Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von kinglui

    Is des die Clubhex im Hintergrund?


    des is die ehemalige Pressefrau der Oper Nürnberg

  • Wie böse sie den Journalisten anglotzt, als würde sie denken: Stell bloß nicht zu viele Fragen, nicht das Schramm sich noch verplappert oder das stottern anfängt..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Lasst doch Opa Schramm in Ruhe! Der wäscht heute noch seine Hände in Unschuld - wie seinerzeit Pontius Pilatus!


    Und die Schuldigen an der Misere können wir nicht packen - die neue Satzung (ein Versuch, der durchaus gut gemeint war) verhindert es.


    Mit Tränen in den Augen müssen wir nun hilflos mit ansehen, was aus einem einstmals stolzen Verein geworden ist.


    Und Treuetrauerkarten finden immer noch Abnehmer und UN hüpft dazu!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!