Vorschläge Vorstand Sport

  • Ich mach mal diesen Thread auf.
    Könnte ne interessante Diskussion werden, weil ja manche immer argumentieren man könne Bader nicht entlassen, weil ja kein besserer da ist und der Verein dann in ein Vakuum fällt.


    Ihr könnt mich steinigen, aber ich halte selbst Bobic für einen fähigeren sportlich Verantwortlichen Manager/Vorstand.


    Natürlich hat er sich bei uns durch sein Verhalten bei Transfers oder Leihgeschäften mit uns Sympathien verscherzt.


    Aber er hat halt immer konsequent die Interessen seines Vereins vertreten. Knallhart!


    Jemand mit seiner unbestrittenen Kompetenz und Vernetzung im internationalen Fußball kann uns nur gut tun.


    Jens Todt wäre für mich aber genauso ein guter Kandidat und Rainer Gömmel kennt sicher noch viel mehr!

  • Jahrelang hatte ich Knäbel vorgeschlagen. Chance vorbei. Daher tu ich mir schwer mit Namen. Evtl. gibt es wen im Ausland.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Warum nur einen "Sport"?


    Jochen A. Rotthaus evtl. auf der Woy-Position - leider seit Mai bei der DEG.


    Manni Müller zurück ins Boot holen! So einen gut vernetzten Mann im Fußball & Business hatten wir lange nicht.

  • Zitat von GlubbFreak

    Wenn ich mal bei denen bleibe die zumindest realistisch sind, wären so meine Favoriten Nerlinger oder Lehmann.



    Guten Morgen!
    Real sind:


    2.Liga Abstiegskampf, keine Kohke , Kack Mannschaft...


    Nix gefühlter Erstligist... Von daher sind die beiden Namen ebenfalls aus der Fabelwelt

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat Sport5 nicht eventuell einen Sportökonomen zu entsorgen.
    Ich meine damit sind wir doch schon mal gut gefahren :cry::lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nicht einfach zu finden. Zum einen sollte es jemand sein, der schon eine gewisse Erfahrung im Bundesliga-Geschäft
    hat was schon schwer genug ist. Dazu sollte er noch nicht „verbrannt“ sein.


    Mein Wunsch : Rainer Calmund .

  • .


    Christian Hochstätter (Bochum)


    hat mit m.W. NULL Geld , Top-Leute geholt -
    und aus nem Abstiegskandidaten der 2.Liga einen Aufstiegsanwärter gemacht!


    .

  • Zitat von HansDampfiaG

    Christoph Metzelder


    Ein intelligenter und höchst eloquenter Mann mit Ahnung vom internationalen Profifußball. Den könnte ich mir in der Tat auch sehr gut vorstellen als Sportmanager beim Club. Er kann sicher auch mit potentiellen Investoren und Sponsoren gut umgehen. Genießt den Respekt seiner Kollegen, des DFB sowie der Medienwelt. Wäre eine gute Wahl. :hoch:


  • Und wieso sollte er zu uns?
    Rettig wäre auch richtig gut. Aber selbes Problem.


    Hauptsache der Blender ist weg.



    Schramm würde ich zutrauen als Ersatz Michael Meier zu holen. Daher mit Ersatz bitte bis Mittwoch warten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Warum sollte er von einem potentiellem Aufsteiger zu einem Absteiger?

  • Ein Name an den keiner denkt, ich wäre für Pavel Kuka, hat erfahrung als Sportdirektor ist z.Z. Sportdirektor bei Viktoria Plzen. Kennt den Glubb und die Bundesliga.
    Her damit!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Hier nur mal eine lose Aneinandrereihung von Namen, die als Manager oder Sportditektor bereits tätig waren und im Moment
    ohne Verein sind:
    Magath, Bobic, Kreuzer, Nerlinger, D.Hoeneß, Schindelmeister, Hinterberger, Beeck, Beinlich, Ernst, Stevic, Möller, Gerber,
    Heidrich.
    Neulinge die aber betonen, sich das Amt eines Sportdirektors vorstellen zu können:
    Lehmann, Metzelder, Effenberg.
    Ich betone, dies ist keine Wertung und wurde ohne Machbarkeitsstudie einfach aufgelistet. :wink:

  • Wie halt immer noch manche glauben dass Bader wirklich entlassen wird. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!