Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)

  • Gespannt was mit ihm wird, da er ja nicht mehr zur OB Wahl antritt


    Eigentlich gibt es jetzt keinen Grund mehr für ihn, länger im AR zu bleiben

  • Er wird bestimmt keine Interesse mehr haben. Würde ich auch gut finden, schließlich soll er ja eh mit Abwesenheit geglänzt haben

  • Das einzige Beweggrund ihn zu wählen war ja eh nur weil er OB ist.


    Was hat er dem Club als OB gebracht?


    TopFussballstadion mit ausreichend Logenplätzen und schimmelfreien Toiletten bereitgestellt?


    Aufsichtsratspflicht nachgekommen als bestimmte Protagonisten den Verein fast in die Insolvenz getrieben haben?


    Mit beaufsichtigt, dass die NLZ-Anleihe auch tatsächlich abgelöst werden konnte?


    Betreibergesellschaft mit dem Club zusammen realisiert?

  • Lasst mal Eure Kommentare stecken, wenn ihr nicht genau wisst was Herr Dr. Maly so genau gemacht und getan hat.

    Er ist mit Sicherheit ein sehr sympathischer OB mit vielen Verdiensten für unsere Stadt.

  • Bin ehrlich gesagt heilfroh, dass er nicht mehr als OB antritt. Und hoffentlich auch nicht mehr als AR.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Jahre des Stillstands und der Schikane für die Autofahrer sind dann hoffentlich vorbei.

    Sympathischer Typ des Wortes, kein Mann der Tat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Lasst mal Eure Kommentare stecken, wenn ihr nicht genau wisst was Herr Dr. Maly so genau gemacht und getan hat.

    Er ist mit Sicherheit ein sehr sympathischer OB mit vielen Verdiensten für unsere Stadt.

    Ulrich, bist Du es?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi

    Selten so gelacht. Du bist ein Komiker und bestimmt ganz nah dran am Thema.

    Mir ist es lieber, Du bist beim Ulrich nah dran. Ich kann darauf gut verzichten.

    Die wenigen Male, die ich mit ihm zu tun hatte, waren mir genug.

    Nett ist er ja, ohne Zweifel, den Rest lassen wir lieber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi

    Das nicht jeder Mensch mit jedem kann ist klar. Und das man unterschiedlicher Meinung sein kann auch.

    Ich hätte mir halt immer mehr Engagement für unseren Verein von seiner Seite gewünscht.

    Da hatte ich nie das Gefühl, dass er alles gibt.

    Ist sicher auch schwer, wenn man irgendwie zwischen den Stühlen sitzt.

    Naja, schauen wir mal wer ihm folgt als OB.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe nicht gemeint dass es ein Beweggrund für mich persönlich war, sondern ich nachvollziehen kann dass es ein Beweggrund für (ziemlich) viele gewesen ist, weil man einen Vorteil gesehen hat den OB im AR zu haben. Ob sich so ein Vorteil tatsächlich ergeben hat, kann ich nicht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!