Siegfried Schneider (Aufsichtsrat)


  • Recht herzlichen Dank für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    Recht herzlichen Dank für die ganz offensichtlich wohl durchdachte Stimmabgabe am 25.8.
    Mit vollstem Respekt vor so viel Weitblick sage ich: Weiter so! :hoch:


    Ich weiß eds ned was am 25.8. war. Ich dachte mir aber so ganz ohne Eintrag möchte ich den Siggi auch ned lassen.

  • Eigentlich wusste man letztes Jahr nach seiner Wahl schon, dass den Mitgliedern nicht mehr zu helfen ist und sie nichts mehr als den Abstieg verdient haben! :winke:

  • Zitat von clubfanatiker

    Sollte Schneider wieder gewählt werden, trete ich von allen Ämtern als Mitglied und Dauerkartenbesitzer mit sofortiger Wirkung zurück.


    Keine Panik, die UNbelehrbaren haben andere Sorgen.

  • Von Siggi S. gibt es auch eine tolle Geschichte von der mir glaubhaft berichtet wird, sie sei wahr.
    Beim Golfen schlägt er in einem Turnier auf einem Paar 3 Loch ab. Als sich Siggi S. und seine Mitspieler dem Grün nähern, finden sie den Ball nicht. Also wird der Ball ausserhalb vom Grün gesucht. Auch zunächst vergeblich. Plötzlich findet ausgerechnet Siggi S. seinen Ball kurz ausserhalb des Grüns. Die Mitspieler wundern sich, weil sie auch an der gleichen Stelle vorher schon gesucht haben. Na klar sei es sein Ball, ein Titleist mit den Initialen SS. Er spielt immer diese Sorte Ball mit der markanten Markierung. Mit dem nächsten Schlag spielt Siggi S. den Ball aufs grün.
    Beim Fahnenrausnehmen als alle Bälle auf dem Grün liegen, entdeckt ein Mitspieler von Siggi S. einen Ball der bereits im Loch liegt und die Initialen SS trägt. Peinlich, peinlich für Siggi S., der also mal schnell einen Ball ausserhalb hat fallen lassen, weil er seinen ursprünglichen Ball nicht gefunden hat und schon als verloren angesehen hat ... Um die fällige Lokalrunde nach seinem "hole in one" soll sich Siggi S. übrigens auch gedrückt haben.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Von Siggi S. gibt es auch eine tolle Geschichte von der mir glaubhaft berichtet wird, sie sei wahr.
    Beim Golfen schlägt er in einem Turnier auf einem Paar 3 Loch ab. Als sich Siggi S. und seine Mitspieler dem Grün nähern, finden sie den Ball nicht. Also wird der Ball ausserhalb vom Grün gesucht. Auch zunächst vergeblich. Plötzlich findet ausgerechnet Siggi S. seinen Ball kurz ausserhalb des Grüns. Die Mitspieler wundern sich, weil sie auch an der gleichen Stelle vorher schon gesucht haben. Na klar sei es sein Ball, ein Titleist mit den Initialen SS. Er spielt immer diese Sorte Ball mit der markanten Markierung. Mit dem nächsten Schlag spielt Siggi S. den Ball aufs grün.
    Beim Fahnenrausnehmen als alle Bälle auf dem Grün liegen, entdeckt ein Mitspieler von Siggi S. einen Ball der bereits im Loch liegt und die Initialen SS trägt. Peinlich, peinlich für Siggi S., der also mal schnell einen Ball ausserhalb hat fallen lassen, weil er seinen ursprünglichen Ball nicht gefunden hat und schon als verloren angesehen hat ... Um die fällige Lokalrunde nach seinem "hole in one" soll sich Siggi S. übrigens auch gedrückt haben.



    Die Geschichte kenne ich auch. Ich kenn noch paar mehr Geschichten dieses Herrn S.
    UNbegreiflich, welche Dilettanten bei uns am Werk sind.

  • LOL der Fanverband wirbt für ihn und Schramm , weil sie sich ja so um Fanbelange kümmern. Das wir da welche brauchen, die mal was für'n Club tun checken die net :schaem:

  • Zitat von Morlock54

    LOL der Fanverband wirbt für ihn und Schramm , weil sie sich ja so um Fanbelange kümmern. Das wir da welche brauchen, die mal was für'n Club tun checken die net :schaem:


    Raus mit dem fallobst

  • Hat er eigentlich schon aufgezeigt, wofür er steht. Oder gar ein Konzept? Ich lese immer nur "der geht gar net" - dennoch hat er doch auch schon ein paar AR-Jahre aufm Buckel, oder?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Hat er eigentlich schon aufgezeigt, wofür er steht. Oder gar ein Konzept? Ich lese immer nur "der geht gar net" - dennoch hat er doch auch schon ein paar AR-Jahre aufm Buckel, oder?


    Er ist fannah, das reicht doch

  • Erst war er von Beruf Stadtrat, jetzt ist er wohl von Beruf Aufsichtsrat.


    Der Begriff Ehrenamt ist ihm unbekannt..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • passt doch im momment gut zum verein.
    wer ihn schon erlebt hat und ihn wählt ist nimmer zu helfen!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Siggi ist ein netter Kerl, aber im AR har er nix verloren!


    Gebt ihm einen Job in der Fanbetreuung und alle sind glücklich!
    Er, weil er rausfahren kann und die Fans, weil "ihr Siggi" zu ihnen kommt und er mit dem Bergmann ein paar Kalauer raushauen kann.

  • Zitat von Näbbi

    Siggi ist ein netter Kerl, aber im AR har er nix verloren!


    Gebt ihm einen Job in der Fanbetreuung und alle sind glücklich!
    Er, weil er rausfahren kann und die Fans, weil "ihr Siggi" zu ihnen kommt und er mit dem Bergmann ein paar Kalauer raushauen kann.


    und daran wäre wirklich nix verkehrt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!