Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Danke für den Post, Krügers.
    Bist du Mitglied im Schamelschen Kompetenzteam, oder woher kommen die Flyer?


    das habe ich mich auch gerade gefragt.
    Respekt Krügers, ich unterstell jetzt mal, dass du schon länger bei dieser Initiative dabei bist und für die JHV gerüstet bist.

  • Ich frage mich warum offizielle Begriffe des Vereins wie "Der Club", bzw. "Fußballkultur seit 1900" verwendet werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich frage mich warum offizielle Begriffe des Vereins wie "Der Club", bzw. "Fußballkultur seit 1900" verwendet werden.


    woher stammt der Flyer? gibt es ihn auch als echten gedruckten Flyer oder nur in digitaler Form? + Chaos Punkte waeren schon interessant zu wissen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Ich frage mich warum offizielle Begriffe des Vereins wie "Der Club", bzw. "Fußballkultur seit 1900" verwendet werden.


    Alles vermutlich nicht schützbar bzw. vielleicht nicht geschützt.
    Ist aber auch egal, ich finde vor allem den Inhalt wichtig und gut!

  • Zitat von Der Clubberer


    Alles vermutlich nicht schützbar bzw. vielleicht nicht geschützt.
    Ist aber auch egal, ich finde vor allem den Inhalt wichtig und gut!


    Ich fände es ja besser wenn man sagt "Wir stellen Personen/Programm vor und hoffen ihr stimmt dann zu" und nicht "stimmt voll zu" ohne zu wissen was :wink:


    Auch wenn ich es (noch) kritisch sehe, erkenne ich an das "man" was tut ... hat man aus der Vergangenheit doch auch was gelernt :wink:


    Sehr gespannt bin ich drauf wie das dort Präsentiert werden soll - sehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klingt schonmal nicht schlecht, bin gespannt, was noch folgt! Jedenfalls tut sich was und das ist das wichtigste erstmal. Ob und wie es sich umsetzen lässt, bzw wie überzeugend das Programm sein wird, zeigt sich auf der JHV.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und immernoch keine Hintergrundinfos... wie soll ich am wahlabend an dem ich vll 1 2 stunden wenn überhaupt zeit habe mir das Konzept anzuschauen entscheiden ob ich dafür oder dagegen bin ?

  • Zitat von Der Clubberer


    Alles vermutlich nicht schützbar bzw. vielleicht nicht geschützt.
    Ist aber auch egal, ich finde vor allem den Inhalt wichtig und gut!


    Ich auch. Sehr!

  • Zitat von Prest

    und immernoch keine Hintergrundinfos... wie soll ich am wahlabend an dem ich vll 1 2 stunden wenn überhaupt zeit habe mir das Konzept anzuschauen entscheiden ob ich dafür oder dagegen bin ?


    Na die JHV wird scho aweng länger wie 1, 2 Stunden dauern.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!