Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)


  • Recht herzlichen Dank - Dangge, Dangge! - für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:

  • Dangge Maddin, Dangge Herr Boder *schmatz* ... Dangge für diese Stabilität auf niedrigstem Niveau. Das gibt Planungssicherheit. Dangge *schmatz*schmatz*

  • Wie war das bei Ismaëls Vorstellung, Schramms legendärer Gardinenpredigt? Einen solchen Trainer nach Nürnberg zu holen sei ein guter Tag in der Vereinsgeschichte... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "... wir dürfen jetzt nicht vorschnell handeln... wo wären wir denn ohne den Maddin Booder... dangge maddin.. dangge... wenn sich einer auskennt dann doch unser geliebter Maddin.. dangge Maddin. .dangge.. ich werd ihn dann später am kalten Buffet fragen, wie wir bei der nächsten AR-Sitzung abstimmen sollen.. sonnst schickt er uns am End noch die phösen Ultras mit ihrem Glatzkopf-Sprecher nach hause.. "


    Schnarchnasenschramm als er kurz nach dem Schlußpfiff in Karlsruhe aufgewacht ist.. :ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Altmeister

    Wie war das bei Ismaëls Vorstellung, Schramms legendärer Gardinenpredigt? Einen solchen Trainer nach Nürnberg zu holen sei ein guter Tag in der Vereinsgeschichte... :roll:


    Hier ist das legendäre Stück Vereinsgeschichte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Hier ist das legendäre Stück Vereinsgeschichte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh mein Gott!
    Ein guter Tag für den ersten fc Nürnberg.
    bla bla bla
    Martin Bader ist der Beste
    bla bla bla


    --> geh ins Altersheim

    alles wird gut

    Einmal editiert, zuletzt von glubb234 ()

  • Zitat von Pepe

    Hier ist das legendäre Stück Vereinsgeschichte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • Zitat von docfred

    Dangge Maddin, Dangge Herr Boder *schmatz* ... Dangge für diese Stabilität auf niedrigstem Niveau. Das gibt Planungssicherheit. Dangge *schmatz*schmatz*


    Und ich dachte, ich wäre der Einzige dem das aufgefallen ist. :mrgreen:


    In diesem Sinne. *schmatz*

  • Zitat von chesserio

    Was mich am meisten aufregt, ist diese unglaubliche Selbstverliebtheit von den Herrschaften.


    Er sagt z Bsp. nicht, dass er wieder für den Posten kandidiert. Nein, er sagt, er macht weiter. Als ob es nichts selbstverstaendlicheres gäbe als seine Wiederwahl.


    Furchtbar ja, Kontinuität bräucht es laut ihm:


    Zitat

    „Ich mache weiter, denn in unserer Situation muss in der Führung Kontinuität gegeben sein“

    :schaem:


    http://www.nordbayern.de/nuern…cn-aufsichtsrat-1.3895318


    Dem Artikel nach sollten übrigens laut Schramm auch schon vorgestern sämtliche Aufsichtsrats-Bewerber veröffentlicht werden. Aber was solls..

  • Zitat von roter964

    Weitermachen kann er nur, bei Wiederwahl...................totale Selbstüberschätzung.


    Aufsichtsratswahlen beim Club sind aber UNberechenbar... :winking_face:

  • Zitat von Norbert


    Das ist natürlich ein Argument.



    Geh halt nach Hause Norbert, bitte.... Willst wohl provozieren?


    Spätestens in der dritten Liga bist hier alleine und hast dein Ziel erreicht.

  • Bitte Schramm geh ins Altenheim..... Und tritt in Verbindung mit den FCN nie mehr vor ein Kamera du Bauer!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!