Peter Schmitt (Aufsichtsrat)


  • Recht herzlichen Dank für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    Recht herzlichen Dank für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:


    Zustimmung!


    Einer von Baders Seven!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Zustimmung!


    Einer von Baders Seven!


    Wollt ihr das jetzt 7 mal machen? Zu viel Zeit?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wollt ihr das jetzt 7 mal machen? Zu viel Zeit?


    Ich weiß das es zur Zeit wenige (keinen) Interessiert -> Aber diese "7" haben ja nicht für Bader gestimmt, sondern gegen Schamel/Kochs "alternativplan" ... aber gut, in Zeiten der aktuellen Stimmung ist das ja vielen egal (vor allen den Leuten die schon offen gesagt haben das sie jede UNwahrheit benutzen werden um Bader zu schaden).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Durch ihr Votum ist Bader im Amt. Mag sein, das mit Baders Abgang andere Dinge verknüpft waren (die du offensichtlich genau kennst).
    Dennoch bleibt unterm Strich: In dieser Abstimmung hätte Bader aus dem Verein entfernt werden können. Schmitt, Peisl, Ehrenberg und Co. haben Bader im Amt belassen.
    Das ist aktive Beihilfe zum Vereinsniedergang!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Durch ihr Votum ist Bader im Amt. Mag sein, das mit Baders Abgang andere Dinge verknüpft waren (die du offensichtlich genau kennst).
    Dennoch bleibt unterm Strich: In dieser Abstimmung hätte Bader aus dem Verein entfernt werden können. Schmitt, Peisl, Ehrenberg und Co. haben Bader im Amt belassen.
    Das ist aktive Beihilfe zum Vereinsniedergang!


    Nö, so wie du auch aus der Zeitung - dort kann man es exakt so nachlesen, wenn man aber nicht will... dann nicht. Denn ich habe NICHT geschrieben das was damit verknüpft war, sollte man schon lesen & unterscheiden können wenn man so auf Wort achten (will).


    Der Foren-Mob will es aber so das man nicht kritisch hinterfragt (das gilt nur wenn es der eigenen Meinung dient) und man will lieber blind ins nächste Verderben rennen, gut das ist eine Haltung die Du & übrige offen aussprechen und es ist okay - dennoch kann jetzt nicht falsch sein was "ihr" immer runtergebetet habt (= kritisch fragen, hellwach bleiben).


    Und solange ich Herrn Schamels und Herrn Kochs neues Konzept nicht kennen weiß ich auch nicht ob es sich lohnt diesem hinterzulaufen - ob das bei der AR Abstimmung dann überhaupt vorlag ist noch mal was anderes.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn das oberste Gut zum Wohle des Vereins ist, Bader abzusägen, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass es Schmitt und Co. nicht wichtig genug war, Bader zu entfernen bzw. die anderen Gründe, die wir nicht kennen, sie veranlassten, Bader doch zu halten. Wenn andere Dinge, wie Alternativpläne ein Hinderungsgrund waren, gut, dann mögen die Herren Beweggründe gehabt haben.


    Die Fraktion, die jedoch der Meinung ist, oberste Priorität hat Baders Abgang, kann aber natürlich dennoch proklamieren, dass Schmitt, Ehrenberg, Peisl und Co., Bader durch ihre Entscheidung im Amt belassen haben!

  • Wie lange will man den denn noch mit durchschleppen? Hat Müller nicht noch einen Bruder, der dann die freie Stelle als Bader-Schoßhündchen übernehmen könnte?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ruhe in Frieden.


    Einiges geleistet für unseren Verein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ruhe in Frieden.


    Schade, die Gesundheit stand ihm die ganze Amtszeit im Wege. Hatte mir eigentlich viel erhofft von ihm.
    Jetzt wünsche ich erst mal der Familie viel Kraft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ruhe in Frieden.


    Schade, die Gesundheit stand ihm die ganze Amtszeit im Wege. Hatte mir eigentlich viel erhofft von ihm.
    Jetzt wünsche ich erst mal der Familie viel Kraft.


    Ruhe in Frieden. :oops: Traurig zu hören :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ruhe in Frieden! Danke für alles was du für den Club getan hast.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!