflicht das beste für die Stadt zu machen.


    Das waren beide.
    Er hat auch als Aufsichtsrat des FCN (seit 2007!) nichts für den Verein bewirkt, im Gegenteil.

  • Richtig, Maly bringt dem Verein hinsichtlich eines Stadionneubaus absolut nichts.
    Da wäre wohl der derzeitige Finanzminister inklusive Filz-Connection hilfreicher, aber seis drumm.
    Siggi Schneider hat Doppel-Null-Status, echt jetzt?! Ich dachte immer, es gibt nur 12 davon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!