Christian Ehrenberg (Aufsichtsrat)


  • Recht herzlichen Dank für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    Recht herzlichen Dank für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:


    Zustimmung!


    Auch einer von Baders Seven! Auch er hat Baders Kopf gerettet, seine Macht sogar weiter zementiert.


    Sollte man bei den anstehenden Wahlen nicht vergessen. Christian Ehrenberg hat Bader mit seinem Votum im Amt gehalten!

  • EDIT by Sicko! Noch so ne Nummer und du fliegst, Kollege.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • er hat sich auf jeden fall um einiges mehr für unseren GLUBB engagiert als manche Schreihälse hier! von mir ein fettes DANKE!!!


    und schade dass wieder seriöse Kompetenz verloren geht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    er hat sich auf jeden fall um einiges mehr für unseren GLUBB engagiert als manche Schreihälse hier! von mir ein fettes DANKE!!!


    und schade dass wieder seriöse Kompetenz verloren geht!


    Für den Einsatz wirklich ein Danke. Gerade in der heutigen Zeit noch ein Ehrenamt zu übernehmen ist schon klasse. Gerade so ein zeitintensives.
    Das mit der Kompetenz mag ich nicht beurteilen...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Vielen Dank für die Vereinsarbeit. Dass er nicht mehr dabei ist dann tendenziell eher schlecht.

  • Danke Chris! Immer ein Ohr für die Basis, immer im Auftrag des Glubbs unterwegs - der beste Fan-AR der Welt! :hoch: Wenn manche Personen auch nur ansatzweise kapieren würden, was so ein Ehrenamt für eine Belastung sein kann. Immerhin hatte er auch zwei schöne Jahre während seiner Amtszeit.

  • Auf diesem Weg: Alles Gute Chris!
    Man sieht sich beim Club!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Leider ist seine Amtszeit durch den Abstieg und das Mittragen vieler sportlicher Fehlentscheidungen geprägt.
    Trotzdem danke für die Arbeit im Sinne unsres Vereins und die interessanten Gespräche!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin

    Danke Chris! Immer ein Ohr für die Basis, immer im Auftrag des Glubbs unterwegs - der beste Fan-AR der Welt! :hoch: Wenn manche Personen auch nur ansatzweise kapieren würden, was so ein Ehrenamt für eine Belastung sein kann. Immerhin hatte er auch zwei schöne Jahre während seiner Amtszeit.


    Erstmal: Gute Besserung! Das ist das wichtigste Gut und da geht nix drüber!


    Danke dafür das du das gemacht hast was manche hier fordern aber vermissen lassen (Aufstehen und machen!) und dafür auch noch in Mehrheit kritisiert zu werden da man als (seriöser) AR eigentlich keine Chance hat zu sagen was man genau macht.


    Danke für jede Antwort die man bekommen hat wenn man gefragt hat. :hoch:


    Für mich ein Verlust

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sollte man bei den anstehenden Wahlen nicht vergessen. Christian Ehrenberg hat Bader mit seinem Votum im Amt gehalten!


    Welch Verbrechen! :schaem:


    Danke für den Einsatz! Hab gleich zweimal drüberschauen müssen als ich seinen Namen nicht mehr auf der Liste gesehen habe. Wohl der größte Verlust bei den anstehenden Wahlen. :frowning_face:

  • Gute Besserung Chris!


    Erst kürzlich habe ich noch ein Interview mit ihm gemacht in dem er einige coole Sachen für die nächste Amtszeit vorgeschlagen hat. Kein AR dürfte sich so intensiv auf das Thema Sportmanagement eingelassen haben wie er. Wahnsinnige Zeitinvestition! Einfach nur super bitter. Hoffentlich geht da in Zukunft noch was!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dass er sich weiter mit Sportmanagement beschäftigen wird, bin ich überzeugt von! Das ist keine Überhöhung oder Hörigkeit: Wenn vom bestehenden Haufen irgendeiner Bader hätte ersetzen können, dann Chris in 10 Jahren. Ich hoffe, er macht da weiter, vielleicht sieht man ihn noch mal wieder im Verein.

  • Zitat von Chaos

    Gute Besserung Chris!


    Erst kürzlich habe ich noch ein Interview mit ihm gemacht in dem er einige coole Sachen für die nächste Amtszeit vorgeschlagen hat. Kein AR dürfte sich so intensiv auf das Thema Sportmanagement eingelassen haben wie er. Wahnsinnige Zeitinvestition! Einfach nur super bitter. Hoffentlich geht da in Zukunft noch was!


    Nachdem ja hier öffentlich schon bekannt zu sein scheint, warum er nicht mehr antritt von mir auch öffentlich ein Gute Besserung Chris.


    Was für ein herber Verlust. Einen derart akribisch und gleichzeitig ganzheitlich denkenden AR, der alle Aspekte seiner Aufgabe und des ganzen Vereins intensivst verfolgt, ständig auswärts dabei, Jugendspiele, "Spionieren" beim Nachwuchs anderer Vereine und und und.
    Und er hat es immer gut abgekonnt, wenn man sich in der Sache mit ihm gefetzt hat. Hat der gegenseitgen Sympathie nie einen Abbruch getan.


    Ich hoffe und glaube auch, dass wir noch von ihm hören werden bezüglich des Clubs.


    @Rächer: Dein blinder Hass lässt dich auch nur noch Schwarz und Weiß sehen, oder? Entweder jemand ist Anti Bader oder er ist scheisse. Er kann nicht Fehler und Leistungen sehen und dann abwägen, wie er stimmt. Jeder muss deine Aversion teilen, sonst schadet er dem Verein.
    Und das schreibe ich, obwohl ich Bader auch nicht mehr ertrage. Aber Chris, der ein sehr kritischer AR war (noch ist) hat sich gegen eine Abwahl zu diesem Zeitpunkt ausgesprochen und egal wie ich dazu stehe, weiß ich, dass er das nicht ohne langes Abwägen aller Pro und Contras gemacht hat und dass er Bader intern sehr oft die Breitseite gegeben hat.
    Also spar dir deinen Hohn. Der Mann verdient Respekt für seine Arbeit bis zur gesundheitlichen Schmerzgrenze, ob du jetzt mit allen Entscheidungen einverstanden bist, oder nicht.
    Deine billige Tour ist menschlich nur noch arm.
    Zumal dir der Mumm fehlen würde, es ihm persönlich zu sagen. So wie damals mit Bader beim Forentreffen.
    Große Fresse und dann Schwanz einziehen. Würtstchen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Unser Ruhmreicher hats geschafft, dem Chris die Gesundheit zu zerlegen. Herber Verlust für die Mitglieder und den FCN.
    Alles gute weiterhin und bis bald!


    Und er ist sicherlich kein Bader-Jünger !

  • Zitat von Maddin

    Dass er sich weiter mit Sportmanagement beschäftigen wird, bin ich überzeugt von! Das ist keine Überhöhung oder Hörigkeit: Wenn vom bestehenden Haufen irgendeiner Bader hätte ersetzen können, dann Chris in 10 Jahren. Ich hoffe, er macht da weiter, vielleicht sieht man ihn noch mal wieder im Verein.



    Maddin, du bist ja einiger derjemigen, die ihn und auch seine ;Meinung und Ansichten gut kennen., Meine ernsthafte Frage: Einige hier (troll hin troll her) schreiben ja, er hätte pro Bader gestimmt bei der "Krisensitzung".


    Da ich Ehrenberg schon für sehr kompetent halte, ihn aber "leider" nicht so intensiv verfolgt habe, würde mich einfach interessieren, ob er zu der Sitzung damals auch eine Stellungnahme abgegeben hat.


    Ansonnsten auch von meiner Seite Gute Besserung an herrn Ehrenberg ! Danke für das Engagement beim Glubb !

  • Zitat von Der Clubberer


    Recht herzlichen Dank für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:



    sry halte mich echt zurück, aber was du hier abziehst ist dümmstes flachkackaniveau da is selbst RTL2 nu a Bildungskanal....


    es ist traurig und tut mir irgendwie weh, dass menschen wie du so tun alsob sie glubberer wären .,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!